Hybrid!
HAt geklappt Danke
MFG misc35!
Hybrid!
HAt geklappt Danke
MFG misc35!
Hallo hybrid!
das habe ich getan ! aber trotzdem funzt es nicht!!
Hi Leute !
Wer kann mir helfen ? kann die sprache nicht auf deutsch ändern! da er nur englisch zeigt ,bin bei steam eigenschaften von TS2013 sprache!
ich bin ratlos!
Also ich hab EFX an , ich finde wenn mann durch den Tunnel oder unter eine Brücke durch fährt kommt ein schönner Hall efekt das hört sich richtig gut an ! war vorher nicht so! und die über gänge sind sehr weich ! nicht sop abrupt!
Hallo Ulf !
Erstmal wollte ich wissen ,wie ich an das update der Br111 regio drankomme ?
zweitens , beider Br 143ELPB geht der Sound für Strom bzw.das summen im Cab nicht , wenn man den strom einschaltet ! draussen ist soundmäßig alles Ok!
Bei der 120 rot beige ist im cab die anlog uhr schwarz! und die digitale Geschwindigkeits vorwahl anzeige im Tacho ist auch nicht mehr abzulesen !
ich hoffe ich bin jetzt nicht der einzige!
LG misc35!
Hallo !
versucht mal ein eigenes freeerom scenrio zu machen, nur erstmal mit dem Spieler zug, sollte funktionieren !
LG misc35
Hallo
nein der ICE 1 ist nichtv verschwunden , wenn ihr das normale update genommen habt! bei mr ist soweit bis auf ein paar sound von VR BR143 ,VR BR111 , aber derICE1 ist vorhanden! Hab festgestellt das die ganzen assets reaktievert weerdn müssen. Komplett!!! sogar die Freeware strecken laufen !
LG misc35!
Hallo marcel!
AUA ! das klingt ja nicht Gut! ich werde erstmal von den Update die finger lassen !TTB lok funzt auch nicht nach deiner ausage ! NE NE dann warte ich noch!
LG misc35!
JO das hat sich genauso angehört !
Hi leute !
Bin noch Skeptisch bei den update kann mal jemand ein viedeo machen ??
LG misc35!
Tja ist halt meine ganz persöhnliche ansicht!
Mag sein das das intolerant klingt ! aber ich kann mich mit sowas halt garnicht anfreunden!
bleibt ja jeden selbst überlassen ! Ansonsten finde ich Railworks einfach Super!
LG misc35!
Hallo !
Also ganz ehrlich , Hier gehts um simulation ! meine persönliche meinung ist das das Lego projekt total überflüssig und unsinnig ist das paßt überhaupt nicht. fehlen nur noch Lego Bäume oder was?????
Hi jim !
die frage war ob die standard version auch als box angeboten wird ? die zweite frage war so gemeint, das sie halt Z.B.Amazon..... oder so angeboten wird.
Und nicht auschlieslich bei Steam!
LG misc35!
Hallo Leute !
wollte einfach mal wissen , ob es die Standard vers. auch als Box in den Laden kommt?
und das die Download vers. nicht nur über Steam vertrieben wird!
LG misc35!
hallo quellnutzung!
der key code ist in der rechten innen seite der box unter der CD!
LG misc35
Der key code ist für das ICE 1 addon ! Da mann wenn mann Railwoks 2 hat ja auch auf Railworks 3 updaten kann ! Denn ich hab auch die Box version ! und bei mir steht de key code auf der untren rechten innenseite unter der Cd hülle!
Hallo leute !
Für mich stellt sich nur die frage , das mann auch weiterhin Offline fahren kann,denn für Onl. dafür nochmal zu zahlen NEEEE ! Dann bleib ich lieber Offl. Da ist mir das geld zuschade für! JA ich weiss es ist kein richtiger MultiPlayer aber noch ein zwei jahre und dann..... nur noch Onl. ?? so wie der RW 3 jetzt ist! kann er bleiben !!!! sehr schön ...
LG misc35
Hallo JohnColtrane!
mann hört gar nichts mehr von dir, und deiner Strecke ! Bis du da noch dran???
LG misc35
Hallo ich hoffe ,das die Taurus auch bei aerosoft angeboten wird!