Beiträge von engine2

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Liegt vermutlich daran, dass bei Dynamische deaktiviert Shader nicht mehr richtig berechnet werden, und somit praktisch die rohe Textur zu sehen ist, oder Shading. Ich würde dir raten Dynamische an zu machen.

Die Lok wird nicht Freeware! Ich hatte ihn in dem Kommentaren gefragt, er sagte sie wird nicht Freeware, er weiß noch nicht, wie viel sie kosten wird, aber ungefähr 10 euro.

Ok, das habe ich geändert, aber machen tut der immer noch nix.
    Der Eintrag sieht jetzt so aus:

Irgendwas fehlt, ich kriegs net raus. :cursing:

Also, ich habe jetzt im Inputmapper folgendes hinzugefügt:

In der Engine.bin habe ich:

Trotzdem ändert sich nix, wenn ich Shift 0 drücke. :(

Habe ich da irgendwas vergessen?

Hallo Community,

da ich mich zurzeit etwas mit dem Skripten beschäftige, wollte ich mal probieren, einen neuen Controller zu erstellen, und diesen auch im Inputmapper zu verlinken. Im Inputmapper habe ich folgendes hinzugefügt:

Und in der Engine Bin habe ich hinzugefügt:

Wenn ich im Skript abfrage, ob der Controller exisitert, spuckt er mir aus, dass er vorhanden ist. Wenn ich jetzt den Wert ausgebe, zeigt er mir 0, obwohl ich Shift+0 gedrückt habe.

Muss ich noch irgendwo den Controller hinzufügen?

Gruß

engine2 *hi*

Was ich gestern auch herausgefunden habe ist, dass man auch ein bereits vorhandenes, verschlüsseltes Skript manipulieren kann. Das muss nicht mal zwingend illegal sein Man erstellt sich selbst einfach eine neue OUT-Datei und schreibt da dann das rein:

require "Assets/TSG/BR425/Scripts425/luac.out" --Also Verweis zur verschlossenen LUA-Datei Nun benennt man die selbst erstellte OUT-Datei (auf Endung achten) so um, dass sie den Namen der verschlüsselten OUT-Datei hat (also einfach den Namen des Hauptskripts geben). Das Hauptskript solltet ihr irgendwie anders benennen und dann eben in der require-Zeile darauf verweisen. Wenn ihr jetzt den TS startet, wird das Fahrzeug genau so geladen wie wenn man ganz normal das Hauptskript laden würde.

Dazu ein Nachtrag. Nach langem experimentieren, bin ich endlich darauf gekommen wie man das nutzen kann.
    Es ist nämlich so, der TS kann nur eine Update Funktion handeln, deshalb stellt man fest, wenn man das oben genannte in eine Datei schreibt, und darunter mit den Funktionen Initialise und Update beginnt, dann wird man merken, dass das was man dort reingeschrieben hat, ausgeführt wird, aber das Original Skript nicht mehr. Nach langem Experimentieren bin ich auf folgendes gekommen:

Ich hoffe manche können was damit anfangen.

Gruß :)