Download News !

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich hab dieses Jahr während meiner "Lehre" mit 3D Canvas mal dieses Doppelhaus erstellt und vorhin hochgeladen.

Nach der Installation der rwp zu finden im RW unter dem Haussymbol als "Doppelhaus"

Schotterman

Grüße
    Schotti *hi*

Win 10 Pro, Intel I7-8700, 32 GB RAM DDR4-2400, 1 TB SSD Boot, Seagate ST 2000 Daten.
    nVidia GTX 1080 8 GB, AOC 28`` 4K Monitor
    TS auf separater SSD 512 GB nur mit deutschen Strecken

Einmal editiert, zuletzt von BlueAngel () aus folgendem Grund: Externer Bildhoster - Bilder hier hochgeladen

• Na!

Ehrlich? - Man kann's auch übertreiben, mit der Ehrlichkeit.

Schotti, ist schliesslich auch Anfänger in Sachen 3D-Modelle-Bauen. Und dafür sieht das Modell sehr gut aus. Er hat eine gute Fototextur genutzt, und damit die Qualität des recht einfachen Modells aufgewertet.

Wenn das Modell im Spiel vernüftig verbaut wird, fällt es nicht mehr auf, dass das Tor etwas im Boden vergraben ist. Und mehr Details braucht man nicht unbedingt. Das Haus muss ja nicht unbedingt direkt neben den Gleisen stehen. Es kann ja auch eine Strasse weiter stehen.

Nicht alles, was nicht perfekt ist, muss schlecht sein.
    .

• HI Ice !!!

Ist die auch wirklich Freeware??????????? Ich war auf der Seite! sieht mir mehr danach aus als wenn das Payware ist! die ganze auf machung mit der verkaufs box und so...... sieht mir nicht nach freeware aus! möchte einfch nur sicher sein !!!

???????

LG misc35!!

• Hallo misc35,

das Produkt ist Freeware.
    Wenn du auf der Internetseite ganz nach unten gehst,
    findest du ein Button zum runter laden.

• Würde mir jemand mal verraten wo ich das bei den Loks finde.Ich habs installiert und den Cache geleert aber ich finde nichts. Bin ich schon blind geworden?Ich denke nicht

• Ich bedanke mich für die ausführliche Info und wünsche noch ein frohes neue Jahr 2011

Einmal editiert, zuletzt von Bernd68 ()

• hi, ...

Der Expert mode ..was muss da eigentlich eingestellt sein (Einfache Steuerung ist kein Haken).

Nur ich bekomm den Vorwärtsgang nicht in Gang ..im CAB kann ich ihn mit der Maus steuern ...aber die Lok steht und fährt nicht...

Nur mit F4 kann ich sie bewegen.

Eigentlich dachte ich die ganze Zeit das ich im Expertmode unterwegs bin.

g'ice

• hi, ...

Danke STS für den Hinweis.

Ich hatte das gelesen ...nur der kleine Kasten der grüne hinter dem Fahrer und der Vigilance Button ..nun schnurrt sie ab...klasse Teil.

g'ice

• Ich habe das auch versucht wenn ich das richtig verstanden habe im Bild der rote Hebel umlegen aber der rührt sich nicht.

• hallo, Bernd

Nein hinter dem Fahrer an der Wand unten bei den kleinen gruenen Kasten oben den "Schalter" ( wirkt wie ein Aufziehschlüssel) mit der Maus nach rechts drehen....dann ertönt die Warnhupe (russ sifa) ...dann auf den dicken runden Knopf oben am rechten vorderen Fahrerfenster klicken...dann ist die scharf und man kann fahren.

Frohes Neues

ice

• ICE vielen Dank für die Info.Habe es endlich geschafft.Noch komplzierter konnten die es nich machen.Bleibt das jetzt so das ich nich jedesmal das von neuem machen muss.
    Dir ein gutes neues Jahr 2011