Beiträge von GrandSurf

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Richtig, um die "Varianz" zu verbessern, was Miniruckler vermindern soll, die durch plötzliche "größere" FPS Sprünge entstehen können.

(OT) Zum Thema FPS in RW3 kann ich nur noch mal sagen, dass auch hier die CPU Power am wichtigsten ist, wie ja auch bei anderen Sims, wobei in RW3 nun auch die GPU höher gefordert wird, je mehr AA/AF-Einstellungen man nutzt. Mit i7 2600K@4,8Ghz+GTX580 AMP2 gibt es auch in hohen Qualitätseinstellungen wirklich keine FPS-Probs mehr.

Womit werden denn im Moment die Modelle entwickelt, welche voll die neuen TS2012 Features unterstützen? Braucht es hier für 3dsmax neue Plugins, um die neuen Shader nutzen zu können? Wird es auch ein Update der bisherigen Dev.Docs geben? Danke...

Mal eine Frage, funktionieren die Button nach Belegung bei Euch? Ich "missbrauche" einen Thrustmaster Hotas Warthog und einen meiner Saitek throttle. Die Achsen funktionieren gut, nur Button werden in TS nicht angenommen, wenn ich die zuweise wie auf der ersten Seite beschrieben.

Gruß Steffen

Damit habe ich mich ehrlich gesagt noch nicht beschäftigt, aber ich sagte ja, das ich es auch nur "Oberflächlich" benutze ;)
    Hab den Fehler oben in meinem Tutorial jedenfalls mal geändert. Prinzipiell ist die Warnhupe ja auch nicht verkehrt. Manchmal hat man das im Spiel ja auch. Nur ist mir persönlich das zu laut. Ich weiß ja nicht, wie es euch dabei geht..
    Hab mir auch schon überlegt, ob ich die Dateien mal in der Lautstärke halbieren sollte. Dann gehts sicherlich.

Danke für den Tip mit dem Ausschalten :)

Kein Ding, gerne :).

Warum die Sounddateien unbedingt löschen um die Warntöne abzuschalten?

Klickt doch einfach auf "Show Vigilance System Settings" und schaltet es aus. Dann können die Sounddateien auch bleiben ;).

Hi all,

ich habe gestern erst das Update auf den TS2012 vorgenommen und auf meinem Sim-Rechner keine größeren Performance Probleme trotz hoher Qualitätseinstellungen feststellen können (i7-2600K@4,8Ghz, 8GB Corsair CL8 Vengeance DDR3-1600, Asus P8Z68-V Pro, GTX580 AMP2 3GB, 2xOCZ Vertex 3, Win 7 64Bit) aber eine Frage:

Stimmt es, dass man das TrackIR Tool von RW2 nun nicht mehr nutzen kann? Ist hier ggf. Abhilfe in Sicht, da ich auch hier gerne den TrackIR 5 nutzen würde?

Kann mich den meisten im Review genannte Kritikpunkten aus meinen Erfahrungen mit dem bisherigen RW leider nur anschließen.
    Und wirklich wichte Updates im Sinne von Verbesserungen an der "Sim" hat es in den letzten Monaten eher nicht gegeben.

Ist in Zunkunft eigentlich noch was an Verbesserungen dieser virtuellen Cockpits angedacht? Diese Texturen sind doch nun wirklich nicht viel besser als zB. im FS2002 und absolut nicht "2010" würdig. Wird es ggf. eine TIR Unterstützung und Bedienbarkeit mit der Maus geben? Oder wenn zumindest Achsen beliebiger Controller zu belegen gehen würden - ist denn da noch was geplant?

Gibt es im Netz vlt. gute Bildquellen zu deutschem Rollmaterial, was man evtl. auch zum "fotoreal" texturieren seiner Modelle nutzen könnte? Bin für jeden Tipp dankbar.

Komisch, geht bei mir nur mit der Datei im de Ordner (habe ich hinein kopiert). Mit Datei im frontend werden die Fenster normal angezeigt.

Danke StS. Nur noch einen Tipp dazu. Bei der deutschen Steam Version muss die tga Datei in den Ordner ...SteamApps\common\railworks\data\textures\frontend\de, sonst funzt es dort nicht ;).