Kann ich auch .rwp Dateien hochladen, weil TS Utilies packt das immer in ein .rwp Und wenn, wo denn? ![]()
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Kann ich die Strecke in den Downloadbereich stellen?
-
Also darf ich meine Strecke nach @ice nicht hochladen oder was
-
Danke für die Hilfe. Was sind denn GeoPcDx-Dateien
-
Hallo Ich hätte da mal noch eine Frage : Ich bin mit meiner fiktiven Stecke schon fast am Ende und möchte jetzt fragen, wie ich diese ins RailSimForum bekomme. Muss ich da einfach nur die Content/Routes Datei hierhin exportieren oder wie geht das?
-
Genau. Gibt's Screenshots? Und das wär mal wieder ne Nebenbahn, also was für 628 & 648 & Co.
-
Schön. Klingt vielversprechend. Screenshots? Das baust du ja mit dem TS Editor, oder?
-
Ja, kann man die denn irgendwie einfach repainten? Kann man da vielleicht an den Dateien rumpfuschen und die Namen ändern oder braucht man dafür ein extra Programm ?
-
@zero909 Ich möchte Bahnsteigschilder aus Deutschland nach Kuju-Art repainten, wie z.B. Schilder aus HaSi.
-
Danke für die Hilfe. Und wo kriegt man Blender ? Ist das kostenlos?
-
Hallo Ich hätte da mal eine Frage: Ich bin gerade eine schöne Strecke am Bauen. Ich bin schon sehr weit und ich habe es solangsam satt, dauernd nur vorgefertigte Bhf-Schilder zu benutzen. Gar keine Schilder sind für mich nämlich auch keine Lösung, denn das ist unrealistisch. Kann mir da jemand weiterhelfen?

-
Es gibt ja einen von TSHH, aber von der Detaillierung lässt der noch ein bissl zu wünschen übrig
Aber eine BR1440, die "Grinsekatze" wäre auch nicht schlecht, und dazu die Strecke Dortmund- Düsseldorf oder gleich so ne Strecke wie "The Ruhrpott Network" wäre nicht schlecht. Das Weardale and Teesdale Network und die 440 (ja, dass ist auch eine Coradia Continental, aber nicht die gleiche wie die 1440!) hat DTG ja schon geschafft. Also ist der Weg ja nicht weit -
Oh, danke. Weil das ist schon ein riiieeeessssiiigggeeeessss Problem und es tritt auf, seit ich den TS habe. Und ich bin gerade ne Strecke am Bauen, und es nervt völlig, wenn dauermd Lampen oder Bäume und so verschwinden.
-
Am meisten nerven ja die verschwindenden Objekte. Da muss man immer alles zehnfach platzieren und dann is es immer noch nicht da. Ich glaube, das ist so ein TS-Hauptproblem.
-
KA, bei mir geht er nicht drauf
-
Jetzt ist die grosse Frage: WELCHE STRECKEN WERDEN ES DENN? Und aus welchen Ländern?
-
Schade! Dabei bringen die langen Strecken soviel mehr Fahrspass mit rein.
-
Sry, ich meinte ne Unreal Engine 4. Soooovvvviiieeeelllll Mühe gibt sich DTG jetzt auch nicht, was man aber verstehen kann, wenn man sich die Streckenlänge anguckt: Hamburg- Hannover : 195 km, Koblenz Trier : 110 km, Berlin- Leipzig: 200km,... Und deshalb würde bei z.B. einer High Speed Strecke die fps in den Keller gehen. Und soooo viele Details ! Das würde ewig dauern und da wären an der Arbeit gemessen eine Strecke dreimal so teuer wie TS2015 Ts2016 und TS2017 zusammen!
-
Warten wir mal bis TrainSimWorld rauskommt. Ne Unreal Engine wird bestimmt nicht geben. Aber vielleicht geht DTG mal von 2D &3D Büschen und Bäumen zu reinem 3D um. Denn in manchen Add-Ons stehen 2D- Bäume direkt am Gleis, was manchmal richtig armselig aussieht, wenn man sich im Vergleich mal Köln- Koblenz anguckt. Auch die Weissdorn-2D-Büsche sollten mal verschwinden, weil, wenn sie vorhanden sind, sie immer direkt oder fast direkt am Gleis stehen. Und hoffentlich haben die Züge in TSW alle Schneebeläge im Winter. Ebenso sollten mal die Lichtverhältnisse verbessert werden, wenn man sich mal den armseligen ICE-2 Lichtkegel anguckt. Ebenso sollten die Züge realistischeres Cablight bekommen und keine Pixelfunzeln wie in der BR426 oder im ICE 2
-
Oder ganz einfach : U, I, O( ca. 15 sek.)