Hallo ccotto !
sollte die DR version nicht die gleise von WOP bekommen ?
wäre echt toll wenn das noch passiert!
LG misc35
Hallo ccotto !
sollte die DR version nicht die gleise von WOP bekommen ?
wäre echt toll wenn das noch passiert!
LG misc35
HAllo Essagmann!
wenn du sagst es hagt ? meinst du damit es ruckelt? das liegt daran, das er an der Beleuchtung die mit den Schatten genommen hat! und deise sehr Performance lastig sind!
LG misc35!
Hallo Barrett!
Ich hab da mal ne frage ? und zwar du benutzt doch dir DR Gleise von WOP , nun hab ich gesehen das du so schöne Wiechen antriebe hast, wo her sind die den ?
wenn die von WOP sind , werden sie bei mir nicht angezeigt!
LG misc35!
WOW !
Ok ! dann heisstes abwarten ! wie gesagt sonst ist die Strecke echt scön geworden !! Auch neben der strcke ist es echt toll gemacht!
LG misc35
Cotto!
HAb ebend nochmal wegen den gleisen nachgeschaut! JA DAS SIND DIE ! di besitze ich auch schon ! also habe ich das jetzt richtig verstanden ,wird die ganze strecke mit den gleisen verlegt oder nur ein teil?
HAllo Cotto!
Nun im momment ging es mir nur um die Gleise, die von Kö-DÜ verlegt worden.Da diese nun nicht angezeigt werden ! Aber wenn du sagst da kommt ne 2vers. mit DR gleisen (wenn ich das richtig gelesen habe !)raus!
dann warte ich da mal ab was da nioch kommt! sonst ist es ja auch ne sehr schöne strecke geworden!
LG misc35!
Hallo Cotto ich finde es echt schade das du von KÖ-DÜ die gleise verbaut hast! nun habe ich nicht einmal die vollständige Strecke ! Es wäre schön wenn jemand dafür ein update machen könte nur mit SAD Gleise oder die DR Gleise! nun soll ich mir auch noch KÖ-DÜ kaufen ! NEE !! Nicht jeder hat die Payware sachen. Daran sollte man auch mal denken!
Hallo cotto!
hab mir deine schöne strecke mal auf den Fotos angesehen ! es ist eine sehr schöne strecke , aber.... einige weichen werden nicht richtig dargestellt! Ist das so gewollt? oder ein versehen ? Trotzdem ne schöne strecke
LG misc35!
tja werde ich mal testen DANKE!
LG misc35!
Hallo Leute!
vieleicht kann mir mal jemand helfen ? ich suche den bahnsteig marker !Im Ts2012 war er im Scenario Editor!! kann ihn aber jetzt nicht mehr finden! Weiss auch mittlerwile nicht mehr wo ich noch suchen soll!
LG misc35!
hallo pawerybs!
wollte mal fragen ob du ne etwas hörere Schallschutzmauer machen kannst? Die nicht nur 2m hoch ist!
LGmisc35!
Hallo Bahnjan!
wieder mal tolle Bilder !!! Kann es kaum abwarten bis die Strecke kommt! Soll nicht Heissen das du dich abhetzen sollst, einfach so wieter machen wie du es für richtig hällst!
LGmisc35!
Das einzige Negative waren die Weichenradien ! landschafts maßig sehr gut!
LG misc35!
Tja dann Danke!
Misc35!
Hallo Ulf ,
wollte eigentlich nur wissen ob du diesmal auch die klappbaren eigangsstufen in der neuen version berücksichtigst ?
LG misc35!
JA spooner!
ich muss zu meiner schande gestehen ich habe doch nicht alles gelesen SORRY ! dann nehme ich alles zurück !
Schuldigung auch an Puma ! war zu schnell bei der sache oder auch nicht ! sorry noch mal!
LG misc35!
Hallo !
Tja hättest du TS2012 geholt würde die lok jetzt laufen ! Da aber in der Ts2013 deluxe version schon eine andre Br101 verbaut ist , ist sie mit dem add on nicht kompatibel!
Lg misc35!
Hallo !
JA ! von mir auch ein ganz grosses Lob ! super leistung! und ein hohes Maß an Qualität !
LG misc35!
HEEE!
Das verstehe ich jetzt nicht??? warum ich??
Hallo !
Hab ich das richtig gelesen ? also bekommt die strecke doch Kurvenüberhöung??? das macht das ganze projekt und die strecke jetzt doch noch intressanter für mich!
LG misc35!