Linea ferroviaria sul confine Italia-Francia


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hi


    Ich muss noch ein paar Kleinigkeiten an der Strecke richten (Signaltafeln -> richtige Entfernung, neuen Gleise von amicitreni usw.). Ansonsten wäre die Strecke fertig. Die Italiener haben die ersten Tests gemacht, verlief alles problemlos. Sobald der Rest gemacht ist, werde ich dann noch 1-2 deutsche Tester brauchen, danach das Paket bündeln und los gehts... :D


    Gruss, PasqualeS

  • Hi john !


    Ich hab da mal ne Frage ! Damit mann nicht immer die strecke von Torino-Genova instalieren muss wollte ich fragen,


    ob du die fehlenden assets einbaust. So das mann nur noch deine Strecke installieren muss ! Das ist nähmlich echt mühselich die strecke von Torino-Genova, die ja in 8teile bzw. 9teile aufgeteilt ist zu instalieren ! wäre echt super!



    LG misc35

  • Schon oft hier diskutiert: Diese mitgelieferten Pakete aktualisieren sich nicht. Wenn Du schon was Neueres hast und dann die Strecke installierst, haste den alten Käse wieder auf der Platte.
    Beispiel in dem Torino Paket sind Oberleitungen und Signale mit drin, da gibts schon neueres.
    Einfach ständig sammeln und dann einzeln aktualisieren. Einmal die Mühe, dann haste weniger zum Nachladen..
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo STS


    Es ging mir auch darum ,um die Strecke von PasqualeS zu insatlleieren ohne die Strecke von Torino-Genova installieren zu müssen! Denn wie gesagt Torino-Genovadie ist echt schlecht zu installieren! ( 9teile)!!!



    MFG misc35!

  • Hallo, Du musst nicht neun Teile installieren, nur runterladen. Das ist ein geteiltes Zip Paket. Da musste nur ein Teil öffnen, dann Packen sich die anderen Pakete selbständig aus, werden eine Datei, die Du dann installieren kannst.
    Das Verfahren kommt noch aus Diskettenzeiten, da mussten Installationspakete in 1,4 MB Portionen geteilt werden. Ausserdem ist das downloadfreundlicher für Leute, die nicht an einer DSL Strippe hängen oder teure Satelitenzugänge haben, die ab einer bestimmten Grösse noch mehr Geld kosten.
    Da war doch ein Ami hier im Forum, der da fast einen Familienkrach deswegen hatte.
    Also Steinzeit ist angesagt: Jagen und Sammeln. *lach*
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo John !


    Ich muss dir leider sagen, nach dem ich die neuen Gleise von Amecitreni und Oberleitungsmasten sowie die geschwindigkeits Tafeln mir besorgt hatte ! Besteht immer noch das probleben, sobald mann in der nähe von Miralogo ist Bzw. am tunnel stürtzt er ab das selbe passiert in Bregenzona wenn mann von der eingleisiegen nebenstrecke kommt ! mittlerweile bin ich der meinug, du musst ganz viel grünzeug reduzieren! das geht so nicht ! jedes mal wenn ich in regionen fahre wo viel Bäume und Büsche usw. sind ruckelt er! und in den grossstädten hängt er sich dann auf ! bitte reuziere das mal ! es sieht zwar schön aus aber es zwingt die rechner in die Knie!


    MFG misc35!

  • Hi


    Also, das mit den Assets geht nicht. Die meisten Objekte, die verbaut wurden, sind von der To-Ge Strecke. Da macht es keinen Sinn, diese Objekte einzeln zu verpacken. Das gibt viel zu viel Arbeit und dazu noch unnötig grosse Assets-Pakete. Ich habe genug Arbeit mit der Erstellung der Strecke. Darum erlaube ich mir, von den Usern verlangen zu können, die To-Ge Strecke selbst zu installieren. Das ist ja relativ einfach. Und wie schon gesagt wurde, die To-Ge Strecke muss man ja nur einmal installieren und fertig ist der Zauber.


    @misc35


    Das mit dem Grünzeug reduzieren mache ich nicht. Ich habe die Strecke anfangs nur für mich gebaut, mittlerweile veröffentlicht. Meine Philosophie ist so realistisch wie möglich bauen. Wenn du schon mal in Italien warst, dann weisst du, wie das Grünzeug überall nur so spriesst... Es ist möglich, dass einige User mit der Strecke Probleme haben, weil sie "überladen" ist. Aber ich nehme das bewusst in Kauf, da ich, wie schon gesagt, so realistisch wie möglich bauen will. Du kannst aber versuchen, die Grafikeinstellung zu reduzieren oder sonst geh einfach in den Baueditor und entferne selbst Grünzeug oder Gebäude. Das ist einfach gemacht. Dann funktioniert die Strecke bei dir eventuell.


    Grüsse, PasqualeS

  • Hallo John !


    das mit der niedrigen Grafikeinstellung hab ich versucht, leider Kläglich gescheitert!


    Das mit dem Grünzeug, ist leider ebefalls von mir falsch dargestellt, tut mir leid ! Da mein rechner immer an der selben stelle abstürzt! ich will hier nicht weiter vermutungen anstellen! aber ich bin verzweifelt.


    ich hab eben falls gesehen das Amecitreni die Gebäude neu macht, für RW3! vieleicht habe ich ja denn mehr erfolg!? trotzdem schöne Strecke ! Achso ich hoffe die Tunnel bleiben nicht so lang!


    LG misc35

  • Hi misc35


    Die Tunnels sind eine "künstliche" Fahrzeitverlängerung. Es gibt ja "nur" 2 lange Tunnels: derjenige in den Alpen nach Bardonèche und der zwischen Roma/Manduria und Como. So lässt sich ein bisschen länger fahren und ich hab mal Pause mit Landschaftsbau. Obwohl, auch ein Tunnelbau ist nicht ohne. Ausserdem sind das nicht einfach nur schwarze Löcher, sondern es gibt da drinnen Signale, Signaltafeln, Geschwindigkeitstafeln und Gegenverkehr. Ist also nicht so langweilig...


    Gruss, PasqualeS

  • HAllo john !


    deine Strecke ist echt schön ! Nur leider kann ich mich daran gar nicht mehr erfreuen ! denn es wird nicht besser ,es wird schlimmer! ich wollte mal wissen was du für eine GRAKA besitzt ? vieleicht liegt es ja daran ?



    MFG misc35!