Nochmal Hallo!
ich muss bei mein letzten beitrag hier was klar stellen , ich meinte den sound von dem ICE 3!!!
Der ICE 1 von VR ist Super!
LG misc35!
Nochmal Hallo!
ich muss bei mein letzten beitrag hier was klar stellen , ich meinte den sound von dem ICE 3!!!
Der ICE 1 von VR ist Super!
LG misc35!
HAllo !
Ich finde das Model ist gut gelungen , der Sound ???? ....der anfahr Sound OK! bei höreren geschwindigkeiten NEE!!! gefällt mir überhaupt nicht ! Aber vieleicht arbeitet man daran ja noch??
LG misc35
JA Schotti !
Von mir auch schon mal Gute besserung! und das du dann wieder den vollen Durchblick hast!
LG misc35!
Also hab mir auch das viedeo angeschaut, und muss sagen der Sound ist wirklich daneben. Da hat man bei Anfahrt und bremsen das gefühl mann sitzt im Auto und schaltet in den nächsten gang! das Model ist super°!
LG misc35!
HAllo Andi M!
wollte mal fragen ob du von den eurofirmenwagen die Italy version repainten kannst Bzw.vieileicht auch dieschweizer und Französiche version!
LG misc35
Hallo Big benjy!
Mir ist in den Viedeo BR143 Pluspack aufgefallen, das die Fals drehgestelle in entgegen gesätzter richtung lenken !Vieleicht kann mann da ja noch mal updaten?
LG misc35
HMM
!
Kommt da etwa wieder ein schönes Update????
Hallo schotti !
JA auch von mir ein Grosses LOB ,du hast ja schon gesagt das noch viel dran gemacht werden muss. Aber bei der oberleitung (Masten ) und bodentextur Bitte nicht wieder den Acker nehmen da der keine winter textur hat !
LG misc35
Hallo musikrecki!
Hast du Ein betriebssystem mit 64 bit oder 32bit du brauchst eine 64 bit version!
Lg misc35!
Danke Patrick!
Dem stimme ich zu! Und vieleicht sollte mann sich wenn mann nicht zu frieden ist, auch fragend an Big benjy wenden !
und neben an vieleicht verbesserungs vorschläge machen ! nochmal ich will hier niemanden was böses!
LG misc35!
Hi Schotti!
eine bitte hätte ich da noch, bei der Boden textur für die Gleise versuche bitte eine eigene! Oder eine die im Winter auch Weiss ist und nicht Braun!
LG misc35!
HAllo schottermann nun man hat ja lange nichts von dir gehört!
schön das du noch da bist! wollte mal fragen ob du mal mitteleilen kannst wie weit Stuttgart-München ist?
LG misc35
Joo Madison, dem stimme ich zu!
LG misc35!
also da ist doch heute So ein pluspack erschienen !!???
LG misc35!
Barret!
ich muss schon sagen , ich finde konstruktive kontra ja nicht verkehrt! Aber bitte seid doch einfach mal froh Das es für das Standard rollmaterial so etwas gibt.Und das sich da einer beriet erklärt so etwas zu machen !!!! und wer es nicht möchte der muss es ja nicht kaufen !
ich finde die machen einen super job ! und zu teuer ist es auch nicht ! voher hatten die N-wagen GR nähmlich keine innen ansicht ,und so wie ich das sehe sind die auch nicht so perfomance lasstig!
LG misc35!
Halllo !
Also ich möchte mich bei den TTB Team bedanken, das sie sich so viel mühe geben das Standard rollmaterial, Sound wie Script mäßig Komplett aufzubessern. Was ihnen auch ganz Groß gelungen ist!
GANZ GROßES LOB von mir !!!!
LG misc35!!!
JA !
Aber die sind ja beim Grund programm dabei gewesen , und nach meinen wissens stand wurden die von TTB nicht neu gebaut! Wie gesagt alles weiss ich auch nicht!
LG misc35!
Hallo MehrSystem Lok !
Nochmal !!!!!soweit ich weiss!? Die loks sind die standard loks von RW, da wurde nur der Sound verbessert und ein paar eigenschaften ! die Loks wurden nicht neu gebaut!!!!!
LG misc35!
Hallo Maik!
Nun da ja leider Maik nicht mehr anwesend in diesen Forum ist was ich sehr schade finde! richte ich diese Frage An Ulf!!!
Ich wollte mal wissen, ob der Tolle Passgierwagen Sound aus dem Viedeo (Vr BR111) dabei ist ? Der hört sich echt super an !
LG misc35