Kleinlok isses net... wenn du mal ein paar Beiträge weiter oben geguckt hättest.. Hier ist dieselbe Lok (
) auf nem anderen Bild und besser versteckt...
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Kriegt hier anscheinend niemand hin, ich machs leichter
-
Traktionsart richtig, Rest falsch.
... -
Da, dann mal auf ein neues...
hier mal was sehr, sehr einfaches: -
Safter? Haallooo!
Stimmt, die 481 hat die Scheinwerfer (sagt man das?) ja über dem Wulst... Ist das ein Unikat, weil es sieht so aus?

-
War das jetzt ernst gemeint?
-
Berliner S-Bahn BR481, vielleicht die Vorserie?
-
Richtig @FraPre, du bist dran...

Oh, Edit: @Clemens Hoffmann war schneller... Clemens, jetzt bist du natürlich dran
Aber @marc j. war doch am schnellsten... Den Post hat der PC erst später angezeigt...
-
Läuft hier noch was, oder hat @Clemens Hoffmann die Suche aufgegeben? Ich mach jetzt einfach mal weiter: (Achtung, man muss kombinieren...) und bitte: Spitznamen und die deutsche Baureihenbezeichnung angeben!
-
Danke @binoo, ich gucks mir mal an.
-
Richtig @binoo, aber ich hab noch ein paar Probleme mit Blender... also könnte es dauern, bis ich nen Thread aufmache und es gelernt habe, so ein Teil richtig zu bauen. Was ich baue, sage ich nicht, denn ich weiss es selbst nicht so richtig

-
Danke @Safter für die sinnvolle Antwort
-
@MasterDune hat aber von einem Bereich Fahrzeugbau geredet, und der Titel von der Seite heisst aber Rollmaterial
-
Sorry, den Thread hab ich nicht gefunden.
-
Mit hat @MasterDune geraten, mal im Fahrzeugbau zu gucken aber ich finde ihn einfach nicht! Das mag jetzt dumm klingen, aber so gut kenn ich mich hier im Forum nicht aus.

-
Hä? TSC hat auch nen RS1 gebaut! Mannomannomann, und das im üblichen Detailgrad? Hut ab!
-
Dankeschön @MasterDune für den Tip, und wo finde ich das?
-
Ach ja, und @TrainSimContent, falls du das gerade liest, ich kann deine Homepage nicht aufrufen. Wie kriegt man das hin, weil bei mir steht da nur irgendein Domain- und verwandte Links-Zeug Und @FabiaLP, wo hast du denn die Fotos her?
-
Ja, den mein ich. Ist der nicht mehr zu bekommen?
-
Hallo! Ich habe mal irgendwo von TSC's VT701 (Oberleitungsfahrzeug) gehört. Ich komme mir jetzt ziemlich dumm vor, aber wo ist denn der zu finden