schaut doch sehr gut aus .
Wie bekommen wir die auf die Loks. 2 BR 111 als Güterzugpärchen, das wer doch echt geil.
Geländer noch weg, dann können wir abfahren.
V100 DR (Ost)
-
-
Schon mal ohne schw. Stangen (an den Seiten).
-
ja das mit dem Geländer kann ich nicht ändern, das kann nur CC.
Hast du von dem Paar auch Bilder?
anbei für alle schon mal die Schilder für die Rbd´s
Wer mag der kann mir ja noch Bw´s nennen, die er unbedingt haben mag.
Bei WIKI kann man zwar alle einsehen, aber soviel wollte ich dann doch nicht machen
@Lokheini..wie hast denn das gemacht?
Wenn du schon Kontakt hast mit dem CC..dann möge er mal die Türen spiegeln, denn bei V100 sind sie links wenn man von der Seite drauf schaut...obwohl das könnte man auch in der Textur spiegeln. -
-
-
-
Herzlichen Dank @yellowdoor für die Schilder
und @IIThanathosII für den netten Herrn im Führerstand ( im ersten Bild noch nicht eingestzt )-Gruss rrpiti -
hey die sieht doch schon richtig gut aus...
-
Was ist jetzt hier noch anders ?
.:Nachtrag:.
Der neue DL mit dieser Vers. ist bald Online. -
Das gehäuse ist jetzt richtig rum und die türen sind am richtigen platz ?
die Haltestangen sind für die gitter dazu gekommen bzw neu ran gekommen -
Hi zusammen
jetzt habe ich mal zwei Tage nicht hier reingesehen - und schon hat sich die V100 sehr positiv weiterentwickelt - tolles Gemeinschaftsprojekt von euch
Gruss und Dank
Thorsten
-
-
nunja-Trotz der kommenden Positiven Ereignisse mal das angefangene Experiment fertig gemacht.
Teile sind ja auch für "Richtige" Version nutzbar.
Dankeschön @Lokheini - immerhin verkürzt es mir die Wartezeit bis zum neuen Download-Gruss rrpiti
PPS@Ludmilafan-habe doch noch orange 110 gefunden-oder war die Gelb ? -
-
Jupp Ludmillafan stimmt wurden extra dafür umgebaut
-
@Lokheini-Danke für die Version 2 der V100 ost.
Leider ist hier nur die" Locon Geopcdx" geändert. So kann ich meine Orange mit den Grenzzeichen welche andere Geopcdx nutzt nicht ohne Geländer machen .
Mein Rotes Repaint nutzt zwar auch andere Geopcdx aber hier ist das Umbauen ja kein Problem .
Vielleicht kann der Erbauer ja noch Variante mit Grenzzeichen und/oder vorderem Geländer machen ?(WG_Volker /203.5...203.1 Geopcdx Änderung )
Tür ist wohl auch noch nicht ok (natürlich passt Lüfter dann auch nicht )
Das alles aber nur als Wünsche für die weite Zukunft- im Moment bin ich einfach nur Glücklich das es V100 Ost schon mal so gibt -Gruss rrpitiPS Die alten Versionen werden ja für Repaints von Privat und Umbauversionen hauptsächlich benötigt -während jetzt gewünschte und nun schon erhältliche "V2" eher Nostalgiker ansprechen.
edit 2.Foto beide versionen (vorn neu Heimatschilder fehlen noch-Bild 2 Lampenringe noch weiss- -Grenzzeichen wegen Form nicht möglich) -
Die Einstiegstür ist aber immer noch auf der falschen Seite des Fahrerhauses.
Der Lokführer würde so direkt über der Einstiegstreppe im Führerstand sitzen oder "tiefergelegt" stehen -
-
Meine erste Rote Version an neue Form angepasst-kleine Korrekturen am Haus wären noch nötig-aber Probefahrt auf Zwickau konnte ich nicht abwarten-Gruss rrpiti
PS im Moment wil ich auch erst abwarten was sich Formmässig noch tut sonst ist Viel Arbeit umsonst. -
In den HCC-Train-sim Newsletter war ein link eingefügt. Hiet ist der Hersteller zu sehen der alles erklärt. Auf Holländisch.
gruss maerklin. -
Leider noch ein Geländer zu viel (die seitlichen ) ?-Gruss rrpiti
-
Ansosten sieht die schon ganz gut aus.
-
endlich Feirtabend...
-