naja Lok hat auch was davon getragen hier mal ein foto im link
Beiträge von Rangierleiter
-
-
So nun fehlt nur noch der Unterbau sprich Drehgestell
mal nur zum vergleich Bild 2Edit°°
isch habe fertig -
Ist heute bei uns in Neumarkt passiert.
Die Warnanlage war schon an und die Person fährt trotzdem weiter,
auf diesem Abschnitt darf die Lok nur max 30km/h fahren da es Werkstrecke ist. -
Naja du musst es mal so sehen die gibt es so nicht im Lego Programm zu kaufen, sollte es endlich mal bei Idea-Lego durch kommen und die Supporter alles geschafft sein geht es dann an die Bearbeitung bei Lego und dann könnte sie noch Teurer werden oder sogar günstiger das Entscheidet dann ja Lego.
Somit habe ich ein Unikat.
Früher konnte man seine Arbeit im LDD direkt an Lego Creator schicken da war es einfacher was zu bestellen aber diese Funktion wurde 2012 eingestellt so hat du viel mehr Arbeit jetzt.Und wegen dem Geld schau mal der LEGO City Güterzug 60052 kostet 150€
Da hast du eine Lok und 2 Wagen plus schienen
Lego ist halt eine Marke und ist teuer. -
Habe da mal noch was angefangen hier mal ein kleiner Einblick
-
Du kannst über den Bauanleitungsmodus beim LDD dir die datei ausdrucken und auf den letzten Seiten wird dir an gezeigt welche Steine du wieviel mal benötigst ich hatte somit 3 Seiten voll
Ich habe sie mir bei Lego.com unter der Rubrik Pick a Brick bestellt was ich dort nicht fand ( da Lego nicht alle teile immer auf lager hat ) in Ebay gekauft oder gesteigertbei Pick a Bick war die Rechnung 64,80€
bei Ebay war alles zusammen noch mal ca 50€
dann die Bauzeit noch mit eingerechnet
hat die Lok einen Warenwert von 120€jetzt sind die Puffer da mit schneeräumer
das nächste projekt wird ein Bghw
-
noch nicht fertig aber aus Lego nun selber gebaut
Maße 30cm lange
12cm hoch
7 cm breit -
dann machs doch wie bei der Köf
-
@Barrett schau mal meinst du den hier
oder 2te Bild@yellowdoor meine sind etwas breiter in der Form, so sehen die Wagen und die Loks nicht so gezogen aus
-
Was sagt man da eigentlich Schatz ich geh auf arbeit oder Schatz ich mach mal bisschen Arbeit
-
So leider ist mein Projekt noch in Arbeit da Lego mit meinem Text nicht zu frieden war ( war etwas kurz, sollte doch schon paar Zeilen haben nicht nur paar Stichpunkte )
Habe dann mal angefangen noch ein paar Wagen zu bauen
-Thermo wagen DR
- Kohlewagen DR
noch in Arbeit der 3 Achsige Sammshier mal ein paar Bilder
Beim Thermo und beim Kohle Wagen lassen sich Türen bewegen -
Jupp Ludmillafan stimmt wurden extra dafür umgebaut
-
Das gehäuse ist jetzt richtig rum und die türen sind am richtigen platz ?
die Haltestangen sind für die gitter dazu gekommen bzw neu ran gekommen -
ändert doch einfach die Betriebsnummer dann passt es wieder
-
Für reichlich original fotos kann ich Sorgen da ich in einem V100 Ost Forum bin
hier mal ein beispiel privatbahn -
mir würde als repaint die 111er reichen da eine an die Farbgebung schon ran kommt nur die Gelb/schwarzen Warnecken sind halt an der blauen
-
Lego muss mein Projekt noch prüfen dann wird es freigegeben zum Unterstützen
-
Guten Abend zur Späten Stunde
Ich habe mir im LDD ( Lego Digital Designer )ein V100 Ost gebaut.
Habe sie nun an Lego eingereicht dazu bräuchte ich aber noch etwas Unterstützung den jeder der sich auf den nachfolgenden link begibt sollte bitte auf follow bzw Unterstützen drücken damit mein Modell von Lego geprüft bzw dann in arbeit geht das es von Lego ins Programm genommen wird.
Auch wenn es 10000 Unterstützer erst braucht, aber dies kann ganz schnell gehen wenn es evtl. noch auf anderen Plattformen verlinkt wird.
Da ich dieses Modell gerne als Lego-Produkt haben würde.
https://ideas.lego.com/projects/89915 -
LDD meinte ich Lego Digital Designer
das Model liegt im Dateiformat LXF -
So lange hier nichts passiert im Lego project jetzt möchte es kurz wieder aufgreifen es gibt ja einige die schreien nach einer BR110er Ost.
Ich habe mir jetzt eine 110er im LLD gebaut.
Nun die frage wie kann man die Lok in den TS konvertieren bzw wer hat da ahnung und will es machen gebe ihm auch die Datei zum exprotieren.
Habe mal ein Bild mit angehängt