Boha !
Da fühle ich mich in den Führerraum gleich heimisch!
LG misc35!
Boha !
Da fühle ich mich in den Führerraum gleich heimisch!
LG misc35!
Hallo !
JA das mit der boxvers. habe ich auch gerade gelesen wäre ja toll wenn das standard Asset dabei wäre! Dann würde ich mir die holen! Oxfort paddington solte auch dabei sein ! das verwirrt mich ganz schön! hoffe das es alles so kommt wie es dort steht !
LG misc35!
HAllo Rob !
Na das bremsen musst du aber noch üben !!!! Du hast in Köblitz erst am Bahnsteig von 100kmh runtergebremst das kann kein Zug schaffen ! Du musst am Einfahrt signal mindestdens 60kmh haben wenn du halten willst, wenn nich noch weniger! Es gibt auch eine Schwarzweisse Barke, die horizontal angebracht ist! wenn ich richtig informiert bin zeigt die den anfang vom Bahnhofs bereich bzw.das Ende!
sonst war es ein schönes Let's Play!
Lg misc35!
Ich habe kein RW tools!
ich bin der meinung das ich die signale auch schon bei Amecitreni gesehen habe , hab den nochmal geschaut ich kann sie nicht finden !
Misc35!
JA Danke rolf!
Welche Nachteile wären das denn ??
HAllo Rolf !
Also das sehe ich ja auch ein, nur warum wenn es zwei verschiedene hersteller modelle sind,Hällt Ulf seine zurück!!! Das habe ich nicht verstanden !
Hallo !
Nun Ich schreibe hier zu diesen Thema, da ich sehr verunsichert bin ! Denn fopix3d will ja auch die Br 218 rausbringen, mir Persöhnlich kommtes aber ehr so vor als wartet einer auf den andren das er sie rausbringt, und keiner traut sich den ersten Schritt. vieleicht kann ja mal einer der beiden sich überwinden es doch zu tun ! Denn sie scheint ja bei beiden fertig zu sein, ganz sicher bin ich mir nartürlich nicht !!vor allen bei Ulf , kann nartürlich sein das er sie noch bauen muss ! Da er geschrieben hat das das projekt erstmal auf Eis gelegt ist! Nun denn wie dem auch sei irgendwie hört mann von beiden nicht so richtig was die BR218 angeht, und ich finde das das auch ne lok ist die auf deutschen strecken nicht fehlen darf! Ich hoffe das sie bald kommen wird! :vR:
LG misc35!
Hallo !
mir ist leider erst jetzt aufgefallen das auf der strecke die singnale fehlen, weiss aber auch nicht welche ich dafür brauche. Da ich die TO-GE V3 schon habe ,und da werden alle Signale angezeigt ! kann mir jemand weiter helfen?
JA Cotto das wäre sehr nett! wenn du das versuchst!
Gutes gelingen !!! meine stimme hast du !
HAllo Ulf !
wie sieht denn das aus ,wenn ich denn ICE1VR aus der starterbox TS2012 habe? bekommen die auch ein Update ???? oder nur die Download vers.?
LG misc35!
Hallo cotto!
Hab da mal ne frage , wenn mann die Strecke Kö-Dü nicht hat leigen da denn keine schienen?
Oder werden die automatisch ersetzt vom standard gleisen ?
LG misc35!
hallo !
Wird die Strecke auch Kurvenerhöhung bekommen ? das wäre eine meine Lieblings erweiterungen vom TS2013 (TS2012)
LG misc35!
JA SUPER!
So muss das klingen !!!! Mehr davon
LG misc35!
Da ich die Strecke selber noch nicht habe, kann ich dir das nicht sagen!
Misc35!
Also mal ehrlich , das ist für mich ein Rückschritt für den Kunden, da es vorher auch Passagier ansicht gab und jetzt nicht ! bei der EL BR 111 mit den neuen N-wagen vonVR gab es auch Passagier ansicht für 19,95€ !Das steht nicht zum Verhältnis, gegen über den vorherrigen EL produkten ! Das ist meine Meinung!
Misc35!
HalloRob !
sehr schönes Viedeo ! KAnnst du nicht mal ein video mit den Dostos auf A-M machen ? wäre echt super!
Hallo Ulf !
Ich finde es sehr schade das es bei deinen Dostos keine passagier ansicht gibt ! frage Warum???
LG misc35!
HAllo Schuster!
Ich sag nur WOW!! Das Sieht richtig Gut aus! Kann es kaum abwarten wann die signale kommen!
Lg misc35!
hallo Cotto!
Ist ja ne schöne Strecke ABER !!!also ich finde es echt schade das du die signal brücken darein gesetzt hast , wer A-M hat kann das doch selber machen! Nun ist man dardurch gezwungen sich auch noch A-M zuzulegen.
Misc35!