[WilburGraphics] Köf II
-
- erhältlich
- 99 245
- Geschlossen
-
-
Bin mal auf den Preis von Wilbur gespannt
Geh mal auf Seite 1, die Köf ist schon verfügbar für supergünstige 14,95€
-
-
Oh, hab nicht gesehen, das es schon erhältlich ist?! Wahrscheinlich beim Anklicken die falsche Zeile beim Lesen erwischt... Alles klar... bin mir da nicht sicher ob sich das für mich lohnt, wegen ca. 14 Waggons das Paket zu kaufen?! Würde aber durchaus für 60er Szenarien gut aussehen als KI Verkehr... Aber eher weniger wegen einer Köf...
-
Ich würde es nicht empfehlen da was zu kaufen, da ist man mit dem Steam Paket Güterverkehr der 1970er besser bedient.
-
-
Ja das besitze ich ja schon länger ... und die Köf hatte ich bei vR dennoch einmal gekauft, weil die Repaints alle für die sind...
Eben die zweiachsigen Wagen, wie der Kesselwagen sehen um einiges besser aus. Die gibt es ja sonst glaube ich noch gar nicht?! Obwohl glaube Freeware könnte das geben, aber als deutschen Wagen weiß ich das nicht?!
-
Zu den Güterwagen, da gibt es welche zum freien Download auf der Produktseite der 56 / 58.
https://www.trainworx.nl/produ…12-family-br-56-20-58-10/
Etwas runter scrollen.
Sind aber glaube ich nicht auf den Stand derer die z.B. mit dem Kran mitkommen.
Und wohl auch nicht alle?! -
@Loco-Michel
Okay ?! Das ja merkwürdig, das die frei erhältliche Wagen in dem Pack beimengen?! ... Naja, mich würden eh nur die 2 Achsigen Wagen interessieren für ältere Szenarien. Dazu brauch ich aber noch Fahrpläne um 1965 und einige Dampfloks, damit ich da was zusammen schustern kann ... wird eh schwierig bei den sehr "neuen" Strecken, weil mindestens überall 1-2 Halte bzw Bahnhöfe fehlen... Schauen wir mal. Aber danke dir -
-
@Gainmaster warum geht es unter Deinem Link weiter. Und warum schon wieder ein neuer Thread, dass kann man doch alles in einem Thread schreiben. Dadurch wird es immer unübersichtlicher - weil immer wieder irgendetwas neues gefunden um einen neues Thema eröffnen zu können.
-
-
Weil dieser Thread hier noch unter Ankündigungen steht!
Und das Pack ist doch schon lange erhältlich!Und wenn einer danach sucht, wo sucht dieser sicherlich zuerst?
Unter Kommerzielle Addons - TrainworX.Oder?
Aber man kann ja den alten Thread dazu verschieben!Gruß
Rene´
-
Also langsam reicht es doch das Gainmaster sich ständig wegen neuen Threads rechtfertigen muss...
Es wird immer ein neuer Thread aufgemacht wenn ein Projekt veröffentlicht wird falls es noch nicht aufgefallen ist.Hier hat es halt kein Mod oder News Autor gemacht, deswegen hat René das jetzt getan, ich weiß nicht was daran jetzt schlimm sein soll.
-
Dann sollten die Mods das hier auch schließen...
-
Genau! Es ist mir unbegreiflich das ich hier immer noch schreiben kann!^^
-
Auch uns rutscht mal ein Thread durch. Beim nächsten Mal bitte gerne die "Melden"-Funktion nutzen. Hier also geschlossen.
Es geht hier weiter: DB Köf II pack for TS20XX | V1.0
-