Moin, ich habe mal eine frage, und brauche bitte Hilfe, der ausgewählte Zug soll an der Front Puffer, und neine Kamera haben. Beides wird nicht angezeigt, muss ich das, über Tastenkombination Aktivieren, oder fehlt mir was ? Siehe Bilder. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, woran das liegen kann, und könnt mr da weiterhelfen. Habe alle HST Version von AP neu Runtergeladen, und auch dazu die Branding Downloads.
Frage zum AP Class 43 HST - MTU
-
-
Ist das ein eigenständiges AP-Produkt oder ist das ein Upgrade-Pack für bestehende Altfahrzeuge im Spiel (Kuju, RSC)?
Wenn letzteres der Fall ist, scheint dir als Basis für dieses Upgrade das "Buffer HST" Add-On zu fehlen. Ist glaube ich seit einigen Jahren nicht mehr einzeln auf Steam erhältlich, aber kommt meine ich mit der WCML North von 2011.
-
Also alle 3 HST von AP sind Eigende Fahrzeuge, keine Erweiterungen. Wenn das Problem wirklich daran liegt, das die WCML North gebraucht wird, dann ist klar warum die Puffer fehlen. Die Strecke habe ich nicht. Werde sie dann im nächsten Steam Sale kaufen. Schade das es nicht auf der Seite oder im PDF steht, das man die WCML North braucht, für die Puffer Version. Jetzt ist nur die Frage, warum dien Front Kamera auch nicht angezeigt wird ?
Edit: Habe AP eine Nachricht gesendet, zu dem Problem, mal sehen was er Antwortet.
Habe diese 3 auf dem Bild.
-
crisjenn die Frage ist, ob es sich bei deinem Zug um das mittlerweile nicht mehr verfügbare Enhancement Pack handelt oder um das (neue / aktuelle) eigenständige Addon handelt? Sollte es sich um das Enhancement Pack handeln, hat Hauptstadtbahner recht und du benötigst das RSC Buffer HST Addon. Bei dem eigenständigen AP HST Addon wird das RSC Addon nicht gebraucht.
Wenn ich das Bild von dir so ansehe, wirkt es so, als hättest du da den Enhancement Pack HST in Verwendung, da bei dem eigenständigen AP HST einige Unterbauten eine andere Textur aufweisen. Hast du ggf. einen selber zusammengestellten Zugverband? Das geht bei den meisten AP Addons nämlich häufig nicht.
-
Also wie ich gerade gesehen habe, sind alle 3 HST doch Erweiterungen. Also brauche für die Puffer Varianten, die Strecke WCML North richtig ?
Ich habe eine fertigen Zugverband genommen, habe kein eigenen Zug erstellt. Unten nochmal die 3 HST Version in mein Download Bereich auf der AP Seite.
Also könnte ich auch die neuen Version der HST Kaufen, und dann ist auch die Kamera, und die Puffer dran oder ? Aber wenn es auch mit der WCML North lösbar ist, dann mache ich es lieber darüber.
Was mich nur Wundert, das die Branding Pack aller 3 HST der neuen HST auch auf meinen Funktioniert. -
-
Ja, für den Enhancement Pack benötigt man das RSC HST Buffer Addon, welches im WCML North Addon mit enthalten ist: https://store.steampowered.com…n_Line_North_Route_AddOn/
-
Alles klar, dann wird die Strecke dafür im nächsten Sale gekauft. AP hat sich auch Gemeldet. Danke euch für die Hilfe.