Sind das die DE Daten?
Beiträge von GrandSurf
-
-
Das wäre natürlich sehr gut ;).
-
Nichts zu machen, geht bei mir einfach nicht.
-
Bei mir klappt bei wist.echo.nasa.gov nicht mal die Seite zum Account erstellen, wem geht es noch so? Ich kann nur dieses Tutorial öffnen.
-
Alles klar, Danke...
PS. Danke an dieser Stelle an 4711, der mir den Eintrag für das gesuchte Sample genannt hat. Nun kann ich auch direkt eine .wav verwenden, die ich entsprechend in der .proxybin eingetragen habe. Und es funzt...
-
Einfach in den Output eine .dav eintragen?
-
Danke, so wollte ich es eigentlich machen, aber der davDecoder kann ja nur einen Weg (dav->wav). Wie komme ich zum .dav Format? Gibt es da noch eine andere Version oder gar ein anderes Tool?
-
Mit dieser Vorgehensweise verlinke ich ja dann auf ein komlettes anderes Soundset. Ich möchte zB. aber nur einen neuen Sound für "T_294_Wiper.dav" benutzen. Für diesen finde ich aber leider keinen Eintrag in der "Class 294 Cab.proxyxml" wie zB. diesen hier für "T_294_Cab_HornOn.dav".
<kLoud-cSampleID>
<Pathname d:type="cDeltaString">Kuju/RailSimulator</Pathname>
<Filename d:type="cDeltaString">Kuju\RailSimulator\Audio\RailVehicles\Diesel\Class 294\Cab\T_294_Cab_HornOn.dav</Filename>
</kLoud-cSampleID>Gibt es da keine Möglichkeit?
-
I am not for sure, but it stopped in my case. (updated my PC)
it also stopped when starting the route with lower graphics setting, but it should be a lot better when you install the update.Next project: try to reform my tracks in 2D versions for better performance for every user, not only the game monsters pc's
SAD
Thanks SAD ;). -
Ich möchte für eine bestimmte .dav Sounddatei (Wipersound) ein eigenes .wav Sample verwenden. Wie kann man das anstellen? Ich habe leider in der betreffenden Sound.bin keinen Verweis auf die entsprechende .dav Datei gefunden um diesen auf meine .wav zu ändern. Danke für Tipps.
-
Deswegen nutze ich dieses Addon im Moment auch nicht. Gibt ja noch eine Menge auf der HSC zu entdecken ;).
Einige Shader bei den Texturierungen zB. von Gebäuden passen nicht mehr zur gepimpten Engine, was sich teilweise in durchsichtigen Objekten zeigt. Dazu kommt das flimmern der Gleise, was sehr stört. Viel habe ich hier noch nicht getestet, da ja bekannt ist, dass dieses Addon nicht voll mit TSX kompatibel ist.
-
Ich denke, das hat weniger mit "Ausnahmen" zu tun als mit vorhandener Rechenpower (besonders CPU). Diese Anforderungen kenne ich seit Jahren ja auch von meinen anderen Simulationen.
Darstellungsfehler mit diesem Addon habe ich übrigens in RW3 auch. -
Alles klar, Danke...
PS @walterludwig , das liegt eindeutig an Deinem Rechner. Ich habe das gerade mal getestet und komme in dem Scenario nie unter 30fps obwohl alles auf max. gestellt ist (MLAA+MSAAx8/8xAS).
-
Hallo zusammen,
habe gerade gesehen, dass es "Im Koblitzer Bergland TS2012" jetzt gibt. Wenn man den Vorgänger hat für Railworks 2, gibt es da ein update?
Gruß aus Freiburg
Wo gibt es denn diese "TS2012" Version? Ist das bei Aerosoft die neue?
-
Bin auch gerade beim Aster-Download und auch hier funzt das leider nicht .
-
Auch von mir "Danke" für das BR120 Update, welches deutlich zeigt, dass im RW3 auch dank der lua-Scripst noch einiges möglich ist.
-
Alles klar danke. Dann sollte, wenn ich Ulf richtig vertanden habe, heute ja noch die entsprechende E-Mail kommen. Bisher gab es nur den Newsletter.
-
Gibt es zB. für die 120 VRot_V2 noch ein Update, wenn ich die gestern Abend erworben habe?
-
Hier geht es aber nur um das 120er Bundle, richtig oder gibt es für die 120er Einzelmodelle auch ein Update?
-
oh doch die gibt es Übrigens kann ich fast nicht Glauben das dein I7 auf dauer diese Taktung mitmachen wird. Intel wird sich glaub ich schon was dabei gedacht haben wenn die max Taktfrequenz 3,8 GHz ist. Das Problem was ja derzeit auch besteht ist das zwar Mehrkern dortsteht aber irgendwie nichts unterstützt wird. Ich habe auch einen I7 und bei mir liegt die Auslastung bei 35%.
Und was die FPS angeht so ist es ein Mythos zu glauben man bräuchte 60 oder mehr denn das Menschliche Auge nimmt glaube ich sowieso nicht mehr als 30 fps wahr.Ich habe festgestellt das es am besten ist wenn man so um die 25 fps hat.
Die CPU läuft auf meinem Sim/3D-Design/Grafik PC 24/7 so seit Monaten bei max. Temps von um die 60°. Die richtige Kühlung ist alles ;). Ich nutze nun in RW3 den 30fps Fix und damit läuft alles absolut smooth.
PS. Gegen die Nachladeruckler empfehle ich eine SSD, die sich nun mit zB. der Vertex3 Serie nicht mehr nur für das OS anbieten. Damit sind auch diese nahezu komplett verschwunden.