Beiträge von DR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,

Mal eine weitere Frage an die Experten. In der Strecke
    Oxford-Paddington habe ich die "Class 57". Wenn das Szenarium "MK 3-
    Sanierung Teil 1" gefahren wird, hängt der PC gegen 16.29.38 Uhr und es
    steht alles Still. Auch mit der "Affenklammer" bekommt man das
    stillstehende Bild nicht weg, erst wenn "Reset" gedrückt wird, fährt der
    PC runter. Ist das bei anderen Usern auch so? Oder liegt hier
    vielleicht ein Fehler bereits in dem Szenarium vor? ?(

Gruß DR

Hallo RalfK,

Danke für Deine Hinweise, die geholfen haben und es klappt wieder. Das Addon ist wieder vorhanden, sowie die Szenarien. *jippy*
    Dazu mal eine weitere Frage an die Experten. In der Strecke Oxford-Paddington habe ich die "Class 57". Wenn das Szenarium "MK 3- Sanierung Teil 1" gefahren wird, hängt der PC gegen 16.29.38 Uhr und es steht alles Still. Auch mit der "Affenklammer" bekommt man das stillstehende Bild nicht weg, erst wenn "Reset" gedrückt wird, fährt der PC runter. Ist das bei anderen Usern auch so? Oder liegt hier vielleicht ein Fehler bereits in dem Szenarium vor? ?(

Grüße von

DR

Hallo RalfK,

Zunächst vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. Habe alles so gemacht wie Du beschrieben. Die Addons sind nun wieder da, aber es fehlen paar Szenarien.

Gruß
    DR

Ich bitte Euch um Hilfe zu folgenden Problem:

Leider sind mir einige Daten verloren gegangen, infolge eines Absturzes des PC. Das sind u.a. auch Daten, wo ich Addons von Steam gezogen habe. Nun habe ich gelesen, dass mit dem Steam Account die jeweiligen Addons wieder downloaden kann.
    Damit fängt mein Hilferuf an, wer kann mir erklären wie man das im einzelnen macht. Ich weiß zwar was ein Account ist, weiß aber nicht wie man diese Addons noch einmal downloaden kann, ohne der Bezahlung.

Gruß

DR

Danke Dietmar,
    da können wir uns ja jetzt schon darauf freuen und der Winter wird nicht langweilig. *super*

Viele Grüße und Erfolg von

DR

Nach anfänglichen Problemen (Abstürze) fahre ich nun diese Strecke Problemlos. Sie ist sehr schön und der Intercity bereichert diese Strecke.
    Hier gilt unseren dw -agency ein herzliches Danke für die vielen Szenarien, die er bereits ins Netz stellte. *hi*
    Eine Frage dazu, kommt da eine Fortsetzung auf dieser Strecke?

Nun gilt ein weiteres Warten auf die nächsten Aufgaben, worüber ich mich schon freue.

Die besten Grüße von

DR

Möchte mich auch einmal bei dw-agency für seine Mühe bedanken. profitieren wir doch alle von seiner Arbeit und erfreuen uns noch mehr an die Szenen. Obwohl ich auch für weitere Szenarien bin, ziehe ich die Übersetzungen erst einmal vor, denn nur so gewinnt ein Spiel noch mehr an Freude.
    Besonders bei den Rangieren ist es doch wichtig, den Text lesen zu können.

Also, nochmals Danke und Gruß von

DR

Hallo,
    hat jemand einen Tipp, wie Züge auf den Abstell-oder Rangiergleisen leichter gefunden werden können? Bis jetzt ist es ja so, dass bei einer Aufgabe z.B. ein Zug auf einem Abstellstellgleis steht und dieser an die Lok,die irgendwo steht, angekuppelt werden soll. Dann sucht man, mittels Taste 9 das Abstellgleis, hat man es gefunden, so beginnt die Suche erneut, welche Weichen müssen nun von Lok bis zum anzukuppelten Zug gestellt werden. Je größer der Bahnhof um so unübersichtlicher wird das Suchen. Kurz gesagt, man verliert die Übersicht.

Gruß DR

Hallo,
    hat jemand einen Tipp, wie Züge auf den Abstell-oder Rangiergleisen leichter gefunden werden können? Bis jetzt ist es ja so, dass bei einer Aufgabe z.B. ein Zug auf einem Abstellstellgleis steht und dieser an die Lok,die irgendwo steht, angekuppelt werden soll. Dann sucht man, mittels Taste 9 das Abstellgleis, hat man es gefunden, so beginnt die Suche erneut, welche Weichen müssen nun von Lok bis zum anzukuppelten Zug gestellt werden. Je größer der Bahnhof um so unübersichtlicher wird das Suchen. Kurz gesagt, man verliert die Übersicht.
    Gibt es da eine Lösung? :(

Gruß DR

Hallo,

ich bin zwar Neu hier im Forum, jedoch Hut ab. Möchte mich einmal bei denjenigen bedanken, die mir mit Rat und Tat Hilfe zur Lösung meiner Probleme gaben und geben. Ich finde es toll, wenn solchen Nieten wie ich es eine bin, sachlich geholfen wird.

Vielen Dank und Grüße von

DR

Hallo,

habe die Aufgabe Berndorf-Seeberg gezogen mit der DB 390
    Seltsamerweise funktioniert alles bei der strecke Hagen-Siegen, aber nicht bei der Seeberg.
    Es erscheint die Meldung:

Szenario Ladefehler
    Fahrer`15:22 Berndorf to Seeberg` bei 46.61255 Breite 7.67425 Länge.

Was kann ich tun um diesen Fehler zu beheben?

Grüße DR

Hallo,
    ich bin neu im Forum und auch beim Spiel mit dem RailWorks 2010.
    Da ich eine absolute Niete für Computer bin,meiner Frage. Ich habe das Installieren einer Lok gelesen und habe das auch bereits durchgeführt, aber die fährt bei mir nicht.Es macht"Klick" und nichts geht mehr. Nun habe ich bei euch gelesen, was man da machen kann. Und schon ist bei mir Leere.
    Wo finde ich die im RW Startfenster in die Registerkarte "Tool&Docs" zum wechseln auf "Clear the Blueprint Cache".? ;(

Danke für eine Hilfe im voraus Grüße von
    DR