Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja da muss ich dem prellbock recht geben !

Da sieht mann mal wer schon auf einen echten Bok mitgefahren ist,und wer nur als passagier im wagen mitgefahren ist! Es wird dir jeder Triebfahrzeugführer bestätigen das es in der Lok mehr wackelt als im Wagen, da die Lok wehsentlich schwerer ist und nicht so gut ausgesattet ist wie der wagen!

Misc35!

Hallo!

Also meine vermutung ist einfach ,das manche einfach zu wenig Arbeitspeicher haben ! Da es angeblich bei eingen läuft! bei den es läuft würde ich gern mal fragen wie viel RAM die bestizen!

den ich war auch schon drin in der strecke ausgehend von Bergedorf richtung Hamburg Hbf! Und was geschah kurz vor Hamburg er hat sich aufgehängt!

Lgmisc35

JA hallo marcel!

nun da es aber nur die grossraum wagen von Vr gibt wäre esschon schön auch die umlackierten IR wagen zu nehmen ,da der Ic ja nicht nur aus ein oder zwei wagen modelen besteht!

LGmisc35!

Hallo !

Tja auf jedenfall nicht die deluxe vers. den nach meinen wissens stand wird die nur bei Steam angeboten und auch nicht als Box vers.

Aber wie gesagt alles weis ich auch nicht !

LG misc35!

HAllo john!

Habe jetzt festgestellt,seit dem update das vor Manduria die Strecke ständig abstürtzt! Auch wenn ich direkt zum bahnhof manduria laden will, passiert das auch.Kannst du dir das bitte mal anschauen, ob es bei dir auch abstürtzt ? wie gesagt hatte deine Strecke auch schon neu instaliert!

LG misc35!

Hallo Paul 144!

Da muss ich dir leider sagen wenn ich das recht in errinnerung habe ,das kann nur der Erbauer :S ! Denn für mich ist der ICE1 Scheibenwischer ehr zu langsam und nicht dynamisch genug! Die geschwindigkeit der scheibenwischer von der Br101 sagt mir eher zu! Aber da gehen halt die meinugen auseinander! Genauso die Türen der D zugwagen von Andi M gehen viel zulangsam auf! Naja waren halt die ersten die zu railsimulator zeíten freeware zu haben waren :rolleyes: !

Lg misc35!

HAllo madison !

nun ich sage ja nicht das Railworks Schlecht ist oder nicht Qualitativ, lediglich das sich alles über Steam vertrieben werden soll ! und das finde ich nicht in ordnung ! Mit rw 3 gab es noch alternativen , sprich Amazon, Aerosoft,Halycon...!

z.b.denICE 3 ? bekommst du den bei Halycon,Amazon ect.? oder die deluxe version von RW4? . nur über steam! und das ist mein ganz Persönliche meinung das ich das nicht in ordnug finde!

Misc35!

HAllo Big benjy

Ich danke für die schnelle antwort , nun ja hatte das dann falsch gelesen! oder verstanden!

Ihr macht echt gute arbeit ! Die Sounds die ihr macht sind echt super! weiter so ! :thumbup:

LG misc35!

Hallo eckif!

Also das wäre echt toll wenn du das so sagst (schreibst)!nur ganz ehrlich und nüchtern betrachtet, siet das laut den bericht Bei TTB nicht so aus! Den ich hoffe das die Br151 auch noch kommt!!! Und ganz ehrlich , ich werd das Gefühl nicht los das mann nur noch alles über steam bezien soll. Und nicht über andre anbieter, meine ganz persöhnliche Meinung dazu! und das finde ich nicht Ok!

LG misc35!

Hallo!

Nun wie ihr an der Überschrift sieht, stellt sich mir die Frage ob es seitdem Update mit TTB und den PlusPack weiter geht ? da ja wohl es auch mit der EULA zu tun hat!

ich finde Die pluspacks von TTB sehr gut :thumbup: , und hoffe das die weiter machen !

misc35!

Tja hallo!

bei mir stürtzt er an gewissen stellen plötlich ab ! Man kann sagen an ziehlich genau immer an der selben stelle! Meine liblings Strecke italia -francia 2.1 lief im ts 2012 sehr stabil!

Nun gurz vor einfahrt von manduria stürtzt er immer ab! ich weiss nicht weiter ;( ?(

misc35!

So hab jetzt TS2013 neu instaliert!

Hamburg-Bremen bekomme ich weiterhin nicht zum laufen ! Nun wie es auch sei an gewissen Stellen stürtzt TS2013 ab ! Ganz ehrlich ich verstehe das nicht , TS2012 lief sehr stabiel und nun das !

ich bin echt sauer!! :cursing: wieder nur ein halb fertiges Produkt! auf qulität wird kein wert mehr gelegt! hab doch win 7 64bit , 550gtx ti gut 4gb aber voher lief es doch auch! Und stabieler!

Misc35!