Hallo,
ich habe mich mal mit dem Repainten auseinander gesetzt und mal meine ersten Werke zum downloaden hochgeladen.
Bilder im Anhang.
Ich hoffe Euch gefallen die Loks.
Liebe Grüße
BlueAngel
Hallo,
ich habe mich mal mit dem Repainten auseinander gesetzt und mal meine ersten Werke zum downloaden hochgeladen.
Bilder im Anhang.
Ich hoffe Euch gefallen die Loks.
Liebe Grüße
BlueAngel
Hallo BlueAngel,
ich habe mir deine Repaints runtergeladen und
habe folgendes Problem damit.
Ich kann die Loks im Editor aussuchen und auch
auf die Gleise stellen.
Allerdings lassen sie sich nicht bewegen.
Oberleitungen sind vorhanden.
Es reagiert gar nichts. Nicht mal die Bremse ist zu hören.
Fehlt bei der BaWü Lok nicht noch das Landeswappen? Oder ist das auch wieder irgendwie rechtlich geschützt und nicht so einfach verwendbar? Mir war aber so als wäre das zumindest in klein immer auf einer Seite neben dem Spruch gewesen...
Sieht auf jeden Fall schonmal ganz nett aus, bei der Cola Variante vielleicht noch ein bisschen an den Farbübergängen tunen
@mike: auch einen Fahrer auf die Lok gesetzt?
Hallo,
oh, naja ich habs nach diesem Bild gemacht:
Die Loks funktionieren bei mir, bitte um Rückmeldungen von weiteren Usern, ob sie funktioniert.
Danke
Schönen Abend noch
Grüße
BlueAngel
HAllo blue Angel!
hab mir die lok hier runter geladen, kann sie auf dei gleise stellen , hupen ! , aber das wars kan nicht fahren den stomabnehmer bekomme ich auch nicht hoch! und so mit bekomme ich die lok nicht in gang!
misc35 !
Hab die Fehler gefunden, Update folgt in kürze, hab RailSimer gesagt, dass er sie solange vorrübergehend entfernen soll.
Ich denke ich werde morgen dazu kommen.
Gute Nacht
BlueAngel
Hallo BluAngel,
ich habe noch die Version v. 1.Download: auch im Einsatz als KI-Lok bleiben die Stromabnehmer unten.
Wann können wir mit der überarbeiteten Version rechnen?
Gruß,
Klaus
Ich habe gerade eben zwei Loks überarbeitet.
Dabei handelt es sich um die BR 101 - Umwelt schonen und BR 101 - Cola.
Nun sollten sie fahrbar sein und die Stromabnehmer sollten nun auch funktionieren, habe es selbst getestet.
Falls es dennnoch Prombleme geben sollte, einfach melden,
schönen Abend noch und liebe Grüße
BlueAngel
Diese Lok werde ich auch noch in kürze bearbeiten, eventuell schaffe ich es heute abend, mal sehen.
Ich muss da noch das Wappen von Baden-Württemberg auf die Fahrerseite einfügen, dann ist auch diese Lok fertig, dazu kam ich leider gestern nicht mehr.
Grüße
BlueAngel
Dank!
HAllo Paul!
ich wollte mal fragen, Ob du den SEC mal repainten kannst? wäre echt toll ! Z.B. als TGV
LG misc35
Ich glaube dass auf den SEC ein TGV sowie ein ICE repaint wunderbar passt
Ich habe mit Paul kurz darüber gesprochen. Eigentlich sehen wir es als unnütz an. Den TGV gibt es schon für RailWorks (die moderneren Fassungen werden vielleicht auch irgendwann folgen) und den ICE mittlerweile auch in einer guten Ausführung. Somit ist nicht ganz so wichtig, einen SEC in diesen Lackierungen zu haben, vor allem da die Technik im Führerstand auf die britischen Systeme verweist. Der Class 390 oder Class 166 Repaint wurde damals geschaffen, da RW einfach auf dem deutschen Markt zu wenig zu bieten hatte. Derzeit ist die Liste an weiteren anderen Repaints auch sehr lang, wobei dort wichtigere und interessantere Projekte dabei sind wie bspw. eine oder mehrere deutsche Lackierungen von Andi_M's tollen Eurofimawagen. Somit muss ich da bspw in meinen Szenarien etwas weniger auf Payware zurückgreifen.
Na da bin ich aber gespannt wie die Repaints aussehen werden. Freu mich schon darauf
Sooo!
Das Repaint der BR 101 - Nett hier ist nun fertig und funktioniert! Wappen ist auch eingefügt
Grüße
BlueAngel
Herzlichen Dank