Seit einfach Dankbar, für Wunderschöne die U1 und auch für die Grandiose U3, aus Hamburg was in Zukunft kommt, oder auch nicht, weiß nur alTerr.
Beiträge von crisjenn
-
-
An der U2 und U4, habe ich für mich Gesprochen, nicht so Interesse, da es mir zu viel im Tunnel ist. Aber warten wir mal ab, ob und wann alTerr die nächste Hamburger U-Bahn Strecke baut.
-
Moin liebe Railsim User/in
Ich wollte die Lorenwagen der neuen Hamburger U3/U1 an die Akkulok anzuppeln, mir ist schon bewusst, das die Wagen, sowie die Akkulok nur KI Fahrzeuge sind. Die Akkulok kann man über die F4 HUD Regler fahren.
Wenn ich aber die Wagen ankuppeln will, stürzt der TSC leider sofort ab was wirklich schade ist, das es nicht möglich ist mit den Wagen zu fahren.Gibt es die Möglichkeit, die Wagen von der KI Version, auf Kuppelbare/Fahrbare Wagen zu ändern, wenn ja wie ?
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, da ich sonst nicht weiß, an wenn ich mich sonst wenden kann. alTerr wird ja bekanntlich Schwer, und Just Trains, wird da sicherlich nicht weiterhelfen können.
PS. Die DT3 (KI), DT4 und DT5, kann man ohne Probleme mit der Akkulok kuppeln, hab Getestet.
Gruß
Christian -
Mal kurz ne Frage, welche Taste soll das sein um beim KI DT3 die Anzeige einzustellen, siehe Bild ?
Soll das N und dann dieser Kreis sein ° ?
-
Bitte Löschen, danke
-
War das schon immer so bei den DT4 Zügen, das der Scheibenwischer auf der Rechten Seite, bei Regen verschwindet, und das der Wischbereich mittig so angehakt aussieht ? Siehe Bild.
Ich persönlich finde das nicht Schlimm, da ich so gut wie nie bei Regen fahre, aber bei der Aufgabe von Wandsbek Gartenstadt nach Barmbek, ist mir das gerade so aufgefallen.
-
Hast du das Wasser getauscht ? Das sieht so anders aus, finde das Wasser für die Elbe auch zu Blau.
-
Also in der Datei sind die Angaben auf True gestellt, aber die gehen trotzdem nicht zu Entfernen.
-
StS
Erstmal Danke, aber das entzieht sich meiner Kenntnisse, man kan einfach nicht alle wissen, deswegen bleiben die Schiffe da. -
Bin ich da richtig, und kann ich das da ändern, oder muss ich das wo anders Öffnen, und nicht über den Editor ?
Aber ich bekomme es nicht hin, die Schiffe lassen sich nicht Entfernen.
-
Gibt es die Möglichkeit, das eine oder andere Schiff im Hafen, zu entfernen, und durch andere zu Ersetzen ?
Habe das gestern nicht hinbekommen, da sich die Schiffe im Welt Editor nicht Markieren lassen, wie bekommt man das Hin ? -
Schaue mal bitte hier im Thread, auf die Seite 98 der Beitrag #1.953, da hatte auch jemand das Problem, vielleicht kann dir die Person sonst weiterhelfen.
-
Malte J
Für Fahrgäste auf dem Bahnsteig, muss in Steam der Haken gesetzt werden bei Academy.Bei den anderen Türen Problem, können dir sicherlich andere das besser erklären als ich.
Ich drücke immer T für die Türen, und habe da noch keine Probleme gehabt.
-
Die Strecke hat ein TimeOfDay Ordner, aber das AP Wetter muss über Kuju, Core rein kopiert werden.
-
Ja ich fahre mit AP Wetter + Wolken Pack, werde das Morgen mal Testen, habe das nur bei einen KI DT4 gesehen, der mir Entgegen kam, ob das auch bei den DT5 so ist, konnte ich noch nicht beobachten.
Habe es mal Getestet, aber viel besser ist es ohne Bloom nicht.
Und mein Himmel, wechselt auch wieder Hin und Her, und ich weiß immer noch nicht warum er das macht. Aber wenn ich das Wetter änderen, dann gibt es diesen Disco Himmel nicht mehr. Es sieht immer so aus, das der eine Himmel komplett Blau ist, und das drüber noch ein Himmel ist, der Blau mit Wolken ist. Siehe Bild. -
Pandarex
Was bewirkt die Kombi Strg + Shift + F1 ? -
Capricorn
Das gleiche Problem, mit den Schlecht erkennbaren ZZA beim DT4 Modell, habe ich auch bei mir so. -
Für alle die noch eine Original Hamburger Hafenfähre setzen mochten, nehmen hier TR: Boats Pack 1 das das Schiff mit den Name Wilhelmsburg.
Hinweis, die Platzierten Schiffe der Strecke, kann man nicht entfernen !
-
Habe 15.56€ mit den Just Trains Punkten, die man mit jeden Produkt Kauf bekommt gezahlt

-
Die Strecke ist jetzt Erhätlich hier > https://www.justtrains.net/product/u-bahn-hamburg-u1-u3