Ebenfalls gibt es für Kunden, die noch keine GE 6/6 besitzen, ein Paket, bei der die "neue" Grüne- und die "alte" Rote-Version enthalten ist. Dieses kostet 24.99€.
Beiträge von Schwabenboss
-
-
Du weißt aber schon das eine 1+ nicht möglich ist
Doch, in der gymnasialen Oberstufe kann man 15 Notenpunkte bekommen, was einer 1+ entspricht.
-
Also:
1.)Mit deinem Konto einloggen
2.)Oben rechts auf deinen Namen klicken
3.)Herunterscrollen bis du zu deiner Bestellübersicht kommst. Da kannst du auch die Seriennummern einsehen -
Bei welchem Anbieter hast du dir den ICE 4 gekauft? Direkt bei 3DZUG?
-
Ich könnte mir denken, dass es mal wieder was neues aus der Kategorie "Kostenloses" gibt

-
Ich habe das besagte Problem bei 3DZUG auch. Ebenfalls habe ich ihm eine Mail geschrieben (gegen 15 Uhr), eine Antwort habe ich allerdings noch nicht erhalten...
-
The most time it´s around 100 and 120 km/h.
-
Wenn man den Fahrtmodus umstellen würde (Zahnrad aktivieren), könnte man ja a) einen Geschwindigkeitsblocker einbauen und b) einen Leistungsschub aktivieren. D.h die Lok hat mehr Power, kommt aber nur bis 20 km/h.
-
Leute, warum meckert ihr über den Preis?
Die Strecke kann man für 18,74€ vorbestellen, mit dem hoffentlich rechtzeitig ankommenden Gutschein (3€) kostet sie nur noch 15,74€.
Wenn man sich Lokomotiven bei VR für 20€ oder mehr holt, dann sollte man sich nicht über diesen Streckenpreis beschweren. Sind doch immerhin 20 km durch anspruchsvolles Terrain! Es ist ein ziemlicher Unterschied, Strecken im Norddeutschen Flachland oder welche in den hohen Alpen zu bauen! Alan Thompson hat auf seine Kunden gehört und die Strecke zum Glück fertig gebaut.Ich werde Sie mir kaufen, da ich denke dass das Rivet-Team sich eine Lösung mit den Felsen ausgedacht hat.
-
Mein Rechner ist auch nicht mehr der aller neuste, doch bei mir funktioniert das Spiel auch auf 32-bit hervorragend!
-
Ich bin auch sehr froh, dass sich darum jemand gekümmert hat. Es ist einfach nur traurig, dass DTG sowas raus bringt.
-
Das "Problem" an diesem Forum ist, dass hier fast ausschließlich nur PC-Spieler sind.
Vielleicht die Konsole herrunterfahren und neustarten? Oder die Internetverbindung trennen und dann wieder verbinden? Dies bringt am PC so mach Wunder

-
Man kann den DTG Train Simulator 2020 doch bestimmt günstig auf MMOGA kaufen?! Da spart man dann wirklich Geld...
-
Da muss ich mich allerdings anschließen. Ich kündige ein Produkt auf einen bestimmten Zeitpunkt an und habe darauf zu achten, dass jeder Kunde darauf dann an diesem Zeitpunkt Zugriff hat. Klar, vielleicht könnt ihr nichts für den jetzt aufgetretenden Fehler, aber selbst in der Schule haftet man für seine Sachen. Powerpoint geht nicht? - 6, setzten, hättest mal vorher ausprobieren können.
Hoffe ihr zieht daraus einen Mehrwert, wie sowas in Zukunft zu vermeiden ist!
-
Ich mach jetzt mal ne Runde Sport, vielleicht ist das bis dahin gelöst
-
Das Problem mit der fehlenden Quelldatei habe ich auch...
EIn wenig enttäuscht bin ich jetzt schon

-
-
-
@ice Denke nicht, dass die Strecke sooo teuer wird. Aber hey, falls Geld übrig bleibt, melde dich

-
Zunächst mal @Schwabenboss geht’s hier nicht um TSW
Oh Scheibenkleister, ich merke es gerade auch... Na das ist ja noch schlimmer, dass das für den TS raus kommt. Für den TSW wäre es ja noch akzeptabel, aber für den TS, der 190 Kilometer locker verkraftet?
Aber, die Wutachtalbahn kostet außerhalb des Sales ja auch "nur" 19.99€, vielleicht gibt es die Strecke ja ach günstiger?!Nennt sich Doncaster works
Gibt es nicht auch den Glasgow Airport Link mit 15 Kilometer? Der ist zwar von Thompson, aber vielleicht denkt DTG: Back to the roots!