Ich will noch mal ne neu insatlation versuchen!
hoffe das es klappt!
misc35!
Ich will noch mal ne neu insatlation versuchen!
hoffe das es klappt!
misc35!
JA !
das finde ich auch ganz scön dreisst, das man dafür auch noch geld verlangt! wie ist das eigentlich wenn mann TS2012 noch besitzt? den kann mann die doch benutzen oder nicht?
misc35!
Ok ! Also wenn ich das richtig verstanden habe, sollte ich die strecke neu instalieren?
Mittlerweile zickt er nähmlich auch bei der Italienischen Strecke von pascuale (italia-francia) rum.Es geht nur noch ein Scenario! Wenn ich ein neues anfangen will, kommt wieder SBH meldung!
LG misc35
Hallo!
Der frage schliese ich mich an ! da diese fehlermeldung auf Hamburg- Bremen hatte!
LG misc35!
Ach ja !
hoffentlich kommt die Strecke bald raus! HMM!
Lg misc35!
Danke!
nun den, leider hat ich mir das leichter vorgestellt! Also da ich das nicht selber machen kann, und ich das entsprechende programm nicht habe ist es leider so das ich resigniere!
danke!
Misc35!
Hallo !
das ist ja Toll! Nur hilft mir das ja nicht weiter, ich möchte ja wissen wo mann die bilder einfügt. um sie im menü sehen zu können! ????
misc35!
Hallo !
ich wollte einfach mal fragen, ob jemand weiss wie mann die bilder für die jeweiligen stecken und loks ins menü einfügt?
Hab schon mal in den Ordnern rumgestöbert, aber nichts gefunden! vieleicht weiss ja einer von euch was ?
LG misc35!
Hallo !
ja! Nur wann,der hat schon so viele loks der TRAXX mit neuen aussehen ! so langsam kann mal ein relase kommen !
LG misc35!
HAllo !
Bei mir wenn ich bei bergedorf starte, in richtung Hamburg! kurz vor hamburg HBF schmiert ermir ab. Die Frames gehen so in den keller, und ständig nachlade ruckler das hatte ich bei 2012 nicht! komisch ?
und dan kommt SBH meldung!
hoffentlich macht sich schottermann da noch mal ran?
LG misc35!
Hallo !
JA! ich hab zwar Ep3 Aber bei mir ist das mit der Passagier ansicht genau das gleiche!
misc35!
hallo leute !
so hab ebend mal HH-HB installiert, zu meinen grossen bedauern bekomme ich die strecke auch ohne scenarios sprich: neues scenario erstellen Freie fahrt !
gar nicht mehr zum laufen ! kommt immer ne fehler meldung! mir scheint seit dem update läft es gar nicht mehr !
Misc35
So Leute spooner hatte recht !
mit der Einstellung läufts bei mir jetzt auch! könnte aber noch nen ticken lauter sein ! sonst trotzdem erstmal danke !
LG misc35!
Spooner!
ich denke was den sound angeht bei der Br143PBEL VR, da kann nur MAIk uns weiter helfen! Den das ist ja seine Domaine ! Bzw . ein update !
LG misc35!
JA DAS IST MIR AUCH SCHON AUFGEFALLEN !
misc35
Hallo StS!
HAb ich aus probiert kein unterschied was die cab lüftersounds und cab strom einschalt sound!
LG misc35!
Hallo Ulf !
ich habe jetzt audio effect abgeschaltet trotzdem was das angeht kein unterschied!
Also ich bin der meinung, das der cab lüftersound nicht geaden wird genauso der Cab lüftersound. Man hört nur sehr leise den aussen Sound,da der cab lüfter und strom einschalt sound im cab und aussen völlig anders klingen!
Lg misc35!
Hallo Ulf !
Nun ich habe die beiden loks (BR120TEE VR, BR143PBEL VR) neu installiert! Bei der Br120 TEE hat sich das probleben gelöst! Was die Br143 PBEL angeht, ist es nach wie vor Haupschatler sound, lüftercab sound wird nicht wiedergegeben!
Was kann ich tun ???
LG Misc35!
Hallo bahnjan!
JA ich schliesse mich den vorrednern an ! Ganz grosse Klasse was du da machst .
LG misc35!
HAllo john !
Danke für deine Antwort,hab schon gedacht das du gar nicht mehr onl. bist! freu mich riesig auf die strecken !
LG misc35!