schau mal bei mir ich versuche auch so gut wie es geht bisschen Original zu bauen daher auch bei mir viel Fiktiv ist aber es hat halt einen Wiedererkennungswert.
Da ich auch nicht im Häuserbau so gut bin versuche ich das zu nehmen was da ist.
Fiktives plus Original ( Kohle Kraftwerk )
Beiträge von Rangierleiter
-
-
Auch wenn es jetzt etwas blöd klingt, aber geht mal Einkaufen in den Supermarkt wenn Deutschland Spielt.
Fühlte mich wie in so einem Film wo alle Menschen ausgestorben sind und nur noch paar überlebt haben, grusselig aber man kann in ruhe und ich sage wirklich in ruhe Einkaufen.
hatte live Stream Verbindung über Handy so konnte ich in ruhe weiter schauen.
-
jup ist kollidiert mit steam, daher ! Hab den hotkey jetzt anders gesetzt geht jetzt danke
-
Ich wollte heute mal über Bandicam wieder eine neue video Aufnahme starten leider nimmt er meine Befehle im Vollbildmodus nicht an,
die FPS werden angezeigt doch wenn ich den Hotkey drück funktioniert nichts.
Der Bildschirm druck funktioniert aber.Wer kann mir hier weiter helfen?
-
Habe heut bei Steam Railroad X entdeckt.
Nun wollte ich mal wissen ist das mehr Modellbahn oder doch auch was für die Simulation und kommt es an den TS 2014 ran, fahrtechnisch?
Hat es den jemand schon auf der Platte ?
Hier mal der link
http://store.steampowered.com/app/251020/?snr=1_5_9__205 -
Die BR 155 / BR 250 DR
http://www.leo.org/information/freizeit/bahn/tfz/br155.htmlwäre noch was schönes
-
Ich habe mit heute das Handbuch der 155er DB gekauft für die Ausbildung als Tf,
im Netz habe ich jetzt sogar für die BR 344 DR (V 60 Ost mod.) von 1991 gefunden lohnt sich da auch der Kauf ist halt DR zustand -
Bild 1 mein neuer 628er
Bild 2 meine DR flotte
Die tage kam noch ein Roter VT 98 an und...
es kommen noch Bild 3 zwei Mitteleinstiegswagen -
Ich wollte mal fragen gleichst du noch die Höhen an ?
Da in deinem Bild 2 hier rotes Kästchen die eine Trasse höher liegt als die andere -
Tyrrell richtig
früher mein Lieblingslied gewesen -
-
Jetzt versteh ich auch warum die DB den dreh nicht genehmigt hat, also ein film über Graffiti an Zügen bzw an Bahnstrecken wenn ich das richtig gelesen habe.
Darf ich kurz ein Bild rein hauen ? das liegt mir schon seit paar Wochen auf dem Rechner rum und wollte mal wissen ob das jemand raus bekommt.
In dem Bild ist so gleich der Hauptdarsteller zu sehen. -
Meine Platte wächst und das Verlegen der Gleise geht weiter, rechte Seite kommt dann noch ein Bahnhof hin mit Wendeschleife.
Letzte Bild, von der 132 habe ich jede Spurgrösse da außer in Z -
Sag mal hast Du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen bzw. dir das Video angesehen? Wohl nicht sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben.
Der Wagen ist auf dem Bahnübergang stecken geblieben und da war die Schranke noch oben! Als er sich dann durch Rangieren befreien wollte ging die erst Schranke runter, und das Unglück hätte auch Deine Vollschranke nicht verhindert.Öh ich weis nicht warum Du mich hier gleich so angehst mit deiner Schreib weise ?
Erstens habe ich mir das Video, Artikel, und bei uns in der Zeitung die Nachrichten durch gelesen.
Zweitens hast du anscheinend nicht meinen Beitrag richtig deuten können.
Weil auch wenn es eine Vollschranke ist wo er stecken geblieben ist kann ich beim besten willen nicht verstehen " Warum die Bahn mal nicht sich was einfallen lässt für ein
Rückkopplungs-System an Bahnübergängen" und auch endlich mal die Halbschranken entfernt an gefährdeten Übergängen.
Und drittens verbitte ich mir hier so einen Ton gegenüber Personen, hier sollte doch die Netiquette gepflegt werden, man hätte es auch anders Formulieren können aber so hast du bei mir gleich mal Persönlich einen Fetten Minuspunkt erbracht. -
Leider gab es die Tage wieder einen Zusammenstoß an einem Bahnübergang.
Ich bin dafür das es mal endlich geschafft wird gerade an Strassenübergänge bei der Bahn eine Vollschranke zu setzten, da es doch immer wieder Fahrer gibt die einfach bei einer Halbschranke noch schnell durch wollen.
Und es sollten wieder Wärter Häuser bzw. Rückmelder von schranken eingebaut werden wenn sie nicht zu geht wird auf Rot geschalten. -
Habe jetzt am Wochenende eine schöne Lok in mein Sortiment bekommen.
-
1. Habe ich die Dateigröße verändert durch das einfügen von neuen Bildern ohne Scalierung auf die Grösse.
2. Habe ich die Datei mit dem falschen wert gespeichert DXT 3 statt DXT 5
-> dadurch habe ich auch nicht überspeichert sondern neu abgespeichert. -
Danke für das video habe jetzt meinen Fehler gefunden, was Falsch war jetzt funzt es Danke
-
Schaut mal in meine angehängten Bilder speicher die Datei wie Lokheini sagte Dxtbmp mit der DDS DXT5 ab oder versuche auch die anderen.
Dann geh ich in RSbin tools auf Import DDS Datei und zeigt mir jedesmal an die Datei zu groß oder sagt ist keine DDS Dateiöhh dachte ich speicher in die ab sonst würde er sie mir ja nicht anzeigen wenn ich sie importieren will.
Wo ist den nun mein Fehler.
Habe die Datei auch schon etwas kleiner machen lassen weil sie erst zu groß war laut aussage von RSbin tools. -
Habe heut über Youtube mit einem geschrieben die Tram 105Na wurde schon für Trainz entwickelt und hat dort noch zwei varianten bekommen kann man die Bildmap dateien von Trainz zerpflücken und auf TS schneidern oder sind die anderes hier mal der link http://www.ptram.eu/index.php</a>