Mal eine Frage, in der Anforderung steht das man das TTB Pack 3 braucht, was würde mir denn alles fehlen, da ich das TTB Pack 3 nicht besitze.
Weis jemand ob die beiden Jubiläumszug 481er Fahrbar sind ?
Mal eine Frage, in der Anforderung steht das man das TTB Pack 3 braucht, was würde mir denn alles fehlen, da ich das TTB Pack 3 nicht besitze.
Weis jemand ob die beiden Jubiläumszug 481er Fahrbar sind ?
Von da habe ich meinen Hunde auch, ich habe den Schwarzen Sitzend genommen.
Also, ich glaube ice hat solche Hunde, aber ich denke das es Privat ist, und bleibt. Er hat ja auch den Kübel Trabbi, aber für den gillt sicherlich das selbe.
Bei SAD habe ich jetzt nicht gefunden, habe nun erstmal eine Alternative genommen. Der wird aber ausgetauscht, wenn es was besseres gibt.
Genau dafür suche in den, habe jetzt was Gefunden, mal sehen ob das halbwegs passt.
Moin, ich brauche bitte eure Hilfe, ich suche Assets mit Hunde, bevorzugt Schäferhund, ich kann einfach nichts finden bei Google. Vielleicht könnt ihr ja Weiterhelfen ?
Dann bin ich ich damit ja nicht alleine
Vielleicht ist ja einer hier so Freundlich, und kann da ein QD erstellen ? Da wäre ich wirklich sehr Dankbar.
Herzlichen Dank, für die Wundervolle Erweiterung @Oberheizer78 und Dijon-Senf
Wäre es vielleicht Möglich noch ein QD vom Grenzbahnhof als Start zu erstellen ? Würde mich wirklich darüber freuen. Leider bekommt ich es nicht im mein Kopf, wie das geht.
Bisschen Berliner S_Bahn, um die Wartezeit bis zu Vollversion JWD zu verkürzen.
bahnjan
Wo finden ich den Ordner, wo die großen Werbeschild, die neben den Bahnsteigen stehen ? Auf den Strecken > Ringbahn, S25, und JWD.
Dankeschön TTB fürs Fahrbar machen, so erspart man sich das Kopieren der Daten aus dem Mod, in einen Fahrbaren.
Hallöchen, und Herzlich Willkommen.
Komisch jetzt ist sie bei mir auch wieder in der Streckenauswahl da, vielleicht weil ich den SDBCache.bin Gelöscht habe, da bei mir schonmal Strecken nicht zu Auswahl angezeigt wurden.
Danke euch, für eure Antworten.
Genau den selben Inhalt habe ich da auch drin, bin nur Irritiert, weil der Ordner Berlin -Leipzig heißt, und im TSC in der Streckenauswahl Berlin-Wittenberg nicht Angezeigt wird.
Seihe Bild, was bei Virtual Tracks drin ist.
Moin, ich habe mal ein paar Fragen. Ich suche meine Strecke: Berlin-Wittenberg bei den Assets, habe bei Steam den Haken gesetzt, aber kann diese im DTG, RSC oder im TTB Ordner nicht finden. In der RouteProperties steht TTB Berlin Leipzig als Provider.
Wurde die Strecke Berlin-Wittenberg zusammen gefügt, da die Strecke ja den selben Verlauf hat, oder bin ich da jetzt komplett falsch ? In der Streckenauswahl ist auch kein Berlin-Wittenberg drin, wisst ihr das mehr als ich ?
Braucht mal das 1 Pack auch, damit das 2 Pack Problemlos läuft ? Was ist dem überhaupt das 1 Pack ? Ich freue mich auf jeden fall auf das 2 Pack.
Also doch kein 485 ? Hmm, in den Video Sound Demo im TTB Beitrag, seht KI 485. Nicht das es doch nur der Mod 481 wird.
Becherglas
Ich auch nicht wirklich, der DDR Hauptstadt Lack , würde den 476 besser stehen, als dem 481.