TRAXX
-
-
It's said to be in October I think, don't remember exactly -
Giovanni, you can release it now!
-
Ich denke auch das er noch etwas warten wird... Er muss ja noch die Testphase durchstehen...
Was mich aber interressieren würde ist, ob es möglich ist die funktionen der TTB 101 in seinen Loks zu übernehmen da er ja das original Cab der 101 verwendet... Und die Soinds der TTB 101 finde ich auch passend für die BR 185...Liebe Grüße Marcel...
-
Is it going to be released and is it going to be freeware or what?
The version which is on amicitreni.org website can be only used for a AI trains since it has broken cab. But still the old one looks preety and the new one is just amazing :O
-
-
Wenn man es genau nimmt haben Traxx und 101 total unterschiedliche Sounds. Sie haben ja auch von der Technik her so gut wie nix mit einander zu tun. Im Simulator ist es vorher die beste Variante mit dem 101 Sound, einen besseren gibt es ja noch nicht.
Ist schon bekannt ab wann man die tollen Kisten runterladen kann? ... bzw. wo?
Gruß Centrino
-
work in progress;
fast alle bereit, etwa 30 Modelle, alle Farben möglich, europäische Version BR185 TRAXX2, Version 2 Stromabnehmern.
almost all ready, about 30 models, all colors possible European version BR185 TRAXX2, version 2 pantographs.
quasi tutte pronte, sono circa 30 modelli, quasi tuTte le livree europee della versione BR185 traxx2ciao !!!
-
Das sind ja tolle Nachrichten - freu mich schon drauf.
P. Christoph -
Das ist wunderbar !!!
-
Toll, dass es noch lebt! Freu mich drauf!
-
-
Freu mich auch drauf bin auch ein großer TRAXX-Fan.
Hoffe es ist bald soweit, denn seit der letzten "so gut wie Fertig Meldung"
ist fast auf den Tag genau ein halbes Jahr vergangen.Oderwie Marcel sagt "es lebt noch"
-
fast alle bereit, etwa 30 Modelle
Also bei so vielen Variationen wundert es auch nicht, daß Er sich erst jetzt wieder meldet. Hut ab, ist wirklich ne super Leistung.
Fantastic job, Giovanni
-
Dann muss sich aber wieder jemand ransetzen, denn dazu kann man super den Sound der TTB-101 verwenden!
-
Hallo,
Erstmal muss eins gesagt werden.... GEIL!!!!!! RTC 185 gefällt mir am besten
Aber lese ich das oben richtig? TTB 101 Sound + Führerstand? Ehm eine 185.1(und aufwärts) hat kein MFA sondern ein MFD verbaut und auch einen anderen Sound
Sound: Copyright to the YT-User
MFD: Copyright Lokomotive-Online.de
MfG
Sven -
Wenn Du das Cab baust und den Sound erstellst wird giovanni71 das bestimmt einbauen. Kostenlos!
-
-
Hehe Für Sound könnte ich evtl. sorgen(Keine Garantie!), nur mit dem Cab-Bau habe ich mich noch nie beschäftigt Wenn es mir jemand erklärt *lieb guck*
-
Sieht super aus bei der großen Lokauswahl weis man net welche Lok man nehmen soll....
-
Looks really great Thanks
Meine Wahl wird die erste Lok sein Die fährt auch in meiner Nähe
-
Ich nehme die 2. von Vorne!!!
Mit einer 1142(Hectorail) und dieser Lok als Doppeltraktion auf Northern Europe... *treum* !!!
-
glaube aber kaum, dass sich ne 1142 mit der TRAXX in Traktion fahren lässt
-