Hier ist noch das Statement zum eigentlichen Editor
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Sie haben in ihrer Umfrage auch nach anderen Ländern gefragt. Vielleicht kommt ja was nicht "Schweizerisches".
Was man sich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten muss, ist dass die neue Strecke nicht so lang wie die Gotthardbahn sein wird. Sie meinten einmal in ihrem DevBlog, dass die Strecke eindeutig zu lang und aufwändig gewesen ist. Außerdem waren die Nachfolger ja "nur" ca. 50 km lang, somit stelle ich mich persönlich auf einen kurzen (Strecken-)Abschnitt ein. Es hieß auch zur "Survela-Linie", dass die Entwickler rund 4 Monate für die Strecke (50 km) gebraucht haben. Die Bodensee-Linie (auch rund 50km) kam 5 Monate später raus. Somit könnte ein Release, falls es eine neue Strecke wird, im Juli/August nicht unwahrscheinlich sein.
-
32-bit Modus läuft bei uns ohne Fehler
Das kann ich bei mir auch bestätigen!
-
Dann sollten die Mods das hier auch schließen...
-
Hat den schon jemand eine Support-Anfrage gestellt?
-
Ahh okay Dann kannst du im zweifelsfall einen Fehlkauf vermeiden
-
Wenngleich es noch ein paar Wochen dauern wird
Nein musst du nicht In dem Post (siehe Link oben) steht, dass der Zug nächste Woche Donnerstag, also am 28.05. erscheinen wird.
-
Wie wäre es mit dem Railjet? (der steht nicht auf der Liste, fährt aber in allen drei Ländern)
-
Versteh die Antwort auch nicht...
Klar, Stuttgart und Umfeld hat viele Gleise, dass ist aber bei Berlin-Leipzig oder Köln-Koblenz nicht anders. Die Geislinger Steige ist auf jeden Fall sehenswert! -
Wird es wieder eine Innenansicht der Toilette? Nur diesmal mit simulierter Klospülung?
-
Eine Stecke von vT
Die hat man doch schon durch Berlin-Leipzig, sowie der Knotenpunkt Seddin
-
Dort gibt es sie schon seit Donnerstag. Bitte guck dir doch den eigentlichen Thread der Erweiterung an. Dort ist die Information schon lange durchgedrungen.
-
Sie können ja die bisherige Strecke aus dem Verkauf bringen, veröffentlichen aber eine "neue" Version ohne das Arriva-Logo und vertreiben diese als "neue" Strecke. Somit hätte man das ganze sozusagen umgangen.
-
Wird eine TE7 in russischer Breitspur!
-
Außerdem haben die doch schon ihr tolles neues Spiel mit JTG heute angekündigt
Ich glaube, dass das kein Scherz ist
-
lange im TSW Geschäft.
Nicht richtig! Es heißt "Inhalte, an denen das Team gearbeitet hat sind unter anderem". Diese Inhalte sind VOR der Gründung von Rivet Games enstanden. Deswegen sind da auch noch Thomson Strecken drin. Es hieß zu beginn von RG, dass bei RG auch ehemalige DTG Mitarbeiter eingestiegen sind. Und deren Referenz waren halt die TSW-Inhalte. Zum Beispiel der Rapid Transit: Dieser ist schon kurz nach Erstveröffentlichung des TSW veröffentlicht worden und da war meines Wissens nach noch Thomson mit der Arosa Strecke beschäftigt. Deswegen sind die obrigen Aussagen nicht korrekt.
Meines WIssens nach hat Rivet Games bisher noch nichts für den TS entwickelt...
-
Ich frage mich aber, inwiefern RivetGames da involviert ist. Bisher hat DTG ja Abstand von Dritt-Anbietern im TSW genommen. Klar, auf der Website von RG sind ja ehmalige Arbeiten der jetzigen Mitarbeitern angeprießen, darunter auch die Strecke um Aschaffenburg herum. Wird ein neues Kapitel der TSW Geschichte geöffnet und der somit Markt für Dritt-Anbieter, oder bleibt die Marketing Strategie von DTG immer noch gewöhnungsbedürftig?
Hat RG etwa jetzt das Recht, auch für den TSW zu entwickeln? Spannend, kann aber auch ganz schnell ernüchternd enden... -
Ich bin auch sehr auf die Strecke gespannt, habe mir sie sogar vorbestellt.
Ab alle die Sorge zur Auswahl von Rivet haben: Es ist eine wunderschöne Gegend, direkt am schwäbischen Meer! Ich besuche den See jeden Sommer und kann mich nie satt sehen.
-
Ich habe auch etwas zu verschenken:
Riviera Line in the Fifties: Exeter - KingswearMiami - West Palm Beach RouteWeardale & Teesdale Network- North Jersey Coast Line
West Rhine: Köln - Koblenz-
Hamburg S-Bahn
Bei Interesse einfach eine PM schicken.
-
Uiii, das ganze klingt nach ziemlich viel Arbeit für den Ersteller.
Dachte, dass ich mir mal wieder ein neues Fahrzeug kaufe, aber bei den Rezensionen??
Da verzichte ich