Hallo! Ich habe soeben ein neues Projekt angefangen, es nennt sich "Leustadt-Grauborn". Diese fiktive Strecke schwimmt irgendwo im Mittelgebirge rum, so bei Hessen/Thüringen. Es gibt noch keine Screenshots, da ich gerade erst (vor 1h) angefangen habe, aber die ersten kommen bald
.
Beiträge von eisenbahn122015
-
-
Sieht schon mal gut aus! Mach weiter so!
-
OK. Ich hab mir schon denken können, dass das die ELAP- Standardkoordinaten sind oder so.
-
Hello! I think you used Munich Main Station for Abhausen HBF, right? But aren't on the Platforms "Munich Hbf" signs?
-
@StS die Hügel kommen noch, ich hab ja gesagt, dass es irgendwo im Osten liegt, ich habe übrigens auch schon 1 Tunnel und viele Steilfelswände. Was meinst du mit 0,0?
-
Nicht damit ihr denkt das wäre tot: Von vorne nach hinten: Bahnhof Heimbach, Autoverladebahnhof Greuerswerda Süd, Bahnhof Greuerswerda Süd, Bahnhof Greuerswerda Flughafen(Hbf)
Übrigens kann ich schon sagen: -Die Strecke wird Freeware
-man braucht: ELAP (braucht man ja immer...)
Koblenz-Trier
Köln-Koblenz
pawerbys' PR Stadtobjekte, PR Bahnhof und PR Bahnhofsset
HaSi v3 (für die Bahnsteige & teilweise Bahnhofs-und Bahnsteigsobjekte)
Flughafenpack von Wurzelbrunft
Hamburg-Hannover
RWAustria's B737 Paket -
Schönes Projekt! Und das du sie als Freeware loswirst, finde ich auch sehr menschlich von dir. Bei dem Detailgrad könnte sich selbst ein Scheich sowas nicht leisten! Viel weiteres Glück bei der Sache!

-
Wenn der Thread noch net tot ist: Danke für den geilen Zug, hab bemerkt dass der DT3 sogar einen Kombihebel hat, und dazu noch animiert! Für einen KI-Zug ist ein Anim-Hebel aber zu gut! Ich würde euch raten, noch auf das Fahrpult ne Textur draufzuklatschen, wie beim vorherigen DT2 von euch, und dann vielleicht noch ein paar Schalter hinzublendern, (müssen nicht animiert sein), und das ganze für die S1 als Selbstfahrzug zu veröffentlichen. Würden bestimmt viele holen, weil so ein Modell das erste seiner Art ist.

-
Ja tut mir leid, aber die DTG-Loks vermitteln allesamt keine schwere Masse.
Ist echt so. Wenn du z.B. die 146 von DTG: West Rhine: Cologne to Koblenz fährst, wirst du manchmal so in den Sitz gedrückt, dass du eigentlich schon hinter der Fst-Wand sein müsstest. Und wenn du nur die Lok allein fährst, fühlt es sich meistens an, als würde sich die Lok aufbäumen und dann losgallopieren. Die Kuju-101 ist aber die schlimmste...
-
ja ich hab viel Grünzeug verbaut
ich meinte mit grün nicht die Pflanzen sondern die Asset-Texturen, wie z.B. bei dem Bild mit dem Bhf-Gebäude. Aber man kann ja noch dran feilen, also wünsche ich dir viel Glück!

-
Zwar ein bisschen grün, aber gut
. Ebenfalls finde ich es gut, das du dir die Mühe machst eigene QUALITATIV HOCHWERTIGE Assets zu erstellen, nicht wie ich 
-
LZB Ende Warnmeldung liegt 1800m vor dem LZB-Ende, oder?
Ich glaube es sind 1700m. Aber da muss glaube ich der Tf das Ende nur quittieren.
-
Einfach nur belustigend...
-
Ist die Strecke nach Koblenz-Trier Style und mit DB-Tracks?
Namensidee: Reuschlitztalbahn -
Danke, hab mir die mühselig rausnudeln (=raussuchen) und Auswählen müssen. Hier noch sehr neue Bilder zum neuen Bhf.
-
Hier sind die Fotos.
-
Der ICE-Experimental Der alten DB wäre geil!... Oder eine Last-Mile-187.
-
Sorry, hast recht. Hab das erst nach dem Hochladen bemerkt

-
Hallo Leute! Hier möchte ich mein kleines Projektchen vorstellen, was ich vor ein paar Tagen angefangen habe. Es beinhaltet die Nebenbahnstrecke von Dietberg nach Neuwitz mit dem Abzweig nach Wildau. Ebenso enthalten ist das kleine Strassenbahnnetz von Neuwitz (Linie 1 von Grünheim nach Neuwitz Hbf sowie die Linie 2 von Neuwitz-Stadtpark zur Rundfunkstation). Ich habe schon den Bahnhof Dietberg und den Hp Dietberg Süd fertiggestellt. Screenshots des Bahnhofs liegen natürlich bei. Die Strecke ist fiktiv und siedelt sich im Osten Deutschlands an.
-
Hab die Strecke jetzt hochgeladen. @StS Die ist jetzt unter "Probeeinsendung" und im Streckenbereich in den Downloads zu finden