Beiträge von crisjenn
-
-
Dankeschön, habe es gefunden.
-
Versuche das mal, habe mir eine Verknüpfung zum Ordner, auf den Desktop erstellt.
-
Iskult
Wie lange hat es Gedauert, bis es wieder Ging, oder eine Antwort zurück kam ?
Hat jemand das Pool Asset, siehe Bild. Kann mir Jemand sagen wie der Dateien Name im Asset Ordner drin heißt ? Will mal bei mein Assets schauen, ob ich das schon habe. Dazu brauche ich das, weil die Suche dann leichter wird. -
Alles klar, danke für eure Antworten, werde dann berichten, wenn es geklappt hat.
-
Ich versuche das mal, über Handy Runterzuladen. Wenn das nicht klappt, dann Schreibe ich den eine Mail. Muss man auf Englisch den Schreiben ?
Edit, leider die Gleiche Fehlermeldung, wie bei Edge und Chrome auf den PC.
-
Kann es sein, das mein Account da Gelöscht wurde, weil ich lange nicht Aktiv war ? Immer wenn ich auf Anmelden klicke geht die Seite weg, ich es Downloaden kann. Bringt es was sich da neu Anzumelden ?
-
Also auch unter Edge geht es nicht, warum auch immer.
-
Leider eben nicht, siehe Bild
-
Moin, ich suche dieses Asset Pack > https://www.railsim-fr.com/for…v%C3%A9hicules-agricoles/
Da die Seite scheinbar ja diese Asset nicht mehr hat, wollte ich fragen, ob es das Asset Pack noch wo anders gibt ? Brauche das für eine Holland Freeware Strecke.
Bei meiner suche bei Google, konnte ich nichts finden, deswegen frage ich nun mal euch.
Gruß
Christian -
-
Ob da die Waschanlage, bei den Wagen noch was bringt ?
-
-
Danke für die Erklärung, als gehe ich davon aus, das es was mit den Gleis/Gleisen zutun hat ?
-
bahnjan
Habe es Normal Installiert, kam die Fehlermeldung, habe es dann als Admin Installiert, kam leider auch wieder die Fehlermeldung.Was bedeutet, denn die Fehlermeldung: tracks.bin failure ?
-
Ja ich habe das über die PC App alle Gelöscht, habe gerade wie von dir Oben geschrieben, Installiert, aber auch danach kommt die Fehler Meldung. Und man kann sie nicht mit F2 schliessen, nur über das X, und dann landet man in Strecken Menü. Die Meldung kommt auch, wenn man ein QD fahren will, die Meldung kommt aber nur auf JWD, alle anderen S-Bahn Strecken gehen.
-
Iskult BR_141
Danke für eure Rückmeldung, dann ist es wohl, ein Generelles Problem, da ich das in der JWD Version 1.0 nicht hatte. Ich habe alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken Gelöscht. Habe Steam den TSC auf Fehler überprüfen lassen.
Anschließend habe ich das JWD Update 1.1 neu Runtergeladen. Dann alle S-Bahn Fahrzeuge + Strecken neu Installiert, und Getestet, aber die Meldung wurde wieder Angezeigt. Ich weiß nicht mehr weiter. -
bahnjan
Wenn ich das Aufgabe, mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahrem will, ist der Zug jetzt da, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wenn das die über X schließt landet man im TSC Strecken Menü.Es wäre mal schön zu wissen, ob noch jemand das Problem hat ?
-
StS
Ich habe die Aufgaben Infos mit F2 weg gemacht, und nicht Nein bestätigt, die Meldung kommt ca. 30 Sekunden danach. -
bahnjan
Wenn ich das Aufgabe, mit der 147 von Schönefeld nach Ostkreuz fahrem will, ist der Zug jetzt da, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, siehe Bild. Wenn das die über X schließt landet man im TSC Strecken Menü.