Moinsen,
ich habe mich länger nicht gemeldet, weil ich hier am Fehler reparieren bin. Ist ja doch einiges. Danke für eure fleißige Beteiligung! Ich arbeite es - wo es Sinn macht - peu a peu ab. Wenn ich durch bin, wird es ein 0.875-Update geben, bevor ich mich auf den Weg nach KW mache.
crisjenn Tempelhof bleibt so. Von deinem Blickpunkt, bis zur Oderstraße sind es 2,5 km. Wir machen Eisenbahn- keine Flugsimulation. Die Datei GlobalScenery.bin, die Objekte enthält, die weiter weg sind als 1000 m ist schon picke packe voll. Bleib im Führerstand (Oder hast du schon mal nen Tf gesehen, der in Tempelhof ausgestiegen ist, sich in die Höhe begeben hat, um zu gucken, ob er weit sehen kann?), dann ist es so, wie es soll. Wenn ich auch noch die Oderstraße hinbaue, dann müsste auch noch das VOR (gerichtetes Funkfeuer) TOF in die Platzmitte, die alte DC4 an den Platzrand und einiges andere mehr. Alles Zeug, das mit der Eisenbahn nichts zum tun hat. Als ehemaliger Flieger weiß ich wohl, dass es da ist, ich hab den Flughafen auch schon mal für den Flugsimulator gebaut.
AlphaKevin das ist bereits gefixed (aber noch nicht öffentlich), hier war tatsächlich mal ein Fehler im Signalscript. Sind wir froh, dass wir den Schuster haben, der so etwas findet und reparieren kann.
So, ich tauche wieder ab zum weiter reparieren. Schwerpunkt vor allem Bahntechnik, irgendwelches Gras, das zuviel oder zuwenig oder falsch wächst, wächst auch draußen zuviel, zuwenig, oder falsch, das ist im Moment nicht wirklich wichtig. ![]()
Winke, Jan