Hallo leute !
Ich hab da mal ne Frage ! Und zwar .. wer kennt sich mit dem Simmulator gut aus ? Wer kann mir verraten wie ich die Nav Lights an bekomme Bzw. Postion Lights !
wäre nett wenn mir da mal wer Helfen könnte !
Lg misc35!
Hallo leute !
Ich hab da mal ne Frage ! Und zwar .. wer kennt sich mit dem Simmulator gut aus ? Wer kann mir verraten wie ich die Nav Lights an bekomme Bzw. Postion Lights !
wäre nett wenn mir da mal wer Helfen könnte !
Lg misc35!
Evtl. hilft dir der Link weiter...
Alternativ das Handbuch studieren... Muss im Moment leider passen da ich selber seit einem Jahr nicht mehr geflogen bin...
wollte mich schon Mal bedanken Hat sehr geholfen !
LG misc35!
Hallo nochmal !
Nun noch eine letzte frage zu dem Simulator und zwar zu dem Multiplayer ist der Kostenplichtig? Oder braucht man nur seine E-mail und sein passwort angeben ?
Wer da bescheid weiß bitte eine Antwort!
LG misc35
Ist nicht kostenpflichtig, zur Anmeldung einfach Deine Zugangsdaten vom DCS E-Shop im MP Modus eingeben und ab geht's... Vorher unter "Optionen" im DCS MP Modus noch Deinen MP Nick ändern .
Hallo GranSurf!
Das klingt ja so nicht schlecht !.. aber da ich die box ves. habe ... muss ich da auch noch anmelden! OH mann warum muss es alles so kompliziert sein !
Misc35!
Box, Steam oder Eagle Dynamics Version...egal...willst du Multiplayer musst du dich anmelden. Ich hoffe du bist auf dem Flieger schon ein bisschen eingeritten
Hi noch mal !
also werde noch ein paar Flugstunden runterreisen .... bevor es dann richtig Los geht, möchte mich aber auch in einen virtuellen Flug Geschwader anmelden welches es sein wird weiß ich noch nicht Genau !
Misc35!
Ich bin vor ein paar Jahren auch noch viel geflogen, vor allem Falcon 4.0 und Flaming Cliffs 1 & 2.
Ein deutsches Forum gibt es unter http://www.lockonforum.de/hmportal.php, da müssten auch einige Fragen zu DCS A-10c Warthog beantwortet werden können.
Den richtigen Kick gibt es erst mit einem ordentlichen Flight Stick(bei Bedarf auch noch Pedale) und dazu auch ein Track-IR, sonst wird es schnell unübersichtlich.
Für DCS gibt es nur eine "ordentliche" Stick/Throttle Kombi, den Thrustmaster Hotas Warthog Joystick, jeden Cent wert und zusammen mit ordentlichen Pedalen und dem TrackIR 5 Pro ein "must have" für DCS.
Hallo GrandSurf!
Dem stimme ich zu! Aber ich habe dieses Gute stück noch nicht! was bei mir als nächstes kommt ist das Track IR5 ! stück für stück!
Misc35!