Hallo STS
Es ging mir auch darum ,um die Strecke von PasqualeS zu insatlleieren ohne die Strecke von Torino-Genova installieren zu müssen! Denn wie gesagt Torino-Genovadie ist echt schlecht zu installieren! ( 9teile)!!!
MFG misc35!
Hallo STS
Es ging mir auch darum ,um die Strecke von PasqualeS zu insatlleieren ohne die Strecke von Torino-Genova installieren zu müssen! Denn wie gesagt Torino-Genovadie ist echt schlecht zu installieren! ( 9teile)!!!
MFG misc35!
Hi john !
Ich hab da mal ne Frage ! Damit mann nicht immer die strecke von Torino-Genova instalieren muss wollte ich fragen,
ob du die fehlenden assets einbaust. So das mann nur noch deine Strecke installieren muss ! Das ist nähmlich echt mühselich die strecke von Torino-Genova, die ja in 8teile bzw. 9teile aufgeteilt ist zu instalieren ! wäre echt super!
LG misc35
HAllo Paul!
ich wollte mal fragen, Ob du den SEC mal repainten kannst? wäre echt toll ! Z.B. als TGV ![]()
LG misc35
HAllo JOHN !
wollte mal wissen wie der stand der dinge ist mit dem srecken update? und wann mann mit deinen Update rechnen kann?
LG misc35!
Hallo leute !
Mir geht es ja nur darum, das mal zwei oder drei Ic Wagen dazu kommen könnten. Imer nur mit einer garnitur fahren das macht einfach kein Spaß ! Naja mit den Strecken,da hoffe ich noch ganz stark auf Blue Sky. Zumindest kommt ja anfang nächsten Jahres Köln-Düsseldorf raus, da freue ich mich schon drauf!
LG misc35!
Hallo Ulf!
Keine Ic Wagen !!!! Warum ???? Also wenn da nicht mal ein bischen abwechslung reinkommt, dann wird das nichts.
Dann wird das nie was mit railworks.
Weil es einfach zu schnell langweilig wird ! immer das selbe rollmaterial ,die selbe strcke ! usw. ne ! ![]()
HAllo Ulf!
Ich wollte mal fragen ob mann noch mit andren IC wagen rechnen kann! Z.B. avmz 111?
den nur ein Wagen für nen IC ist echt eintönig ! hoffe da passiert mal was !
MFG misc35!
Hallo Odates!
JA es ist in planung! Bremen- Hamburg! Allerdings , weiss ich nicht wie im momennt der stand der dinge ist . Einfach mal bei you toube, Schotteramnn eingeben ! allerdings sind das noch aufnahmen von RW 2!
Mfg misc35!
Danke!
LG misc35
hallo madison!
Da hab ich erst mal einen andren Sound reingemacht ! damit ich es auch höre! Maik hat recht gehabt das volumen des Bremsbehälters ist viel zu gross ! danke für dein tollen tipp ! eine frage habe ich noch, um die XML datei auch in die bin datei zu übernehmen muss ich da nicht zum schluss die datei auf die serz ziehen?
HAllo Maik !
da ich kein RW tools habe ! und die bin datei mit Serz öffne , war es mi nicht möglich! die engine-simulation datei zu bearbeiten.wenn du eine andre möglichkeit kennst um den kommpressor zum laufen zu bringen ! das wäre echt super!
weil der standard sound von der Br101 geht irgendwie gar nicht ! werde dir da bestimmt noch gewisse fragen stellen !
Misc35!
Hallo Mart!
gefällt mir sehr gut !
weiter so!
viel erfolg noch beim bauen!!
MFG misc35!
Hallo Maik ! Ich bin über eine Sache sehr traurig ! ich weiss ich hatte es schon mal vor längerer Zeit angesprochen,und zwar das es bei euch keine Box version gibt. Iich weiss, ihr seit zu Zeit noch ein sehr kleines Team , da kann ich das verstehen. Aber kan man sich den garkeine Hoffnung in bezug auf box versionen machen ?
HAllo blue Angel!
hab mir die lok hier runter geladen, kann sie auf dei gleise stellen , hupen ! , aber das wars kan nicht fahren den stomabnehmer bekomme ich auch nicht hoch! und so mit bekomme ich die lok nicht in gang! ![]()
misc35 !
Hallo! Na die Gleise sehen richtig super aus
, wollen wir nur hoffen das die nicht somit den FPS einbrechen
!
LG misc35!
Hallo Jim ! hatte mir das uptade für die BR52 runtergeladen und instaliert ! sieht alles eigentlich sehr gut aus , bis auf ,! wenn mann die CAB beleuchung einschaltet , bricht mal wieder die Frame rate ein, zwar ist es noch spielbar ,aber es rukelt. Sogar bei den standard strecken ! Vieleicht kannst du da ja noch was machen ????? P.S. trotzdem super arbeit !
LG misc35
Ah , ich glaube das kriege ich hin ! allerdings habe da noch ne frage, wegen dem rollmaterial ,nur das standard rollmaterial was ich schon habe oder? ich hofe er stürtzt nicht ab! weil den steuer wagen habe ch nicht ! laut abbl.
LG misc35!
Hi john!
Ich kenne mich ja gar nicht aus mit dem Testen, was muss ich denn da beachten
? und ann muss ich ja auch wahrscheinlich ein test bericht schreiben ! da kenne ich mich gar nicht mit aus ! und ich habe kein High end rechner ! viele fragen
keine antworten ! auf jeden fall finde ich deine Strecke sehr schön! super arbeit! ![]()
neugirig bin ich schon
!
LG misc35
Also erst mal danke john für deine antwort! darf mann den mal fragen wenn man mit der verion 2.0 rechnen kann? zumindest ungefähr!
Gruß misc35 !
HAllo john !
Habe jetzt die Strecke ,durch Neuinstalation hin bekommen !
TEST1:
Bin von Ovarrese los gefahren ,richtung Bienne allerdings stürzt er jetz immer in Miralaogo ab ! da bricht die framme rate ein, Warum? keine ahnung!
kann es sein das die alten Modelle mit zusatzlich Shadows ausgerüstet sind ,das dort dann die frame rate ein bricht? das ist meine vermutung ! achso und die gleise sind immer noch dunkel! sehen anders aus als in deinen Viedeo ! Bräunlicher woran liegt das ?
TEST 2: so Bin jetzt mal von Bienne los gefahren ,kurz vor miralago ist ja ein tunnel ,in der nähe vom Tunnel sürzt er ab ! bin fest der meinung der hat da mit zu tun ! was KAnn ich machen?
MFG misc35!