Nein, denke ich nicht, dass er drinsaß, aber trotzdem ist es ein prägendes Erlebnis.
Beiträge von engine2
-
-
Hi Leute,
ich habe mir mal ein wenig Videos vom Bahnbetrieb in Bremen und Osnabrück angeschaut, und dort habe ich noch keine 146.2 entdecken können, lediglich 146.1. Dennoch gibt es eingige Szenarien zur BR 146.2 auf Mü-Br mit der BR 146.2. Ist das realistisch?
Grüßla
-
Also ich muss sagen, nach meinem Umzug vom TS auf eine SSD war der Effekt kaum merklich. Nachladeruckler habe ich immer noch, wenn dann nur leicht schwächer, und die Ladezeiten sind auch ungefähr gleeich.
-
Beim Sound können sicherlich manche User helfen (hab da so einige im Kopf ), aber das Skripten, da muss man jemanden finden. @questo Kann dir da glaube ich Beistand leisten
-
Auch wenn man jetzt hier sagen kann, dass dir Ursache bereits behoben ist, ist es.wahrscheinlich dennoch ein traumatisches Erlebnis für viele gewesen, und daher ist es auch verständlich,.wenn er diesen Zug nicht mehr betreten will.
-
-
Hi,
ich habe grade nach der BR 146.2 in Bremen gegoogelt, und bin dabei auf dies gestoßen.
[...] Link entfernt
Die Anleitung sieht aber nicht Original aus anhand der gewählten Schriftarten, aber die Frage, ob das die Originale ist, können nur Ausgebildete auf der 146 beantworten, worum ich jene bitte.
Außerdem ist es doch eigentlich verboten, so was öffentlich im Netz schwirren zu haben, oder?Gruß
engine2EDIT:Ich lasse den Link vorerst mal drinnen, entferne ihn dann später.
-
@DennyW @adriano1181 Auch ein LED Scheinwerfer ICE 1 ist ein ICE 1, und die Vibes kommen rüber. Der kommt jetzt halt mit den Originalen, wer möchte kann sich ja LED Scheinwerfer draufpinseln (vielleicht macht ich das ja auch mit Rücksprache von 3DZUG öffentlich).
Deswegen braucht man sich hier doch nicht aufzuhängen. -
https://railomanie.eu/filebase…dbpbzfa766-reloaded-pack/
Dafür braucht man den RT IC2, und der Steuerwagen wird in vielen Szenarien verwendet. Ich persönlich mag den von RT mehr, vor allem mit Linus' Soundmod. -
@Manu425 @Werdenfelsbahn
Ich würde mal vorschlagen, dass man solche Unterstellungen wie 'Das ist Betrug' nicht einfach um sich wirft. Was ist denn daran Betrug, wenn der Hersteller ein fehlerhaftes Produkt liefert. Geliefert hat er. Niclas hat nie behauptet, die Lok wäre Perfekt. Und versteht mich nicht falsch, ich finde es auch etwas seltsam, dass manche Bugs immernoch nicht gefixt sind, aber deswegen würde hier niemand abgezogen. Meine Güte. Desweiteren bist letztenendes du, derjenige der sich die Lok gekauft hat, und das mit den verpixelten Texturen würde hier auch schon angesprochen. -
@Charmed-Life Das sieht ja mal Bombe aus!
-
Beim Zugfunk muss man auf Anmelden und dann direkt auf Enter drücken.
Hier sieh man das gut :Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
155
@Amisia wundervolles Szenario! -
Achtung beim Entpacken. Wenn man zum Beispiel die ganzen ap Dateien der TTB Packs entpackt, ist man sehr schnell Out of memory. Deshalb Entpacken ich nur wenn es nötig ist.
-
-
Es modifiziert alle, der Sound der Rheincargo Variante unterscheidet sich aber von der Normalen, hier ist die der Rheincargo Sound umgesetzt. Aber der Sound wird auf alle angewendet.
-
Das könntest du mal ausprobieren. Einfach mal die GeoPcDx Datei der 146 ins Verzeichnis der 145, die texturen mitkopieren, und die GeoPcDx in die der 145 umbenennen.
-
Also solange du nix publiziert kannst du prinzipiell erstmal alles machen.
So wie ich das verstehe, ist dass du vor hast, die texturen der 145 mit denen der Repaints der 146 ersetzen willst. Da wird dir aber das Mapping probleme bereiten. Mapping beschreibt an welchen Teil des Modells welcher Teil der Textur ist. Das ist aber von Lok zu Lok unterschiedlich. Was evtl. noch klappen könnte wäre, der 145 die GeoPcDx der 146 zuzuweisen. Dann hättest du eine 145 die aussieht wie eine 146. -
Ich hab magere 707 Stunden. Ist aber wahrscheinlich dem Umstand geschuldet, dass das meiste Basteln, das ich betreibe, außerhalb des TS stattfindet.