Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

HAllo maik!

habe ich das mal richtig gesehen ! das ihr an der BR218 drann seid ? wenn ja wollte ich mal wissen, ob es da schon mal ein paar bilder geben Kann?

LG misc35!

Danke Maik!

das probleben ist bei der Br120 von GR ist wenn ich da die fahrtrichung vorne umschalte dann macht sie ein dicken satz nach vorne! deswegen fahre ich zur zeit bei der BR120 ohne AFB!

aber wäre schön wenn die weicher anfährt!

LG Misc35

Hallo Maik!

so das mit der AFB hab ich nach gelesen ! es ist der von VR! die AFB zappelt auch nicht ! was bei der BR120 von GR nicht der fall ist!

wolte fragen gab es danicht mal ein Update ?

LG misc35

Hallo !

die strecke seeberg Modifiezierd, bin ich jetzt in den genuss gekommen ! hoffe es werden noch viele dieses tool beim Streckenbau nutzen werden !

Leider gibt es noch kein richtiges turtorial viedeo in deutsch! Ich glaube dann würden das auch viele viel mehr nutzten !

LG misc35

Hallo Schuster!

nartürlich meinte ich nicht nur die HL-Signale sondern auch die HP-signale. denn wenn man sich mal die in real anschaut, sind die viel höher und irgendwie schlanker.

Zum testen hätte schon lust, da ich aber im moment ganz arge absturz probleme bei RW 3 habe! sprich auch standard strecken , macht das wenig sinn zu testen!

da bin ich im moment ganz arg am verzweifeln ! *heul*

LG Misc35!

Danke Trainrobber! :thumbsup:

Nun hab ich eine zweite Frage , ich hab mir den ICE besorgt ich versuch di ganze zeit die AFB einzuschalten aber es passiert nichts! ;( warum? was mache ich fasch ?

Als 1. fahrtrichtung Vorwärts ,bremse lösen !

Als 2. setzen der gewünschten geschwindikeit!

Als 3. fahrtregler 100%

Oh mann ich komme mir wie ein anfänger vor!! ?(

Hallo leute !

Seit ich RW3 besitze kann ich nicht mehr zugverbände speichern, oder erstellen! Allerdings weiss ich auch nicht, ob sichan der vorgehensweise was geändert hat ? sprich condist erstellen !

Vieleicht kann mir da jemand weiter helfen ?

MFG misc35!

hallo schotti!

Auch von mir gute BESSERUNG! das mit deine Pumpe ( herzen) nicht alles in Ordnung ist wusste ich nicht ! oder ist es doch die lunge ? najawie dem auch sei du scheinst ja auf dem Weg der Genesung zu sein !

freu mich riessig aud die strecke!

LG misc35!

Hallo John !

das mit der niedrigen Grafikeinstellung hab ich versucht, leider Kläglich gescheitert!

Das mit dem Grünzeug, ist leider ebefalls von mir falsch dargestellt, tut mir leid ! Da mein rechner immer an der selben stelle abstürzt! ich will hier nicht weiter vermutungen anstellen! aber ich bin verzweifelt.

ich hab eben falls gesehen das Amecitreni die Gebäude neu macht, für RW3! vieleicht habe ich ja denn mehr erfolg!? trotzdem schöne Strecke ! Achso ich hoffe die Tunnel bleiben nicht so lang!

LG misc35

Hallo John !

Ich muss dir leider sagen, nach dem ich die neuen Gleise von Amecitreni und Oberleitungsmasten sowie die geschwindigkeits Tafeln mir besorgt hatte ! Besteht immer noch das probleben, sobald mann in der nähe von Miralogo ist Bzw. am tunnel stürtzt er ab das selbe passiert in Bregenzona wenn mann von der eingleisiegen nebenstrecke kommt ! mittlerweile bin ich der meinug, du musst ganz viel grünzeug reduzieren! das geht so nicht ! jedes mal wenn ich in regionen fahre wo viel Bäume und Büsche usw. sind ruckelt er! und in den grossstädten hängt er sich dann auf ! bitte reuziere das mal ! es sieht zwar schön aus aber es zwingt die rechner in die Knie!

MFG misc35!