Hallo! Ich habe mal irgendwo von TSC's VT701 (Oberleitungsfahrzeug) gehört. Ich komme mir jetzt ziemlich dumm vor, aber wo ist denn der zu finden
Suche: TSC VT701
-
-
Meinst du den hier?
Dann muss ich dir sagen, das dieses projekt eingestellt wurde, mehr Infos hat jedoch Andreas, aka @TrainSimContent
mfg
FabiaLP -
Ja, den mein ich. Ist der nicht mehr zu bekommen?
-
Ist er nicht und war er nie öffentlich.
-
Ach ja, und @TrainSimContent, falls du das gerade liest, ich kann deine Homepage nicht aufrufen. Wie kriegt man das hin, weil bei mir steht da nur irgendein Domain- und verwandte Links-Zeug Und @FabiaLP, wo hast du denn die Fotos her?
-
-
Die Homepage gibt es nicht mehr ... und das Fahrzeug ist aktuell eingestellt.
Ansonsten mal bissl auf Youtube und im Forum nach Fahrzeug-/Objektbau suchen. Da wirst scho sehr fündig. -
Dankeschön @MasterDune für den Tip, und wo finde ich das?
-
@MasterDune du hast ja mal den RS1 von TSC getestet, wurde der auch eingestellt?
-
Hä? TSC hat auch nen RS1 gebaut! Mannomannomann, und das im üblichen Detailgrad? Hut ab!
-
@marxkevin1996 vorerst geht da nichts weiter ... aber mal abwarten
@eisenbahn122015 einfach mal ein bissl durchs Forum blättern (vorallem im Bereich der Projekte und dessen Unterforen)
-
-
Hall.
Ja TrainSimContent liest mit und nein der VT701 wird es nicht in die Veröffentlichung schaffen da es mir zum einen akut an Zeit mangelt sowie mir weiterreichende Infomationen zum Fahrzeug und dessen Bedienung sowie Innenraumdetails fehlen.
Zum Thema RS1.
Nein wir bauen nicht am RS1 sondern RS3
Dieser erhält zum jetzigen zeitpunkt sein Bremsverhalten als Einstellung sowie den Skriptteil zum Getriebeverhalten. Welches durch den User 143Tf realisiert wird.
Es braucht auch nicht nach Veröffentlichung oder Betatests gefragt werden. Wenn der dann mal fertig ist dann erscheint dieser oder eben auch nicht.Hinweis: Privatnachrichten beantworte ich dazu nicht da es mit einem Beitrag im Forum jeder lesen kann was Sachlage ist und ich das dann nicht jedem einzeln beantworten muss.
Gruß
Andreas