Beiträge von crisjenn
-
-
-
Hat niemand eine Idee, oder ein Tipp ?
Wer hat die DTG Strecke > London Transport Heritage Route (Fictional) ? Wer sie hat, wäre es Möglich mal nachzuschauen, ob das Problem nicht nur bei mir Besteht. Das Repaint kann über den Link oben Runtergeladen werden.
Wenn jemand das Testet, würde ich mich über ein Feedback zum Problem freuen.Was mich so Verwundert, das es schon mal, ohne die Probleme Funktioniert hat (Siehe Bild 1 oben)
Mit freundlich Grüßen
Christian -
Hallo, ich brauche mal bitte eure Hilfe, es geht um den Londoner U-Bahn Zug LT 1938. Ich habe die DTG Strecke mit dem Basis Fahrzeug Installiert und auch die AP Datei komplett entpackt. Ich habe für den Basis Zug hier > https://backdatedtrainsim.weebly.com/multiple-units.html Das U-Bahn Repaint Runtergeladen, und die Exe und GEOPCDX installiert. Nun will ich den Zug im QD auf der District Line fahren, und am Zug geht kein Spitzenlicht an, genau so wie die Zugzielanzeige geht auch nicht, sie Zeigt nur Weiß an. Ich habe diesen Repaint schonmal Gefahren, da hat alles Funktioniert, siehe Bild 1. Habe auch im Manual geschaut, aber da steht nichts dazu, siehe Bild 2. Im Welt Editor habe ich den Zug Plaziert, da geht alles, siehe Bild 3. Wenn ich am Spielerzug den Lokführer setze und Abspeicher, geht es wieder nicht mehr siehe Bild 4.
Hat jemamd eine Idee oder weiß was das Problem ist, dann wäre ich für Hilfe und Tipps Dankbar.
Gruß
Christian -
-
Wird die Mirel mit der Enter, oder Num Enter Bestätigt ?
-
DennyW
Vielen Dank, dann werde ich da mal Schauen, ob ich da was finde, was den Bremstest der Mirel angeht, bin ich auch Ungeduldig. -
Mal eine Frage, ich bin/wollte mir der ZSSK 362 005 Fahren, aber ich bin zu Blöd fur die Mirel. Kann man die Austellen, wenn ja wie ? Wäre sehr Dankebar, wenn jemnd weiß wie das geht. Unten mal ein Bild, der Lok aber leider weiß ich nicht wer die gemacht hat, die ist von dieser Seite > https://modely-msts.cz/railworks.html Die Mirel war bein Losfahren auf 40, und dann plötzlich auf 10 und dann war die Zahl weg, und es standen 2 mit 3 Buchstaben da, leider weiß ich nicht mehr welche es waren. Diese Mirel nimmt ein den hanzen Fahrspaß nach Gefühlt 2 Stungen Lok aufrüsten.
-
Ich freue mich auf die Halberstädter Bom Wagen, schön das wieder was von der DR kommt, bitte weiter so. Wird es die Bom Wagen in 2 Lackierungen geben ? Die Version wie oben auf den Bild, und in Städteexpress Farben ?
Die LOWA E5 Wagen, wären auch Nice, da es die noch nicht gibt, ist nur eine kleine Anregung. -
Nice, da muss ich wohl noch etwas warten auf die DR Version.
-
OH78
Bitte kein Stress mit der Strecke machen, die Gesundheit geht immer vor, weiterhin eine Gute Besserung. Schöne zu Lesen, das es mit der Wundervollen Strecke noch weiter geht. -
Wie geht es in Zukunft mit der Strecke weiter, wird es noch neue Erweiterungen geben, so wie auch die Ost/West Grenze ? Ich hoffe nur noch das diese tolle Projekt, nicht für immer Gestorben ist !?
-
-
Danke, für die Aufklärung. Habe es wie folgt eingegeben > Zugnummer 07 (Fuhlsbüttel Nord) dann die aktuelle Zeit 12.20, darauf das das Ziel 31 Berne, und die Fahrer ID 151200, danach hat es alle Geklappt. Mein Fehler war, ich habe die Daten von Berne nach Fuhlsbüttel Nord eigegeben, und das ist klar warum es immer Falsch war.
-
Mal eine ganz Dumme, aber ernst gemeinte Frage,was für eine Zugnummer muss ich beim DT4 im QD eingeben ? Er sagt jedesmal Falsch eingabe. Das Ziel ist 30, und Fahrer ID nehme ich immer 151200.
-
Das es nicht der richitige Fürherstand ist, damit kann ich Leben, der Mod Fürherstand kostet 9.95€ den habe ich mir aer nicht Gekauft, man muss ja nicht alles haben. Habe TTB eine E-Mail geschrieben bezüglich des 481 Mod, ich hoffe da kommt auch eine Antwort.
Habe es Geschaft !
-
Wenn ich wüsste welche Datein ich beutzen müsste, würde ich die mit RW Tools und Bin Tools auf einen Fahrbahren drüber Speichern, und ich glaube auch nicht das der jemals Fahrbar von TTB gemacht wird, weill sie warscheinlich selber in ihren Ordner Chaos nicht durch sehen. Und deswegen will ich ds seber Versuchen, aber ich frage mich immer nur wie, da hier ja auch eine User die 481 Mod Fahrbar gemacht haben. Mir gefällt das Mod Design einfach besser als der Traditionslack.
-
Das ist der ICE L Talgozug, denn wünsche ich mir für den TSC.
-
Ja ist alle Entpackt.
Im Welt Editor, ist der Mod KI drin, aber ich will ihn ja Fahren, nur was muss ich in einen Normalen Fahrbaren 481 kopieren ?
Beim letzten mal habe ich es genau so gemacht, und es hat Funktioniert > Eigentlich musst du nur in den 481 Mod KI Ordner gehen und alle Datein da draus in den Fahrbaren 481 Unmod mesh einfügen
-
Die Ordner habe ich auch, aber ich glaube da fehlen Datein bei mir kann das sein ? Siehe Bilder.