Probleme, mit Bahnhofs Markierung

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo, ich brache mal bitte eure Hilfe, ich habe nach Ewigkeiten, wieder an der Isle of Wight weitergebaut. Nun habe ich Probleme am Bahnhof Shanklin, ich habe heute ein neuen Prellbock von VP gesetzt, nun wird der Bahnhof nicht mehr als Bahnhof erkannt. Man kann ja den Marker des Bahnhofs Bereich verschieben, aber diese Markierung ist nicht da, und ich kann nicht mehr Verschieben, trotz alle Harken Aktiviert sind. Was kann ich jetzt machen, das ich es Verschieben kann, und das es wieder sichtbar ist ? An allen andere Haltestellen der Strecke, sind die Markierungen da, nur in Shanklin nicht.. Siehe Bilder.

Gruß
    Christian

• crisjenn

Hat den Titel des Themas von „Probleme, mit Bahnhofs Maskierung“ zu „Probleme, mit Bahnhofs Markierung“ geändert.
  • Vermutlich haste den Marker ins Nirwana verschoben, der TS hat seine Mucken.

Neu setzen und in den Szenarien die in Shanklin enden, dem Marker neu einbinden. Der Szenarioeditor sagt schon wo was fehlt. Entsprechende Aufgabenzeile entsprechend editieren.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Mir ist gerade eingefallen, das ich Glücklicherweise ein Backup habe, da muss ich mal schauen, ob es das genauso ist, oder die Markierung vorhanden ist. Meines Wissens gab es das Problem vorher nicht. Werde mir das Morgen mal anschauen.