Die Teste sind ja auch dafür gemacht zu sehen, wie man unter Stress reagiert/arbeitet. Dass man ncht alles perfekt meistert ist ja klar
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Vielleicht ja Frankfurt - Offenbach...
Wie kommst du darauf? Hast du das einfach mal so in den Raum geworfen?
Glaube ich beim besten Willen nicht. Wen selbst der TS am Frankfurter HbF mit Gleisumfeld an die Grenzen kommt, kannste das im TSW vergessen. Die bauen lieber Strecken zwischen kleineren Bahnhofen.
Back to topic: FInde es ja interessant, dass gerade so viele englische Strecken angekündigt/veröffentlicht werden. Früher konnte man ja die nächste Strecke (zumindest das Land) vorraussagen. Vereinigte Staaten von Amerika -Vereinigtes Königreich-Deutschland usw. Aber zurzeit...
Vereinigte Staaten von Amerika - Vereinigtes Königreich - Deutschland - Vereinigtes Königreich -Vereinigtes Königreich
Daran sieht man wohl, wo es am besten läuft
-
Colle Sache, die Tiefen des Schwarzwaldes gut simuliert zu haben... Freue mich darauf!
In dem vergangen Seiten des Threads haben sich einige über die Länge der Erweiterung beschwert. Ich zeige euch nun, dass diese Beschwerden nicht angebracht sind:
Bahnhof Hausach
| 2,2 km (3 min)
Haltepunkt Gutach Freilichtmuseum (saisonal) --> RE: 7 min / SWEG: 9 min Fahrzeit für Hausach-Hornberg
| 7,2 km (6 min)
Bahnhof Hornberg
| 13,4 km (12 min)
Bahnhof Triberg
| 15,3 km (14 min)
Bahnhof Sankt Georgen
| 14,6 km (8 min)
Bahnhof Villingen (schwarzwald)Insgesamt: 52,7 km Länge und 41 Minuten zusätzliche Fahrzeit!
Vergleicht dies doch mal mit dem Köln-Airport Gedöns!
Grüße
-
Kann es nicht auch einfach eine Phantasiestrecke sein? Sowas wie IKB V3?
Muss ja nicht zwingend ein Nachbau einer reelen Strecke sein
-
Zu dem Thema kann ich den YouTube-Kanal Klixtra empfehlen.
Er testet regelmäßig Online-Shops und dies ehrlich.
-
Naja man sieht die Qualität ja auf seinen Screens...
FInde ich gut, dass du aufrüsten willst!
-
Aber kann man die neu entwickelte Türsteuerung denn nicht für neue Projekte übernehemen?
-
Du weißt ja nicht wie viele Strafpunkte Tobi hat. Vielleicht kommt er ja wieder?!
-
DU kannst dir an einer Tanke ne PaySafe-Karte mit dem Wert von 5 € holen und dann dein Steam Guthaben damit aufladen. Oder du holst dir ne 25€ Karte und ne 10€ Karte für die BR 425 und mit den 5€ Rest kannst du dir dein Guthaben aufladen.
Ich geh mal davon aus, dass die 30€ Steam Karten schon gekauft sind! -
Ganz ehrlich:
Dich zwingt niemand was zu kaufen! Dir ist es freigestellt, ob du dir die BR 425 von Maik und Influenzo kaufst, oder nicht. Gut möglich, dass du den Preis überzogen findest, doch brauchen tust du die Produkte nicht. Es ist (außer für einige Payware-Anbieter) ein Hobby!!! Auch ich muss aufs Geld achten, aber mein Gott, ich kann auch ohne den ICE 4 oder die BR 425 leben. -
da dieser mit Hammelfleisch befüllt war.
-
"Hast du erstmal die Größe des..."
-
Italien ist für mich Eisenbahntechnisch Neuland. Bin mal auf das Endresultat gespannt. WO ist den der Steuerwagen erhältlich?
-
GBE baut doch schon ewig an der Vogelfluglinie. Ich meine mich zu erinnern, dass die angekündigt haben, den dänischen IC3 als verbesserte Version anzubieten.Anscheinend haben die eine Vereinbarung mit dem Freeware-Entwickler getroffen.
-
Leute, der Ersteller hat doch noch nichts bestätigt!?!
-
Tübingen-Sigmaringen
Tübingen-SIgmaringen ist aber keine Nebenbahn! Es ist eine Hauptbahn mit einer stündlichen Regionalbahn und einem zweistündigem InterregioExpress.
-
Toll wäre Stuttgart-Tübingen oder Tübingen-Sigmaringen...
Die Schwäbische Alb wurde bisher total vernachlässigt!
-
Er erinnerte sich an seine Sucht-Kur...
-
Diese Erkenntnis musste erstmal mit einem Hugo...
-
Tip Top, sieht Klasse aus. Wundert mich dass du noch kein Angebot von DTG hast