ich bin immer noch am überlegen ob ich mir Seddin hole könnte mir jemand mal bewegte Bilder zeigen vom Add on
Beiträge von Rangierleiter
-
-
Leider noch keine Antwort erhalten
Werde die tage mal noch mal ne Mail schreiben -
Die Soljankas, die ich in der Ostzone in Gaststätten und ähnlichem bekommen habe (so ca. 6 - 8 verschiedene) hatten immer einen Klecks Saure Sahne oben drauf.
Die in der Westzone allerdings nicht immer, Auf jeden Fall aber im KGB in Hannover.Gruß
NorbertEs wurden auch Gaststätten unterteilt in Klassen vielleicht gab es daher beim Jensen nie Saure Sahne weil ob bei meiner Oma oder bei uns in der Schenke gab es auch immer nen Klecks saure Sahne
-
Die etwas älteren User die damals die Repaints von ICE gedownloadet haben werden hier nichts frei geben.
Das einzige was ich nur anbieten kann Wiki lesen über Repaints, selber versuchen und wie Madison schon schrieb Mail an Maik schicken,
dann wird man ja sehen ob es wieder andere Varianten gibt im Download Bereich.
Meiner einer hatte damals alle Varianten von ICE gezogen von der 232er sowie von der 218er und auf meiner Externen Festplatte gespeichert.
Tipp wenn was neues kommt ziehen und abspeichern ob man es später braucht oder nicht, erstmal egal aber man siehe da jetzt wird danach wieder gerufen. -
Von den Assets habe ich einiges nicht auf der Platte Gleise werden bei mir überhaupt nicht angezeigt sowie der Boden ist mit kacheln belegt fahren kann ich aber
-
Heute bisschen wieder pflanzen gesetzt
-
@Steinchen in dem ich da schon mal nach gefragt habe Telefon und Email beides geht hatte damals nach der 201 gefragt ab 40.000€ fängt man an bei einem Güterwagen da weist was noch ne Lok kosten soll
edit: hab mal ne Mail raus geschickt als anfrage was se kosten soll -
Also ich hätte nen Ordner von der 155er da
http://saved.im/mty3otk0nm5r/dsc_0073.html -
Die musst ja erst wieder flott machen da dort steht teilweise Demontage von Teilen sonst wäre es echt ein schnäppchen
-
So da bin ich wieder leider hat eine Neuinstallation nichts gebracht, man braucht für Windows 8 64bit Version laut Itunes aber des funktioniert trotzdem nicht
lamgsam fange ich an windoof zu hassen... werde die Tage mein IT kumpel anhauen der soll sich des mal anschauen woran des liegt -
ok danke schau ich morgen mal nach ob es was gebracht hat werd ich dann schreiben
-
Bei vista hatte itunes und Handy bei mir wunderbar funktioniert, erst als ich den Laptop mit Windows 8 hatte fing der sche** an ich werd noch bekloppt
-
bei mir wird gefragt ob ich den Computer vertrauen kann auf dem Handy, drücke ja ( Vertrauen ) und dann passiert nichts mehr
-
Beide sind auf dem neusten Stand iphone sowie itunes Sprich der aktuellen version
-
wird ausgeführt
-
des hab ich noch garnicht gecheckt gute idee muss ich mal schauen
Edit: Bonjour ist auf Version 3.0.0.10 welche Version ist den bei dir -
nein das ist ja des iphone kann ich nicht sehen die leiste wo ich mein iphone sprich unter Geräte, kann ich mein iphone nicht synchronisienren bzw anmelden
-
8.1 ist doch schon schon oben habe gerade nochmal geschaut bei meinen Updates für Windows
-
Ja darum verstehe ich das ja nicht wenn es Updates gibt lasse ich die immer laden und Installieren
und das funktioniert nicht seit dem ich den Windows 8 Laptop habe. -
Heut habe ich mal ein aussergewöhnliches Thema, bei mir auf dem neuen Laptop ist Windows 8 drauf aber der erkennt mein Apfel Handy nicht.
Damals unter Vista oder XP haben meine Rechner des Handy immer erkannt.
Gibt es von Windows ein update oder so das er das wieder erkennt ?
Sprich wenn ich USB kabel ansteck wird zwar Handy angezeigt aber wenn ich I-Tunes öffne da wird nicht angezeigt zum an melden.
Kennt sich da wer aus ?