Beiträge von Rangierleiter

    ;D Sooooo.... mein bruderund seine Verlobte heirated nun bald, da wollten wir trauzeugen uns was gemeines einfallen lassen.
    Was kann man den da so alles machen, wie von Bett abbauen, zimmer voller luftballons stecken, wer hat den noch so schöne ideen...
    immer her damit die beiden werden uns dann zwar hassen aber man heitated ja nur einmal im leben ( hoffe ich doch für die beiden wenigstens ) :D

    ich will ja nicht nerven aber weis jemand wann sich mal paar leute daran wagen die alte 120er DR ( taigatrommel ) mal zu bauen für nen schönen schweren güterzugverkehr...
    oder wie sieht es aus mit der 250er elok die wäre doch auch mal net...
    ;( will die DR wieder auferstehen lassen... das waren damals noch zeiten wo die Güter über die schiene ging...

    so mal an alle kenner ich spiele ja nicht nur RS sondern auch andere spiele aufn lappi bei mir über steam die kann man ja auch oline spielen,
    so nun mal meine frage ist es den eigentlich möglich RS auch online fähig so zu gestalten das es bestimmte strecke gibt mit ich sage mal 20 spielern pro server die dort dann immer drauf dürfen und die frame rate so gering ist das das spiel auch noch sauber läuft und man quasi nen simultanen bahnverkehr hat weil das wäre doch eigentlich der richtige reiz noch ws aus dem spiel zu holen mit nen voice chat das man sich im spiel mit den anderen lokführern unterhalten kann und man in gewissen scenen z.B. auch mal rangieren muss und das geht halt den mal nur zu zweit oder zu dritt....
    weil bei meinem Spiel Red Orchestra ( wird vielen nicht sagen) ist die frame rate so tief das man problemlos mit ca. 50 spielern auf nen server zocken kann und der server muss halt auch gut sein und in deutschland stehen aber ich glaube das würde hier einige leute reizen wenn sowas noch kommen würde RS als online game.....
    gewisse aufgaben bewältigen sonst ist es nicht geschafft und wenn es ca. 20 server gibt wäre schon gut, die karten werden als standart strecken angeboten und über nen fastload auf den rechner gespeichert damit es dann schneller geht karten kann man als zuschauer oder lokführer begehen und spielen ein kann oder muss ja nicht jeder spielen wollen aber der spass wäre doch viel schöner mit ner gemeinschaft zu spielen und aufgaben ab zu fahren güterzug personen zug rangieren und strecke wird so geschalten wie im richtigen einsatz wenn einer noch in ner zone ist wo ein nachfolgender spieler nicht rein kann und trotzdem bei rot fährt wird der zug automatisch gestoppt..... könnte man das umsetzten oder nicht was meint ihr das zu... weil eigentlich ist alles machbar...

    so mal an alle kenner ich spiele ja nicht nur RS sondern auch andere spiele aufn lappi bei mir über steam die kann man ja auch oline spielen,
    so nun mal meine frage ist es den eigentlich möglich RS auch online fähig so zu gestalten das es bestimmte strecke gibt mit ich sage mal 20 spielern pro server die dort dann immer drauf dürfen und die frame rate so gering ist das das spiel auch noch sauber läuft und man quasi nen simultanen bahnverkehr hat weil das wäre doch eigentlich der richtige reiz noch ws aus dem spiel zu holen mit nen voice chat das man sich im spiel mit den anderen lokführern unterhalten kann und man in gewissen scenen z.B. auch mal rangieren muss und das geht halt den mal nur zu zweit oder zu dritt....
    weil bei meinem Spiel Red Orchestra ( wird vielen nicht sagen) ist die frame rate so tief das man problemlos mit ca. 50 spielern auf nen server zocken kann und der server muss halt auch gut sein und in deutschland stehen aber ich glaube das würde hier einige leute reizen wenn sowas noch kommen würde RS als online game.....


    ;D

    ich möchte mich mal wolle an schliessen und mit meinen fragen ;(


    ich habe verschiedene downloads mir geholt wie bekomme ich den nun z. B. ne lok in meinen Editor angezeigt wie muss ich die datein entpacken das ich sie dann bei Railworks angezeigt bekomme wo und wie muss ich das machen da ich doch schon paar loks/ waggons mehr haben möchte auf meinem spiel wie macht ihr das ich blick da nicht durch....
    es wäre schön wenn mir das einer mit paar kleinen bildern komentieren kann