Beiträge von DR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,
    so langsam aber sicher könnte man aus der Haut fahren. Seit den letzten Updates läuft die Strecke "Northeast Corridor" überhaupt nicht.Es macht "Ping"
    und das war es. Ich habe keine Lust ständig nach einem Updates herumzuexperimentieren.Ich habe das Spiel gekauft um zu spielen, denn welche Probleme es hier gibt,kann man ja täglich lesen. *shau*
    Bei wem tritt dieses Unspielbarkeit auch auf und was könnte man dagegen unternehmeen( schreibt nicht ,einen neuen Rechner)

Gruß
    DR

Hallo dw-agency,

tausend Dank für Deinen Optimismus, den Du für alle Enttäuschten hier hinlegst. Es ist erstaunlich und auch bewundernswert was Du für die Allgemeinheit für Zeit und Nerven investierst, dafür ein herzliches DANKE *super*
    Bleibt zu hoffen, dass Du den Mut nicht verlierst, denn wir brauchen Dich. Es ist schon erstaunlich, was für ein Schrott RSC den Kunden zumutet und wären nicht solche Leute wie Du am Ball, könnte man es in die Tonne hauen. *shau*

Gruß
    DR

Zitat von Sunshine Rene:

"Aber viele die große töne spucken von wegen,das geht besser und die können nix usw.Sollten mal selbst versuchen überhaubt

ein game auf die Beine zustellen.Vorallem helfen solche kommentare niemanden weiter.RSC nicht und uns erst recht nicht."

Wenn Du Dir ein Auto kaufst und dann ständig in die Werkstatt musst,
    weil ständig ein Mangel auftritt, baust Du Dir dann auch selbst ein
    Auto?

Was hier abgeliefert wurde ist Schrott, das muss man klar sagen. Warum
    geht das besser bei anderen Simulatoren? "Mit der U-Bahn durch Berlin"
    ist ein Beispiel wie ein Simulator sein muss. Es handelt sich bei RW2012
    nicht um eine Freeware, sonder um Payware und dann kann man nach 3 Updates

wirklich mal zur Qualität kommen.

Gut für Dich Bernd wenn nichts ruckelt,vielleicht stellst Du mal die Einstellungen rein.

RW2012 wurde großspurig mit neuer Qualität angekündigt und jeder Freude sich darauf. So wie man es im Forum lesen kann, funktioniert fast nichts.
    Ein neues Produkt mit schlechterer Qualität, will Steam die Kunden verjagen? Da lobe ich mir den MSTS, da ist dieser ja besser. Da hilft auch kein
    Optimismus, es wird schon werden. Bei so einer Sauqualität wäre ich aus dem Unternehmen geflogen.
    Ich habe auch die Schnauze voll von diesen Schrott, will man es spielen, so kann man nach 14 Tagen zum Augenarzt gehen, so wie es flimmert. *dumm*
    Dieses verarsche kann man wirklich in die Tonne hauen.

Auch von mir einmal Danke an Dich Paul. Deine Loks sind Super und wenn ich mich nicht irre, habe ich alle von Dir.
    Die Kombination, Deine Loks mit den Szenarien von dw-agency ist eine Bereicherung für uns alle und macht noch mehr Spass.
    Bin gespannt was noch so kommen wird, auf alle Fälle noch viel Erfolg Euch beiden.
    Ihr seit eben *super*

Gruß
    DR

Es ist eigentlich Schade, dass es so eine Entwicklung gibt. Besonders aber, dass es keine Szenarien mit Rollmaterial von GR mehr geben wird.
    Ich verstehe aber dw-agency sehr gut mit seiner Entscheidung ,aufgrund dieser nicht geraden positiven Entwicklung.

Es wurden in der Vergangenheit super Szenarien von dw-agency uns gegeben und dafür ein DANKE. Bleibt zu hoffen, das wir weiterhin gute Szenarien von ihm bekommen, denn es gibt noch anderes gutes Rollmaterial. ;)

Gruß
    DR

Hallo,

ich bin zwar kein Experte wie viele,aber ich habe folgendes ausprobiert.

Die Route "Granfield Branch" im Editor gelöscht, dazu die Class111 im Paket Manger. Über "Integrität......" wieder installiert.

Siehe da, alles läuft, sogar die 8 F im Karrieremodus sowie auf den anderen Routen auch. *jippy*

Gruß
    DR

Hallo,
    auch bei mir geht die 8F nicht, sowie die Class111 im Karrieremodus ( Strecke Gransfield Branch).
    Alle anderen Szenarien von anderen Strecken im Karrieremodus funktionieren.

Habe auch schon Steam>Bibliothek>rechtklick auf Railworks2>Eigenschaften>Lokale Dateien>Integrität des Spiel-Cache durchgeführt.

Es erfolgte keine Änderung.

Gruß
    DR

Hallo Zaunpfahl.
    vielen Dank für Deine Antwort.Werde es versuchen, obwohl ich nach Deinen Worten wenig Chancen sehe. Nebenbei gesagt, finde ich persönlich diese Dinge von Steam nicht gerade Kundenfreundlich. Aber was solls, noch mals Danke für Deine Mühe.

Grüße DR

Hallo ,
    ich bin in folgender Klemme. Meinem Enkel habe ich zu
    Weihnachten ein , Napoleon, geschenkt. Bei mir auf den PC installiert,
    DVD Nr. eingegeben und der Kerl spielte. Als der Account kam, dachte ich
    mir, klicks es nicht an.
    Zu Hause wollte mein Sohn nun das Spiel bei
    ihm installieren und da wurde er nach dem Account abgefragt. Da wurde
    mir klar, dass eine Registrierung bei Steam erfolgt ist. Nun wollte ich
    dieses Spiel auf meinem PC wieder löschen, was auch zum teil ging,nur es
    kommt die Meldung
    "Spiel nicht installiert" .Zu Hause versuchte mein
    Sohn noch mals dieses Spiel gangbar zu machen, wobei immer wieder das
    Account abgefragt wurde. Nun muss es doch möglich sein, dieses Spiel bei
    mir abzumelden und es bei meinem Enkels PC anzumelden.Damit hört es
    dann auf bei mir.Nun wollte ich Dich bitten, bei Deinen Erfahrungen, was
    muss ich denn machen. Geht das überhaupt, müsste doch gehen,denn was
    ist wenn das Spiel verkauft werden würde.
    Für einen Rat wäre ich sehr dankbar.
    Die besten Grüße von

DR

Hallo,
    würde gern mal in einigen Szenarien oder auch im Freien Spiel das Wetter ändern. Würde mir bitte jemand die jeweiligen Schritte dazu erläutern?
    Gruß

DR

Wieder ein gelungenes Szenarium von dw-agency, dafür ein herzliches Danke. Doch muss man ehrlich sagen, der Sound von der BR 38 ist eine Katastrophe. Die stottert und bekommt manchmal keine Luft, als ob sie Asthma hat *lach* .

Geht da etwas zu verändern, der Spielspass würde auf jeden Fall erhöht werden.

Gruß
    DR