Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Tja ,dann hab ich die neuste Version !...... laut Installer 1.4 und was nu ? hab schon ge Googelt wie ein verrückter, ob da irgend was zu machen geht !

Kann mir den da gar keiner helfen ???
    40 Euro in Sand gesetzt na super ! Danke QualityWings!

Misc35!

Hallo Leute ,

habe das problemen das ich das FMC bzw.FMS nicht einschalten lässt ! und auch das IRS lässt sich nicht kallibrieren!
    Eben so sind die anzeigen für die Triebwerke nicht ablesbar , habe das gefühl das dort Texturen und Gauges vergessen worden !

Bitte um Hilfe !
    misc35!

Hallo Polle !

Also mir ging es aber nicht NUR um die Bäume !!!!!! Ich glaube ich hab geschrieben Objekte ....... ! Ich finde es echt schade, das Du nicht mal ein bischen drauf eingehst....

Misc35!

Hallo Polle !

Ich hab da mal ne Bitte, kannst du bitte keine Objekte von 3dtrains oder eine alternative suchen da ich diese Objekte nicht besitze! ich wollte dich mal auf was hinweisen, fahre bite mal deine strecke im winter ab! Es fehlen bei gewissen Objekten Winter texturen !

wie gesagt die Strecke ist sehr Schön ! leider gibt es einge stellen, wenn mann in die Landschaft schaut Lücken auf! Ich weiss das die Strecke noch in WIP ist ! Ansonsten wie gesagt eine schöne strecke ! Lg misc35!

Hallo VR Team !

Ich würde mir wünschen die BR 218 , auch wenn es die schon von Railtraction gibt ! Ich würde sie mir viel lieber von euch wünschen! Natürlich mit Zugheizung!

Ich hoffe ihr habt die noch nicht ganz auf Eis gelegt ..... BITTE BITTE baut sie weiter! :rolleyes:

LG misc35!

Hallo Christoph!

Also das ist mal ne nachricht ,das wusste ich gar nicht *denk* das du die strecke mit bearbeitet hast! Das war eiener meiner lieblings strecken ! Da muss ich dich doch noch mal, im nach hienein loben !

LG misc35!

Hallo leute !

Ich wollte mal wieder nach langer zeit den Msts installieren da ich aber win 7 habe gestaltet sich das ein bischen schwierig

er will per tou nicht den MSTS installieren !!!! *denk* was mach ich falsch ?

Bitte um hilfe !

Hi Steinchen !

Warum bis Montag weißt du mehr als Wir!!!

Wäre ja schön wenn das Forum wieder auf macht......!

LG misc35!

Hi!!!

Also ich bin echt frustriert ....(forum Omsi).....ich hab heute wieder nachgeschaut und keine Änderung! Server Not found :cursing: man kommt noch nichtmal an die Freware Sachen! bus ... Maps ect.
    Ich war ein echter Omsi Fan. Aber so....... Denke ich schwer darüber nach dem den Rücken zu kehren!!!!! So ne Firmen Politik unterstütze ich nicht !!!! X(:thumbdown:

LG misc35!

Hallo leute !

also mal ganz ehrlich gesagt ...... ich fühle mich auch vera..... das musste ich mal los werden! So lange dauern keine Wartungsarbeiten am Server oder am Forum ....oder an der Hompage ! Ich finde das schlimme daran ist einfach wenn Wartungsarbeiten anstehen dann teilt mann so was rechtzeitig mit und nicht auf diese Art, auf Knall und Fall! Meine ganz Peröhnliche Meinung ist das Omsi2 einfach nicht so funktiuniert wie sie sich das vorgestellt haben .... und jetzt einfach überfordert sind !

wie Z.B. abwärts kompatibilietät .....Naja ich will niemanden was Böses, aber Das habe ich auch noch nicht erlebt!

LG misc35!

Hallo ich wollte mal wissen warum man nicht mehr auf die Forum seite kommt !

was ist den da los? schon seit 3 tagen Keine server verbindung! ????? ?(

Misc35!

Hallo GrandSurf!

Dem stimme ich zu! Aber ich habe dieses Gute stück noch nicht! was bei mir als nächstes kommt ist das Track IR5 ! stück für stück!

Misc35!

Hi noch mal !

also werde noch ein paar Flugstunden runterreisen .... bevor es dann richtig Los geht, möchte mich aber auch in einen virtuellen Flug Geschwader anmelden welches es sein wird weiß ich noch nicht Genau !

Misc35!

Hallo GranSurf!

Das klingt ja so nicht schlecht !.. aber da ich die box ves. habe ... muss ich da auch noch anmelden! OH mann warum muss es alles so kompliziert sein !

Misc35!

Hallo nochmal !

Nun noch eine letzte frage zu dem Simulator und zwar zu dem Multiplayer ist der Kostenplichtig? Oder braucht man nur seine E-mail und sein passwort angeben ?
    Wer da bescheid weiß bitte eine Antwort!

LG misc35

Hallo leute !

Ich hab da mal ne Frage ! Und zwar .. wer kennt sich mit dem Simmulator gut aus ? Wer kann mir verraten wie ich die Nav Lights an bekomme Bzw. Postion Lights !

wäre nett wenn mir da mal wer Helfen könnte !

Lg misc35!