Meine neu Erworbene Class 87, mal Ausgefahren.
Beiträge von crisjenn
-
-
Na, da bin ich ja mal Gespannt, welches Fahrzeug es sein wird.
-
rule84
Siehe Bild.
Harken Drin, mit Menschen auf U1 Bahnsteig
Kein Harken, keine Menschen auf U1 Bahnsteig.Einfach Aktivieren, dann sollte es klappen.
-
Habe selber auch 4 CZ Strecken, und ich hätte auch Geholfen. Aber ich weiß nicht genau was CZ Assets sind und was nicht. Das liegt daran das ich 1 Assets Ordner habe wo alle seit 2017 gesampelten Assets drin sind, so muss ich nur die Gewünschte Strecke unr Einfügen, und alle Assets dafür sind auch da.
-
1040
Ganz toll damit ist ihm bestimmt jetzt weitergeholfen Geholfen. -
Dürfen die Vmax 140 oder 160 ? Eine 114 oder auch mal eine 143 wäre auch was Feines. Oder vielleicht eine 232, 234 oder eine 218, wegen einer Störung der Oberleitung, als Aushilfe.
-
Leute ich wollte niemand damit Persönlich Angreifen, es ist nur meine Meinung dazu. Sorry wenn der Kommentar falsch rüber kam.
-
Zu frage, welche Loks, eigentlich mit allen Deutschen, denn es ist ein Spiel, da geht alles, denn es ist nicht die Realität.
-
Traxx_188
Das ist ja alles schön gesagt, aber nicht jeder hier, weiß wie das Funktioniert. Aber warten wird erstmal ab, vielleicht gibt es ja mit der nächsten Info was zum Thema Fahrbar Ja/Nein. Ich würde mich über eine Fahrbare Version freuen, aber wenn es nicht so sein sollte, kann ich auch damit leben. -
-
-
Hat niemand eine Idee, oder ein Tipp ?
Wer hat die DTG Strecke > London Transport Heritage Route (Fictional) ? Wer sie hat, wäre es Möglich mal nachzuschauen, ob das Problem nicht nur bei mir Besteht. Das Repaint kann über den Link oben Runtergeladen werden.
Wenn jemand das Testet, würde ich mich über ein Feedback zum Problem freuen.Was mich so Verwundert, das es schon mal, ohne die Probleme Funktioniert hat (Siehe Bild 1 oben)
Mit freundlich Grüßen
Christian -
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, es geht um den Londoner U-Bahn Zug LT 1938. Ich habe die DTG Strecke mit dem Basis Fahrzeug Installiert und auch die AP Datei komplett entpackt. Ich habe für den Basis Zug hier > https://backdatedtrainsim.weebly.com/multiple-units.html Das U-Bahn Repaint Runtergeladen, und die Exe und GEOPCDX installiert. Nun will ich den Zug im QD auf der District Line fahren, und am Zug geht kein Spitzenlicht an, genau so wie die Zugzielanzeige geht auch nicht, sie Zeigt nur Weiß an. Ich habe diesen Repaint schonmal Gefahren, da hat alles Funktioniert, siehe Bild 1. Habe auch im Manual geschaut, aber da steht nichts dazu, siehe Bild 2. Im Welt Editor habe ich den Zug Plaziert, da geht alles, siehe Bild 3. Wenn ich am Spielerzug den Lokführer setze und Abspeicher, geht es wieder nicht mehr siehe Bild 4.
Hat jemamd eine Idee oder weiß was das Problem ist, dann wäre ich für Hilfe und Tipps Dankbar.
Gruß
Christian -
-
Wird die Mirel mit der Enter, oder Num Enter Bestätigt ?
-
DennyW
Vielen Dank, dann werde ich da mal Schauen, ob ich da was finde, was den Bremstest der Mirel angeht, bin ich auch Ungeduldig. -
Mal eine Frage, ich bin/wollte mir der ZSSK 362 005 Fahren, aber ich bin zu Blöd fur die Mirel. Kann man die Austellen, wenn ja wie ? Wäre sehr Dankebar, wenn jemnd weiß wie das geht. Unten mal ein Bild, der Lok aber leider weiß ich nicht wer die gemacht hat, die ist von dieser Seite > https://modely-msts.cz/railworks.html Die Mirel war bein Losfahren auf 40, und dann plötzlich auf 10 und dann war die Zahl weg, und es standen 2 mit 3 Buchstaben da, leider weiß ich nicht mehr welche es waren. Diese Mirel nimmt ein den hanzen Fahrspaß nach Gefühlt 2 Stungen Lok aufrüsten.
-
Ich freue mich auf die Halberstädter Bom Wagen, schön das wieder was von der DR kommt, bitte weiter so. Wird es die Bom Wagen in 2 Lackierungen geben ? Die Version wie oben auf den Bild, und in Städteexpress Farben ?
Die LOWA E5 Wagen, wären auch Nice, da es die noch nicht gibt, ist nur eine kleine Anregung. -
Nice, da muss ich wohl noch etwas warten auf die DR Version.
-
OH78
Bitte kein Stress mit der Strecke machen, die Gesundheit geht immer vor, weiterhin eine Gute Besserung. Schöne zu Lesen, das es mit der Wundervollen Strecke noch weiter geht.