Also ich habe den TSC nicht, über das Tool Gestartet, sondern über das TSC Logo auf den Desktop.
Beiträge von crisjenn
-
-
Schaffe es auch nicht, er findet den TS nicht, trotz richtiger Pfadangabe. Eine xe wäre besser gewesen.
Das musst du drauf, dann wird die Strecke Installiert.
-
Edit: Hat sich erledigt, habe es Geschafft.
1. Frage: Warum hat man nicht ein einfache Exe die, die Strecke Installiert gemacht ?
-
Wurde für den Download wieder Aktiviert, kann jetzt wieder Downloaden.
-
Ich die Strecke an diese Bahnhof so gemacht, oder haben sie das so Angepasst ? Das sieht so Schön verlassen aus, ich liebe es. Mag es wohl, weil ich auch Lost Places mag. Wo bekommt man die Strecke ?
-
Oh nein, nicht da auch jetzt noch, nach JWD, da kommt auch immer genau diese Fehlermeldung. Vermute das kommt, wegen der JWD.
-
Und was macht man nun, wenn man die Sachen nicht hat
-
Hat irgendwer auch das Problem keine Zugriffsberechtigungen auf Frankfurt Koblenz zu haben? Kann das nicht runterladen.
Ist bei mir auch so, das man kein Zugriff hat.
-
Danke, für die Info, habe alle Strecken, nur Karlsruhe - Straßbourg nicht, wird im Steam Sale mal Gekauft.
-
TobiasM
Es wäre toll, wenn es 1 QD von Bad Doberan nach Kühlungsborn West, und 1 QD von Kühlungsborn West, nach Bad Doberan gäbe. -
-
Dankeschön, habe es gefunden.
-
Versuche das mal, habe mir eine Verknüpfung zum Ordner, auf den Desktop erstellt.
-
Iskult
Wie lange hat es Gedauert, bis es wieder Ging, oder eine Antwort zurück kam ?
Hat jemand das Pool Asset, siehe Bild. Kann mir Jemand sagen wie der Dateien Name im Asset Ordner drin heißt ? Will mal bei mein Assets schauen, ob ich das schon habe. Dazu brauche ich das, weil die Suche dann leichter wird. -
Alles klar, danke für eure Antworten, werde dann berichten, wenn es geklappt hat.
-
Ich versuche das mal, über Handy Runterzuladen. Wenn das nicht klappt, dann Schreibe ich den eine Mail. Muss man auf Englisch den Schreiben ?
Edit, leider die Gleiche Fehlermeldung, wie bei Edge und Chrome auf den PC.
-
Kann es sein, das mein Account da Gelöscht wurde, weil ich lange nicht Aktiv war ? Immer wenn ich auf Anmelden klicke geht die Seite weg, ich es Downloaden kann. Bringt es was sich da neu Anzumelden ?
-
Also auch unter Edge geht es nicht, warum auch immer.
-
Leider eben nicht, siehe Bild
-
Moin, ich suche dieses Asset Pack > https://www.railsim-fr.com/for…v%C3%A9hicules-agricoles/
Da die Seite scheinbar ja diese Asset nicht mehr hat, wollte ich fragen, ob es das Asset Pack noch wo anders gibt ? Brauche das für eine Holland Freeware Strecke.
Bei meiner suche bei Google, konnte ich nichts finden, deswegen frage ich nun mal euch.
Gruß
Christian