Beiträge von crisjenn
-
-
Danke für Video. Ich finden wenn der DT3N noch nicht beim Release dabei sein wird, dann sollte man mit dem Release der Strecke noch solange warten, bis der DT3N auch Fertig und Fahrbar ist.
-
Ist schon Bekannt, wann das Update Version 1.2 Erhältlich sein wird ?
-
Auf der Startseite laufen Bilder durch, wo auch ein DB Speisewagen mit Stromabnehmer zusehen ist. Freue mich schon drauf.
-
BDZ 07 126 auf dem Weg nach Isperih
-
matthias.gose
Danke für die Info, dann wartet ich noch etwas ab, und kaufe den/die Wagen. -
-
FortyCS
Dankeschön, für die Mühe und den Screens, nun habe ich ja einige Varianten an Wagen. Danke an euch allen, für eure Hilfe.Wird es einen DB Speisewagen mit Stromabnehmer demnächst geben ? Frage nur wegen ihrer Antwort, oder bezog sich das auf was anderes ?
-
Moin, der ÖBB Messwagen ist auch gut, aber 65€ nur wegen 1 Wagen, ist mir dann doch zuviel, oder gibt es die auch einzeln ?
-
Alles klar, nochmals Danke an euch alle.
-
Der Wagen sieht schon Gut aus, und erfüllt sein Zwecke. Dankeschön an alle die Geholfen haben. Mal sehen ob jemand noch andere Wagen hat oder findet.
-
FortyCS
Sind das nicht nicht nur Fahrzeuge für den KI Verkehr ? -
Ja, bevorzugt einer aus Deutschland wäre schon super, aber wenn es keine gibt auch als dem Ausland.
Iskult Danke für dein Hinweis.
Möchte daraus ein Messwagen Repaint erstellen.
-
Moin ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche ein Speisewagen mit einen Stromabnehmer auf den Dach, egal ob Free oder Payware. Weiß jemand wo ich so einen finde, habe bei der Google suche nicht wirklich was gefunden.
-
Einfach weiter Geduld haben.
-
faber2311
Eine Wassermühle ist eine mit einen Schaufelrad, bin aber der Meinung, das die da so oder so ähnlich heißt. -
Dann ist das die auf mein Bild, die ist auch unter Wassermühle zu finden im Welt Editor.
-
Sorry, ich hatte in den letzten 2 Wochen wenig Zeit zum Erkunden der Strecke, habe nur ein kleines Stück mit der Ludmilla Getestet.
-
Die Freude auf die Strecke, steigt mit jedem Bild/Bildern immer mehr.
-
Mal eine Frage, gibt es ein Abschnitt mit Oberleitung, weil man ja die TSC Oberleitung runterladen musste, und ja auch die CD 242 + BDZ Repaints. Wo ist dier Abschnitt mit OL ?