Tja ,da kann man nur Hoffen das TTB seine versprechen auch wahr nimmt! Und von den Scenario Paketen, die versprechen das ganze Fahrbar zu machen einhält .
Regio39
Tja ,da kann man nur Hoffen das TTB seine versprechen auch wahr nimmt! Und von den Scenario Paketen, die versprechen das ganze Fahrbar zu machen einhält .
Regio39
Danke Dirk !
Hat jetzt geklapt !
LG regio39!
Hallo Sven !
Also nun bin ich verwirrt habe die besagten Sachen schon drauf gehabt , nun bin ich der Meinung das es doch was anderes sein muss ...da er mir auch im Editor die Sachen anzeigt werden es handelt sich um das besagte zwischen stück von Tharandt bis zum nächsten Halt.... es muss doch um eine Stütz mauer handeln! Da wenn ich den Bahndamm nehme Die Straße verdeckt wird leider weis ich nicht mehr welche es wahr da ich die lange zeit nicht installiert hatte ! ich hoffe es kann mir trotzdem wer weiter helfen
Regio39
Hallo !
Ich habe ein Problemen, und zwar fehlen mir die Bahndämme von den Tschechen für die aktuelle Strecke Project Freiberg v1.1 !
kann mir jemand einen aktuellen Link schicken?
Oder sagen wo es die gibt ? Da ich sie auf Seite Railworks CZ-SK - Úvod nicht gefunden habe, weis ich auch nicht wo diese noch sein könnten.
LG regio 39
Hallo Markus !
Ich stimme dir zu was das Model angeht, JA es sieht um Welten besser aus als das von VR oder RSC
Bitte VR ...Oder auch RSC! Ihr solltet euch mehr an die Originale Halten !
Die ICE 1 u. ICE 2 3D Modelle sehen von TTB sehr realistisch aus ! Z.B.
Meine Persönliche Meinung ist, die 3D modele ICE 1 ICE 2 von VR und RSC müssten nochmal Komplett überarbeitet werden. Ganz zu schweigen vom Sound da kommt gar kein Fahrspaß auf. LG Regio39
Hallo Schottermann !
Ich muss sagen Respekt was du da auf die beine gestellt hast , ich weiss die Strecke ist noch lange nicht fertig! Das merkt mann vor allem, wenn mann richtung Bremen fährt da sind noch die alten sachen wie signale ,oberleitungen etc. nicht neu gemacht . Aber eine bitte habe ich , überprüfe bitte mal den Abstand der Stromschienen der S-Bahn! Sind teilwiese viel zu weit weg vom Gleis. Auch die vegetation ,sprich Büsche wenn mann richtung Neumünster fährt und die Büsche am gleis bei Hohen geschwindigkeiten wie eine mauer wirkt weil es imer die selben sind ( sieht unrealistisch aus!) Ansonsten Grosses Lob ! dafür was du da auf die beine Stellst
LG regio39!
hallo rrpiti!
Wenn bei dir die strecke zu 98% komplett ist ,kannst du dann ein paar screenshots machen ?Da bei mir Straßen Bewaldung fehlt ! Ich weis zum beispiel das ich nicht die Objekte von 3dtrains.... ?habe ,
der Name ist mir jetzt entfallen! Aber es sind bei mir einfach stellen leer. Prellböcke fehlen mir auch welche ...
Bitte um Hilfe
LG regio39!
Da es ja kein repaint für die Taurus von RSC gibt, besteht die Möglichkeit die repaint's von HRQ zu nehmen ? Wenn ja ,würde ich gerne wissen wie ?
Regio39!
Hallo
Also mir persönlich gefallen die schwellen Schienen dahingehend nicht da die abstände viel zu weit auseinander sind
ansonsten schöne Arbeit
LG regoi39!
da kann ich ja nur froh sein das einige Leute keine Rechtschreibfehler machen ! und mit rat und tat zur Seite stehen ...... nein mal ehrlich so was intolerantes hab ich lange nicht erlebt!
Regio39
Hallo Leute !
Ich hab da mal ne Frage zwecks des Scenario Paket von TTB! vielleicht hab ich ja was falsch gemacht ? Mir ist aufgefallen das die Gelenkachsen von den Personen Wagen und Güterwagen starr sind ,ist das bei euch auch so? Oder hab ich was falsch eingestellt? wäre echt schade wenn das wirklich nicht Animiert ist!
Regio39!
HI Audiofreak!
Nein ! da ich sie nur mit STR-Z zum laufen bringe ! Habs auch schon mit der BR143TTB versucht (fitzig) funktioniert!
regio39!
Hallo Rosenkill !
Am besten gefallen mir die neue Oberleitung und die Form Signale ,dann haben die alten bald aus gedient! Eure sehen viel realistischer aus!
Regio39!
Hallo Safter!
JA ich kann lesen ,aber anscheinend du nicht ! Mir ging es um die Reihenfolge, nicht das es gar nicht ging ! In übrigen habe ich rausgefunden das es auch mit der TTB BR101 geht wenn man sie hinten dran hat ! Man muss nur bevor man STRG-Z drückt ......die Lok kurz abkuppeln so das sich der Phanto hebt und dann wieder dran Kuppeln!
Regio39!
AHH HA ! OK!
Also das fände ich schade, das man nicht erst mit der Lok und dann mit dem STW fahren kann! warum geht das nicht ?
Regio39!
So mir ist noch was aufgefallen an der BR120 EL mit STW , man kann keine Hin und Rückfahrten machen! Da die ZWS anscheint den spaß nicht mit macht . Mann muss sich vorher entscheiden was man fahren will ! Auch ist mir aufgefallen das man nicht die RSC Lok dran hängen kann bzw. Auch nicht BR 111 von VR mit ZWS.... wie hier im Forum beschrieben , das angeblich es gehen soll! denn Beitrag müsste ich erst wieder raussuchen , wer aber genaueres weiß und Tipps für mich hat für den habe ich ein Ohr gerne offen! Da auch ich nicht alles weiß !
LG regio 39!
HAllo Leute !
Hab mir sie auch zugelegt , nun mein Problemen fährend der fahrt stelle ich die fahrtufe auf null , sobald ich dann wieder aufschalten tue , beschleunigt sie nicht mehr
Frage warum? Erst nach dem ich zum stillstand gekommen bin, kann ich wieder fahrt auf nehmen !
Hallo StS !
Danke für deine tolle Prognose, das hilft mir sehr weiter! Habe sowieso vor bis auf Gelände und Gleise komplett neu zu bauen (ausschmücken ) ... in eigner Sache natürlich!
meine Idee war nur wer an der strecke die selben Interessen hat ,kann das ja auch machen denn ich finde die strecke hat viel potential ,da sie alles beinhaltet ( neben strecken ,HGS, Fernverkehr ,S-Bahn )
LG regio39!
Hallo Leute !
Ich finde es schade , das es so schnell geschlossen wurde da bei mir der Mod nicht funktioniert!! Ich habe Im Cab nicht einen Sound ausser die Hebel und knöpfe Sounds !
Ich muss irgend wo ein Fehler bei der Installation gemacht haben ! brauch da noch mal hilfe !
LG regio39!
Leute !
Das hört sich alles ganz toll an .... ICH habe kein RW TOOLS!!!!! und ich werde es mir auch nicht zu legen ! bin bis jetzt auch ohne zu recht gekommen! ist nicht böse gemeint !