TS 2013 - Neues Update?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo!

Ich hatte wegen ein paar Soundproblemen meinen TS Ordner umbenannt und dann TS 2013 komplett neu installiert, vor vielleicht 20 Minuten kam dann ein guter Tipp wegen meiner Soundprobleme, da habe ich den TS 2013 kurz gestartet, Problem gelöst, das habe ich gepostet und noch ein paar andere Posts gelesen, jetzt wollte ich endlich fahren, da hat Steam erst mal ein Update von über 106 MB gestartet, das jetzt auch noch bei etwa 94 MB eingefroren ist :(
    Weiß vielleicht jemand, was da schon wieder kommt?

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Es gab wohl diverse Probleme beim Update, so dass z.b. noch einiges an Content fehlt. Vorwiegend betrifft das die britischen DLC´s. Aber auch der ICE1 ist ja verschwunden. Dieses Probleme werden derzeit behoben und der Content nachgeliefert. Wird wohl noch ein paar Tage so weitergehen bis alles wieder da ist.

Gruß, Jim

• Hallo

nein der ICE 1 ist nichtv verschwunden , wenn ihr das normale update genommen habt! bei mr ist soweit bis auf ein paar sound von VR BR143 ,VR BR111 , aber derICE1 ist vorhanden! Hab festgestellt das die ganzen assets reaktievert weerdn müssen. Komplett!!! sogar die Freeware strecken laufen !

LG misc35!

• Bei mir werden gerade gut 300 MB heruntergeladen ... sofern es durchläuft ...

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.