mihu65
Wo kann man die ganzen Knödelpressen auf deinen Bild, von Smejki Downloaden ?
Moin, ich würde gerne dieses > https://dls.rw.jachyhm.cz/?package=11139Repaint Runterladen, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll, kann jemand weiterhelfen ?
mihu65
Wo kann man die ganzen Knödelpressen auf deinen Bild, von Smejki Downloaden ?
Moin, ich würde gerne dieses > https://dls.rw.jachyhm.cz/?package=11139Repaint Runterladen, aber ich verstehe nicht wie das gehen soll, kann jemand weiterhelfen ?
Gainmaster
Ich hätte mir den SVT auch Gekauft, aber die Front gefällt mir nicht, Die Front des Serien Modells gefällt mir deutlich besser.
Hallöchen, mal eine Frage, wo stehen auf der Strecke Thüringer Wald 1.1 stehen die EMZG Signale, wenn Möglich auch im Bahnhofbereich, und den Name des Bahnhof. Möchte in den Bereich, mir ein Schnelles Spiel erstellen.
Danke für eure Hilfe.
Gainmaster
Der Zug sieht aber Leer aus, und das in Indien, wo sie an der Lok und Wagen dranhängen, oder oben auf dem Dach sind.
LOTUS hat doch auch Maximas in Polen, mir ist so, oder ist das Falsch ?
Lippstadt78
Vielen lieben Dank, ich werde mir den mal Morgen anschauen, vielleicht kann ich auch den nehmen.
Leider sind es nicht die Wagen, ich weiß auch nicht was die Basis Modelle. Ich kann mich nur an die Halberstadter, Bmh und Mitropa Wagen erinnern. Ich möchte ein Speisewagen der DR Mitropa Repaint erstellen, für mein FDJ Tourex.
Der Mitropa Wagen sah etwa so aus wieder der auf dem Bild.
Moin liebe TSC Freunde, ich brache mal bitte euer Hilfe bei der suche von Wilbur Graphics Personenwagen. Ich hab mein TSC Archiv durchgesucht, und suche schon 3 Stunden bei Google. Lieder kann ich diese Personwagen nicht mehr finden.
Kann dazu auch gar nicht so viel sagen, aber es waren mehrere Wagen dabei, auch Repaints von DR Wagen im Mitropa Wagen, aber auf anderen Modellen, als richtige DR Modelle. Die sahen auf die die DR Halberstädter Seitengang Wagen. Ich glaubt da was auch ein Drampf Kranzug dabei. Die Personwagen auf dieser Seite > https://www.wilburgraphics.com/de/downloads.html sind nicht die Gesuchten Wagen, leider habe ich auch keine Bilder, die bei der Suche Helfen könnten.
MRCE 193 854 "Lea" gestern mal Schnell, die Seite Bearbeitet. Jetzt endlich mit BoxXpress an der Seite.
Soll die Siemensbahn zu Aktiven Zeit da gestellt werden ? Wird es ein Add-On mit mehreren S-Bahn Strecken aus Berlin ?
bahnjan
Das Add-On Straßenbahn Köpenick hatte ich damals für den MSTS. War da nicht auch die Parkeisenbahn Wuhlheide dabei, wie gerne hätte ich die im TSC.
SÜWEX
Ich hatte das schon öfter Drauf, und es hat immer Funktioniert, und plötzlich nicht mehr, das ist schon Komisch. Wollte erstmal hier Fragen, ob jemand eine Idee hat, aber ich werden denn mal Versuchen zu Schreiben.
Iskult
Das kann ich auch Genau so Bestättigen, hatte das Getestet, mal schauen ob sich Versystem zurück meldet.
Problem gelöst, das ging nicht weil der 474 komischerweise nicht da war. Nochmal eine Frage, kann man bei der S1 im Welt Editor nicht die S-Bahn auswählen ? da sind nur die Bahnhöfe von Hamburg - Lübeck drin.
Hallo, ich brauche bitte eure Hilfe, ich habe die DTG Hamburger S1, die 474.3 und Hamburg - Lübeck Installiert, und dazu das Update Pack von Versystem, für die Repaints und Sound.
1. Die ZZA lässt sich nach den Update mit den Tasten Strg + Shift + 5 und 6 nicht ändern, es bleibt immer auf Nicht Einsteigen, Was mache ich falsch, oder sind es mit den Update andere Tasten ?
2. Im Führerstand fehlen die Aufklebe mit den Bezeichnungen, obwohl das Versystem Update richtig Installiert wurde. Man sieht nur die Umrandungen, aber keine Schrift.
Habt ihr eine Idee woran das liegen kann/könnte ?
Siehe Bilder.
U2 und U4 wäre sinnlos, fast nur im Tunnel.
ice
Ein ganz Herzliches Dankeschön, für das Maxima Repaint Pack, eine Top Arbeit. Hätte gar nicht damit Gerechnet, das ist eine schöne Überraschung.
Amisia
Suchst du diese hier ? > https://virtual-railroads.de/g…/325-eamnos-gatx-vtg.html
Lukas11
Sollen die Gleise auf allen letzten Bilder Rostig sein ?
ice
Danke erstmal für die Hilfe, aber muss der Alpha Channel nicht mir der Farbigen Textur übereinander gelegt werden ? Beim alten MSTS konnte ich das gut, aber hier ist es fpr nicht nicht Einfach.
Ist das die Alpha Channel Datei ? Wie Kopiere ich das jetzt mit der Repaint Textur, so das der Alpha Channel dirn ist ? Sorry habe das noch nie gemacht.
Hallo, ich habe mal wieder ein Repaint für mich Erstellt, nun habe ich das in DTX5 Gespeichert, aber die Texturen am Wagen sind so Glänzend, und die Texturen werden nicht richtig Dargestellt. Was mache ich Falsch ? Siehe Bilder.
ice Sie habe mir schonmal bei den Wagen Geholfen, wegen den Alpha Channel, wäre es nochmal möglich mir bitte bei Richtigen Speichern zu Helfen ?
Mit freundlichen Grüßen
Christian