Moin, wird es die 2 Messwagen, und den Hilfszug Wagen, als ein Extra Pack geben ? Weiß das hier jemand von euch ?
Beiträge von crisjenn
-
-
Da braucht es wohl ein Repaint, in der VOITH Lackierung, finde die besser als HVLE. Aber dennoch bin ich Dankbar, über Maxima.
-
Das ist meines wissen bei der DTG Strecke Isle of Wight dabei.
-
BlackHawk
Dankeschön. -
Wo genau gibt es denn die Modus Wagen, habe ein Link gefunden,aber diese führt nur in Leere.
-
Nice, wenn es den Steuerwagen dazu gibt, werde ich mir den Modus Zug dann endlich auch Kaufen.
-
Moin, ich weiß, ich mache mich mit der Frage hier bei einigen Unbeliebt. Es ist nur wegen dem Interesse an der U3, aber wird an der U3 noch Gearbeitet ? Bis auf das Video, waren lange keine Bilder mehr von der U3 zusehen.
-
TS Cache mal versucht zu Leeren ?
-
Alle Anforderungen Erfühlt ?
-
Da bin ich ja auf den Lackierung gespannt, hoffentlich als Basis in Grau/Blau mit Voith an der Seite.
Edit: Voith Name geändert, danke fur den Hinweis ice
-
Ich habe Dor_Leon zwecks Repaints schon gefragt, das Repaint bleibt Privat !
-
Vielen Dank, bin Fündig geworden.
-
-
Hallo, ich habe da mal einen frage, gibt es den DB Notfalltechnik Kranzug von 3DZUG auch ohne den Einheitshilfszug (DR/DB) ? Warum soll ich den, mit den Kranzug nochmal Kaufen, wenn ich den schon habe !?
-
Dor_Leon
Wird es das 476 S-Bahn Berlin Repaint, als Download geben ?Bild, der Abriss des alten Freibades, für ein Neues Freibad.
-
-
TheOnkelDi
Beseht noch die Chance, das die LOWA E5 Wagen erscheinen ? -
Ich hoffe ja immer noch auf die LOWA E5 Wagen, das diese noch erscheinen.
-
Vielen Dank an Onkel Di, das diese Wunderbaren DR Loks, wieder erhältlich sind.
-
Weiß Jemand ob, die Baureihe 119 auch noch wieder zum Download kommen, habe nur das U-Boot mit den Spitzenlicht unten, aber die Version mir dem Licht oben, habe ich leider nicht.