Vielleicht findet sich ja einer, der von bei der Strecke Köln-Koblenz mithilfe vom Google-Overlay noch was dranhängt und so den Rest bis Düsseldorf(ist ja nicht schwer, besteht fast nur aus einer 4-gleisigen S-Bahn & Fernverkehrsstrecke)nachbaut. Die RAM-Frage kommt dann aber natürlich noch dazu, aber wenn man die billigen ELAP-Assets verwendet, könnte es vielleicht gehen...
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Danke @Fr3ak, wird ich mir mal herunterladen...
-
Hallo liebes Forum! Kann mir bitte jemand weiterhelfen: Ich (und viele andere wahrscheinlich auch) finde, dass die Cab-Ansicht im Lint 41 von DTG miserabel schlecht getroffen ist. Deshalb wollte ich die Sitzposition weiter von der Frontscheibe entfernen und den Fahrer niedriger setzen. Deshalb habe ich mich mal hier im Forum umgeguckt und den "BR474 Cab Camera ändern" Thread gefunden, in dem erwähnt wird, dass man die Datei "BR648Pack 01 Assets.ap" mit 7-Zip entpacken muss und dann einen Ordner "Cab" oder "CabCamera" finden muss. Den finde ich nicht, dafür hab ich nen Ordner "Cab View" aber da ist nur .GeoPcDx und .BIN Zeug drin. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Aber was ist denn dann der Unterschied zwischen z.B. HH-HL Dostos, C-K Dostos und ME-Dostos? Weil für HH-HL Dostos gibt es auch Mods bzw. Repaints, aber für C-K Dostos habe ich noch nix gesehen...
-
Die BR112 von welcher Marke? Normalerweise gehen die Batterien z.B. bei der 155 mit "B" an.
-
Bei mir lag ein Quadrocopter von Revell, EEP12 , FSX und ein Headset mit Mikrofon unterm Baum. Da ich morgen Geburtstag habe, kommt dann der TS an die Reihe...

-
Hast du für das Rechteck auch "Textures Solid" abgehakt (findest du im Object Mode unter "Display")
-
Oder du nimmst die 1116 von adam920229.
Jetzt nur mal so (passt nicht zum Thread): Wo gibt's die denn?
-
Dankeschön @-setter- werde mir mal ein Jahr von der Schule freinehmen...

-
Hallo liebe Community! Ich habe mir mal so einen Zug mit einem Br101-Cab, was gar nicht zu den Zug passt gedownloaded, und jetzt habe ich die br101cab.GeoPcDx gegen die ICETcab-GeoPcDx ausgetauscht, aber jetzt passiert gar nix mehr, wenn ich im Spiel "1" drücke. Weiss jemand eine Antwort?

-
Oder vielleicht für TSHH's DT2/3 ein Repaint der Berliner U-Bahn. Dann hätte man was für viele von z.B. @Mumpfi2010s Strecken... Schon mal danke im Voraus

-
Hallo, liebe Community, der Triebkopf vom Sanyo Shinkansen-Zug aus dem Freewareaddon wird nicht angezeigt. Alle Provider sind aktiviert, aber es erscheint nichts!
-
Also, Hut ab! Wo du dich so alles ranwagst! Sieht übrigens schon sehr gut aus... Und damit ist Projekt Freiberg um eine Lok reicher!!

Warte schon gespannt 
-
Mal sehen, was Google Earth so hergibt

Am besten wäre: Mal zum Anfang wie beim guten, alten TS drei Strecken pro Land, als deutsche Strecken würden mir sehr gefallen: Als Güterbahn die Werntalbahn (während der Sperrung der Mainstrecke), als Personen- und S-Bahnstrecke München- Stuttgart und für die Nebenbahnromantiker der Streckenabschnitt der Westerwaldbahn Bendorf-Wirges/Siershahn zur Vectus-Zeit und mit Sonderzügen in Form von VT98ern und der guten, alten Dampftraktion.
-
Ich habe das Problem schon gelöst. Ich war so dumm, und habe den VT08 installiert, während der TS-Editor schon am Laufen war. Deshalb wurde mir der Provider "BeeKay" nicht angezeigt. Nach einem Neustart von TS ist er jetzt da.
-
Oder -ich wage gar nicht davon zu träumen- einen DoSto-IC neuester Generation, oder die Nahverkehrsvariante...
-
Aber ich habe alles korrekt mit dem Paketmanager installiert und mir wird auch im Paketmanager "Beekay_VT08 unter dem Autor "BeeKay" angezeigt...
Hallo! Noch jemand da?
-
Hallo! Ich habe mir von BeeKay den VT08 heruntergeladen, aber ein Provider "BeeKay" wird mir nicht angezeigt!
, kann mir da jemand sagen, ob sich das unter einem anderen Provider versteckt... -
Und es hat eisenbahnfan110 gewonnen!!!

@eisenbahnfan110, du bist dran -
Nö, es ist aus Deutschland, wenn der Zug dich an RENFE erinnert, liegst du falsch