Sollte ich JT Anschreiben, wenn ich bis zum U3 Release keine E-Mail den den Rabatt Code bekommen habe ?
Weil mich das etwas Irritiert, das hier schon einige Schreiben, das sie die E-Mail schon bekommen haben.
Sollte ich JT Anschreiben, wenn ich bis zum U3 Release keine E-Mail den den Rabatt Code bekommen habe ?
Weil mich das etwas Irritiert, das hier schon einige Schreiben, das sie die E-Mail schon bekommen haben.
Ich habe heute mal Geschaut, ich habe keine E-Mail von JT bekommen, ich hoffe die kommt noch, da ich ja U1 Besitzer bin.
Bekommt man dann den Rabatt Code von JT per E-Mail oder ? Schön vom Hochbahnlager Ohlsdorf mit der Akkulok und 2 oder 4 Wagen, von Ohlsdorf, mit Wende in Kellinghusenstraße, nach Saarlandstraße. Das wird damm meine 1. Fahrt auf der U1 / U3
Danke für die Info, frage mich ob, die HVV Logos und Haltestellenansagen auch weiterhin funktionieren werden. Naja warten wir mal ab.
tom87
Nein die ist Natürlich Super, so wie sie ist, aber hätte ja sein können.
Nochmal eine Frage, ist das nur ein U1 Update, für die Vorhandene U1, oder ist es nochmal die komplette U1 die Überarbeitet wurde ?
Bevor alle wieder nachfragen, es ist Kein Fahrbarer DT3 dabei, nur als KI. Wo ich mich aber sehr drüber freue, das es endlich ein Lorenwagen für die Akkulok gibt. Bin auf den Preis gespannt.
Moin, kann ich die Aufgaben mit den K-Trains Loks, ändern auf die RSSLO Vectron, oder geht dann die Aufgabe nicht mehr danach ?
War heute ohne Probleme in TSC, und ohne das Steam Offline ist.
Er wird bei der U3 dabei sein, aber sicherlich nur als KI, und nicht Fahrbar. Naja warten wir mal ab, dann wissen wir mehr.
Also, ich hatte die E-Mail im Spam Ordner bekommen, und eine Direkt Nachricht auf der RotaSim Homepage, der Rabattcode hat wunderbar Funktioniert.
Schaut mal unten Rechts, siehe Bild.
Also meine Meinung, kauft die Strecke nicht bei Steam, da man ja lange auf Updates warten muss. Ich kaufe sie wenn dann nur bei JT, aber evtl. erst, wenn der DT3 erhältlich ist.
Bevor ihr evtl. lange suchen müsst, der Download Link zu Strecke, ist im PDF.
Mal eine frage für mich, muss die neuste Version der U1, für die U3 Installiert sein ? Denke schon oder ?
komax Dankeschön, das ist mal eine Super Nachricht !
Ist bekannt, ob der DT3 in Fahrbar, auch dabei sein wird ?
Das ist wohl richtig, ich hätte gerne bei den nachgefragt, aber das Instagram sowie Facebook Profil gibt es nicht mehr., und auf YouTube kann man keine PN Schreiben. Naja, dann heißt es wohl Abwarten. So zurück zum Thema.
Wollte gerade das > https://railstudios.com/product/060-da-freight-mega-pack/ Lokpack, für die Repaints Kaufen, aber es geht nicht. Haben die kein Paypal, weil man nur mit Kreditkarten Zahlen kann ? Nicht jeder hat eine Kreditkarte, wirklich Schade.
Hallo, es gibt ein Problem beim Herunterladen des Signal-Pakets. Siehe Bild. Ich wollte es für Version 1.1 herunterladen, aber das ist leider nicht möglich.
Hello, there is a problem downloading the signal package. See image. I wanted to download it for version 1.1, but unfortunately that is not possible.
Thank you very much, my link with the discount code has arrived.
But is the TSC V60 still drivable if you want to take it out on the track? The repaint looks great.
train:bird
Ein ganz Großes Dankeschön, habe sie in der Liste gefunden, und die Liste für die Zukunft gesichert.
Bei der Facebook Gruppe wurde ich Blockiert, wenn ich zu oft versucht habe, da aufgenommen zu werden. Bin zu Doof, für deren Anmeldung. Und der andere Link geht wieder zu dieser phpBB Seite.
Die suche, bei Google, ergibt immer nur den Thread Beitrag hier im Forum, wo auch das Bild der Wagen ist.