Beiträge von Regio39

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Trainfan !

JA und Nein .....der Sound ist lauter! allerdings habe ich jetzt auch ein Kritik punkt! Denn wenn ich die Passagier Ansicht richtig gesehen gesehen habe ,und die mit der Passagir Ansicht der BlGr_V4 von VR vergleiche Dann sag ich nee ! VR hat mal so tolle Innen Ansichten gemacht aber das ist ja wohl vorbei ...Leider Die Lok ist super ! ich finde dann soll VR nur noch Loks bauen und die Passagierwagen bauen dann die anderen ! meine persönliche Meinung!

LG misc35!

Hi madison !

Es war zwar zu hören , aber viel zu leise . Und es ist nun mal leider so ,das mich das Produkt im Moment einfach noch nicht Überzeugt hat . Denn wenn ich das richtig gesehen habe , haben sie nur ein Erste Klasse abteilwagen dazu gepackt denn den restaurantwagen und den Großraumwagen gab es schon vorher ! Vielleicht bin ich ein Erbsenzähler ....Ja es ist viel Arbeit so was zu erstellen, und zeit aufwendig ! es ist auch eine Tolle Lok geworden .. Aber der Sound ist mir nun mal sehr wichtig !

LG misc35!

Hallo Rob !

Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht das du den Sound der BR103 so leise gemacht hast ,darum bitte ich dich noch mal ein Video zu machen in den mann den Sound auch richtig heraus hört! Ansonsten hätte ich mir das Produkt schon längst geholt!

LG misc35

Danke erstmal Nobsi für diese wichtige Information ,

leider muss ich mich jetzt wohl mit dem BP Editor auseinander setzen . ?( Naja vielleicht kann mir da ja auch mal jemand tipps geben, wie ich da an besten anfange !

LG misc35!

Hallo ich weiß nicht wer den Sound von dem Zug gemacht hat!..... Aber so laut wie das klingt, NEIN *nixda* ! Da kriege ich das nackte grauen :cursing:

Da ich sehr oft mit dem ICE in der Wirklichkeit als Passagier gefahren bin .....und auch im Video als Führerstandmitfahrt klingt das bei weitem nicht so laut , die Schienenstöße hört man in der Wirklichkeit nämlich kaum raus!

Allerdings gibt es im Moment keine alternative!

LG misc35!

Erstmal Danke euch!

Den Spieler Zug konnte ich schon mal Platziren und auch das Quick Drive starten........!

Nun habe ich das Problemen mit dem AI Spawn Marker *denk* Zug ziel, Zug Art, Zug Länge alles eingestellt Aber der Zug erscheint nicht WARUM........? ?(

Genauso habe ich noch Probleme mit den Consist Spawn Marker !!!HILFE!

Misc35!

Hallo Leute!

Habe schon bei Wickipedia nach geschaut , leider ohne Erfolg !!! bekomme es nicht einmal hin, das die strecke im quick Drive Menü erscheint! Meine Bitte ist ,wenn sich jemand damit auskennt......das er mir mal wieter hilft! oder tutorial Video machen könnte!

VG misc35!

Hallo Barret !

das mit der Oberleitung sieht echt Toll aus, leider suche ich noch ein Tutorial Video zwecks des neuen Oberleitungs Tool! oder kannst du da mal eins machen ?

LG misc35!

Hallo Leute !

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich bin der Meinung das der Sound von der V200 verbessert wurde!

Der klingt bei beschleunigen nicht mehr ganz so hell ! finde ich besser ! oder ich täusche mich ???? Vielleicht ist das ja auch mal einen aufgefallen ?

misc35!

Hallo Polle!

Für mich würde es reichen ,wenn du ab jetzt weiter mit strecken erhöhung baust! Da man nicht alles mit Erhöhung bauen kann! Schon gar nicht wenn weichen eingebaut sind! Habe es selber mal versucht, im Test Track Kurven Erhöhung einzubauen , es st möglich!

ABER man muss wissen wann der gleisbogen begonnen hat und wann er endet , den punkt muss man sich irgend wie markieren. Ist ne verdammte Fummel Arbeit und Zeit aufwändig!

LG misc35!

hallo manu1!

VR wollte ja die EL auch so gestallten das man mit der 101 den steuerwagen benutzen kann , aber wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe ? laut Maik würde dann die Fahreigenschaften drunter leiden .
    Denn jedes Fahrzeug hat eigene fahr Eigenschaften !

LG misc35!