Hier ein paar Bilder meiner kleinen Spur N Anlage
Sie hat eine L Form hier sieht man den Bahnhof
Die Epoche ist DR zur DB sprich genau zur Wende
Beiträge von Rangierleiter
-
-
Momentan widme ich meiner kleinen Spur N Anlage muss auch mal wieder betrieben werden Frau und Kind wollen auch was von Papa haben wenn man so viele Hobbys hat da muss dann immer was warten aber die Ideen schwirren immer im Kopf wenn es zu viel ist muss mein Notiz Heftchen her
-
Ja klar momentan ruft die Arbeit viel ab und Wochenende Kind da Frau dort arbeiten ist so komm ich leider momentan nicht zum weiterbauen.
Aber ich bin noch dran. -
Wo ist er den hin oder hat wer Kontakt zu ihm
-
Ich wollte mal fragen ob es schon neue Errungenschaften gibt beim Bau da mich dieses Projekt doch sehr interessiert
-
so die 6 Bögen der Glasfront stehen jetzt geht es an die Seite und die Bahnsteige
-
Jahre langes sammeln lohnt sich doch brauch mir nichts extra downloaden nur installiert und die alte Wumme auf die Strecke gestellt und schon fuhr ich durch das schöne Mecklenburg Vorpommern
-
So es gibt bei mir was neues.
Was nützt ein Zug mit Personenwagen wenn man kein Bahnhof hat.
Also was baut man da logisch den Grössten Kopfbahnhof Europas nachhier die ersten Bilder
-
Du kannst dich gerne probieren
ich versuche so gut wie es geht die Wägen und Lok's 1:1 zu bauen von der Optik her daher sind meine mit 8 Noppen breite etwas grösser als die normalen von Lego Eisenbahn -
nein das kommt in mein zweites pack
-
So Version 2 ist nun fertig 2 Mittelwagen werden noch ein gefügt.
-
In der Schmiede momentan eine Taigatrommel aber noch alles zum probieren da ich die Rundung vorne auch machen will, wird ein bisschen getrickst
-
-
Update fertig
-
Ja klar geht das.
Du mußt nur den Ordner Assets, da sind die Fahrzeuge usw. enthalten und den Ordner Content, da sind die Strecken und Szenarien enthalten, im Railworksverzeichnis auf einer anderen Festplatte oder so sichern.
Gruß
StefanMeine Externe Festplatte wird jeden Sonntag mit den aktuellen Daten gefüttert so ist immer alles frisch
hatte dieses Verfahren schon mal gemacht als ich von rechner zu laptop umgestiegen bin und es funzt -
nur noch drehgestelle dann ist Version 1 fertig
Version 2 bekommt einen Führerstand -
So momentaner ist stand wenn eine Seite fertig wird gespiegelt bzw auf der anderen Seite der Führerstand gebaut
-
Naja oebb 4010
das ist dann doch ganz schön viel
heute mal angefangen das eine ende vom Wagen zu bauen -
Ich kann es einfach nicht lassen
es kommt doch noch ein Wagen bzw ein großer Wagen,
es wird gerade alles geplant für die Umsetzung. -
So hab mal bissl was auf die Gleise gestellt jetzt wird alles im idea lego eingereicht sprich Lok Bghw Kohlewagen und Kühlwagen
hoffe das dann alles ok ist