HAllo tanko hatte es auch schon versucht wie hast du das gemacht! Plaese Help! hab nähmlich auch noch von RS die loks!
MFG misc35!
HAllo tanko hatte es auch schon versucht wie hast du das gemacht! Plaese Help! hab nähmlich auch noch von RS die loks!
MFG misc35!
HAllo fsclips !
das probleben hatte ich auch mal aber das war lok abhängig , bei mir war es Die BR 143 !, wechsel einfach mal die lok!
habe aber auch keine ahnung warum das so ist ! oder gewesen ist! Seit dem Update habe ich keine probleme mehr damit!
OK ! werde ich mal versuchen ! mal kucken ob ich erfolg habe ! achso habe in dein viedeo gesehen ,deine gleis textur ist viel heller nach meinen update sind die gleis texturen dunkel braun ! sind ja die selben gleise wie bei torino-genova! wie hast du das gemacht! ?
LG misc35
HI john !
ich glaube ich weiss warum ich deine strecke nicht zum laufen bekomme ! habe jetzt festgestellt das ichdie SAD strecke Altenburg -Wildau ebenfals nicht zum laufen bekomme ! das dort die Assets von SAD ja mit verbaut sind und dementprechend ich deine Stecke auch nicht zum laufen bekomme ! im momment laufen nur die standard strecken und Torino-Genova V2.0!!ich weiss einfach nicht weiter , wahrscheinlich muss ich auf das update von SAD warten
!
Meine zweite vermutung ist ,es kann auch mit dem zweiten update auf v6.7c von steam zu tun haben! ich bin rat los!
MIsc35!
Hallo trainklipp!
Und was ist mit Kunden die box version im laden gekauft haben ? schliesslich sind das auch Kunden !!!!! und ganz ehrlich das finde ich nicht richtig ! zu der zeit als ich moderne schnellzüge gekauft habe kamm die box version 29,99€ ! nun sind die box version im Online shop billiger! natürlich ohne Update! ist ja alles schön und gut! aber zweimal für das selbe produkt bezahlen ! ne ! da hat bestimmt keinner lust drauf!
Misc35!
HAllo ulf !
Ich finde es sehr schade das so eine Firmenpolitik betrieben wird! denn die leute die eine box version haben,bleiben auf der strecke ! ich bin sehr erschüttert darüber man bezahlt geld und dann darf mann nochmal bezahlen!!!!! in den man sich das selbe produkt noch mal als download holt !!!ne,nein! wenn das so weiter geht! werde ich railwork den rücken kehren! das ist meine ganz persöhnliche meihnung ! das musste ich einfach mal los werden!
Misc35
john, ich hab da noch mal ne frage !
muss ich die zwei assets vorher installieren oder danach ? oder ist die reienfolge egal ?
MFG misc35!
Hi lempi !
nein bei mir ist er zu hören !
kommisch???
Misc35!
HI john!
habe auch schon mit mittlerer einstellung und ohne TSX versucht! und auch auf minimaler einstellung, die standard strecken laufen alle ! Ich verstehe das nicht !
Das komische dabei ist ,als ich den RW 2 auf RW3 geupdatet habe. Ohne neu insatalation lief die strecke , aber halt mit ruklern!
Und da hab ich mich entschlossen eine neu instalation zu machen , das war wohl ein fehler! ?????
ich weis einfach nicht weiter!
Misc35
Hallo !
Also bei mir hab ich das auch nochmal versucht , leider ohne erfolg ! ich bin verzweifelt ! stürtzt immer im lade vorgang der strecke ab! ![]()
die standard strecken funktiunieren alle !
![]()
john please Help!!!! ![]()
hallo john auch das hatte ich schon getan! leider blieb der erfolg aus !
MFG misc35
HMMMM? ![]()
mir gehts genau so ! das verstehe ich nicht !
kommischerweise torino genva fuktioniert! das verstehe ich nicht! ![]()
Hast du die strecke torino to genva drauf ?
und die von SAD?
HAllo hgreis99!
stürtzt die strecke bei dir auch immer im lade bidschrm ab ?
Hi john !
ich muss dir sagen ,ich finde deine Strecke sehr schön ! Nur leider bekomme ich sie seit meiner Neu Instalation mit RW3 nicht mehr zum laufen , ich frage mich warum? Please Help!
MFG misc35
HAllo john! seit dem Update ! und der neuinstallation , bekomme ich deine Strecke gar nicht mehr zum laufen bin verzweifelt weiss nicht was ich falsch mache ? ist nähmlich ne sehr schöne strecke !
bitte um hilfe
Misc35!
ja HALLO Patrick!
bei mir hängt sich dadurch auch jede strecke , die ich laden will auf! hab wieder die vorgänger version drauf! aber die shader version 1.0 hat mit sicherheit ein fehler!
nicht aufgeben ! drann bleiben
!
mfg Misc35
ok !
ALSO GIBT ES GAR KEINE MÖGLICHKEIT ! DAS DIE ERNEUERT WEREN? DAS IST ECHT SCHADE!!!
RAUSGESCHMISSENES GELD! ![]()
DAS IST KEINE SCHÖNE FIRMEN POLETIK!!!
DAS MACHT MICH ECHT SAUER ! DIE SCHÖNE BR 120!
MFG misc35
Hallo dw-agency!
du ich hab da mal ne frage ! was die repaints betrifft ? von GR BR120 ,werden die auch noch nach bearbeitet? ich besitze nähmlich , Moderne schnellzüge als Box version, und es wäre echt schade wenn ich die nicht mehr nutzen Kann ?
MFG misc35
Hallo leute!
Ist das Normal?
Ich komme bei railworks unter Steam gar nicht mehr in den Offline modus ! ![]()