Schwesternliebe
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Verkaufsschluss
-
@matthias.gose
Ich weiß, die frage nervt nur noch, doch irgendwie erkenne ich die Strecke nicht und sie sieht echt toll aus... Welche Strecke ist das? -
Ticketschalter
-
Erklärungsversuch
-
Also für mich ist der Fluchtweg durchs Fenster. Hat der Rheingold ja genug
-
Vergütungssystem
-
Ich denke aber mal, dass die Strecke dann nicht nur auf dem Online-Shop von Jan erscheint, sondern früher oder später auch auf Steam!
-
Galeriegebäude
-
Ich wollte mich erstmal hier im Forum erkundigen, falls ich irgendweine Neuigkeit verpasst habe. Aber du hast Recht! Der Kundenservice ist Spitze!
Einmal eine Frage gehabt, sofort bekam ich 50 Minuten die Antwort mit der Lösung des Problems.
Ich werde mich mal erkundigen.
Und den Weihnachtsgruß habe ich wohl oder übel übersehen
-
Ich freue mich schon
Es kann ja nicht mehr so lange dauern
-
Klar, es heißt ja, " Was lange währt, wird endlich gut", aber es wundert mich schon echt, warum die Firma so lange keinen Mucks mehr von sich gegeben hat.
-
Hallo liebe Forum-Benutzer,
mich würde mal interessiern, was bei vR los ist. Das letzte Produkt, welches veröffenlicht wurde, war die DB BR 181.2 Blau-Beige / Orientrot...
Wenn man auf das Datum der Veröffentlichung schaut, trifft einem der Schlag. Schon mehr als ein halbes Jahr her...
Am 27.Juli.2017 wurde es Veröffentlicht und danach kam nur noch ein Update der Strecke Konstanz-Villingen neu auf den Markt. Klar, jetzt kommen die Obercoolen und kommen mit den in der Zeit erschienen Produkte auf Steam, aber jedes Produkt von vR gibt es erstmals auf ihrer Internetseite und deswegen sind dies keine Neuerscheinungen...
Auch ist die Aktivität auf Facebook ist derzeit sehr schwach, es gab nicht einmal einen Weihnachtsgruß oder einen Guten-Rutsch-Glückwunsch.
Klar, die Angebote zu Advent, aber die würde ich nicht als Aktivität bezeichnen.Deswegen jetzt meine Frage: Was läuft bei vR? Ist die Firma pleite oder kommen bald wieder wunderbare Produkte, wie beispielsweiße eine neue Strecke??
Oder habe ich mal wieder nichts mitbekommen?Mit freundlichen Grüßen,
Schwabenboss -
Hallo BR 218 300,
vor Kurzem habe ich den Test auch gemacht. Also es wird gesagt, dass man eine Blatt Papier und Stift benutzen kann, aber es wird auch nicht verboten, dass man keinen Taschenrechner benutzen kann.
Beachte bitte, dass bei mir ein hauptsächlich Dreisatzaufgaben abgefragt wurden.Grüße Schwabenboss
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mir bei 3DZUG ( http://www.3dzug.de/Partner-Pr…d-Reloaded--Strecke-.html ) die Strecke gekauft. Irgendwie kann ich mir sie nicht herunterladen, da der Downloader meinen Steam-Ordner nicht anerkennt. Kann mir jemand weiterhelfen?
Grüße Hermann
-
Also so schlecht finde ich die Strecke nicht. Es ist halt nicht überall ganz fertig, auch wurde an einige Stellen bzw. einige Sachen schlammping erstellt. Das ist traurig, ist aber so