HI,
drückt da mal die Taste "ESC", dann müßte es gehen.
gruß
DR
HI,
drückt da mal die Taste "ESC", dann müßte es gehen.
gruß
DR
Eine Frage an die Experten, die für sie Simpel ist ,ich aber nicht verstehe. Die angegebenen Downloads tschechische Gebäude,Lampen, Brücken
sowie Pawerybs Gebäudesets müssen da alle gezogen werden, die auf der Downloadseite vorhanden sind? Oder nur die ersten.
Danke und Gruß
DR
Hallo,
kann jemand sagen, was die farbigen Punkte in unterschiedlicher Anzahl (Gelb,Grün, Orange, Rot) hinter den jeweiligen Szenarien bedeuten? Eine Ampel wird es wohl nicht sein
Gruß
DR
@Hallo MarcelThomas1992,
über Deinen Beitrag bin ich etwas verwundert, sogar sauer. Es gibt durchaus Interesse an Themen oder Beantwortung von Fragen, die hier diskutiert werden. Auch ich hatte einige Fragen,wobei ich die Antworten,ohne
einer von mir abgegeben Fragestellung, hier fand. Oder soll die Frage dann nochmals gestellt werden, mit der Gefahr zu nerven? Nur um etwas zu schreiben, um im Forum zu bleiben? In diesen Forum wurden schon einige verkrault,oder willst Du das Aussortieren beginnen? Dein Vorschlag oder Meinung ist absurd.
So,jetzt habe ich auch was geschrieben,zufrieden? (Ironie)
Gruß
DR
Hallo Manku,
habe das gleiche Problem wie Du. Es ist zu verzweifeln.Denke aber, die Experten werden uns schon helfen,diesen Fehler zu beseitigen.
Gruß
DR
Tja,Maik warum haste denn die "saumäßige"Strecke gekauft? Hättest eben dir erst mal Informationen einholen sollen.Aber ehrlich, ein anderes Urteil hätte man von dir auch nicht erwarten können, bist eben der allergrößte.
@fopix3D
Hello, with my post you were not meant.
Ich verfolge als einfachr Spieler diese Diskussion unter den "Experten", ohne mich einmischen zu wollen.Aber dieses Forum artet so langsam in einen Kindergarten aus. Der eine meint, tüchtig austeilen zu können, aber selbst will er nichts einstecken und geht in die Schmollecke.Es wird immer Menschen geben, die glauben, die absolute Wahrheit zu haben, mit denen muss man leben.Ich selbst ignoriere dies und schüttel nur mit den Kopf.
Also, achtet jeden seine Meinung und wenn diese einem nicht passt, dann lasst auch die Beleidigungen sein.
Hallo Midrex
welches Szenarium ist das von Oxford-Padington? Würde es gern mal bei mir vergleichen.
Danke
DR
Hallo Schotti,
zunächst vielen Dank für das Update.
Doch nun mein Problem: Im Szenarium Bergedorf-Hamburg HbF sind mit der BR 101 DBAG laufend Zwangsbremsungen, obwohl kein PZB Magnet vorhanden ist. Beim PZB leuchtet zwar die blaue 85 Leuchte, aber obwohl nichts ist, blinkt diese und der Zug macht eine Zwangsbremsung.
Übersehe ich was?
Gruß
DR
Dazu kann ich Dir nur sagen ohne AP sieht es aus wie bei Dir, mit AP ist es in der gleichen Aufgabe rabenschwarz.
Hallo,
habe auch beide AP Pakete installiert, trotzden sieht der Himmel NICHT schwarz aus. Wie kann es dann bei Dir rabenschwarz aussehen?
Wäre schön einen Rat zu bekommen.
Gruß
DR
DANKE Maik, ich nahm an, dass man es erst downloaden muss, was in der Readme steht.
Habe alles installiert und es funktioniert. Vielen Dank für die neue Strecke, besonders dass es wieder eine Deutsche ist.
Nun freue ich mich auf das Fahren.
Schönen Abend noch
Gruß
DR
Hallo,
ich weiß, für die Experten ist vielleicht meine Frage Mummbitz. Aber, da ich nicht weiß, wie man die og. Route download meine Frage, wie geht es. Wo muss ich mich anmelden, habe schon gesucht und probiert, finde es aber nicht
Würde mich freuen, wenn jemand mir zur Seite stehen würde, damit ich diese Route downloaden kann.oder kann man das hier unter Download reinsetzen?
Gruß
DR
Das musste ich jetzt auch nomal sagen....
Siehst du und schon wirst Du beleidigend.Wahrscheinlich bin ich einige Jahre älter als Du und habe vielleicht mehr im Gehirn. Und ohne Deiner
Belehrung werde ich hier weiterlesen und auch auf Deine Kommentare antworten, wenn sie unsachlich sind.Einen Rat von einem Älteren,komme von Deinem hohen Ross herunter.
Hallo Maik,
Sorry, ich habe so einige Kommentare von Dir, auch die früheren, gelesen. Da muss ich sagen, ein Glück das Du wahrscheinlich ein alles Könner bist.
Es gibt doch fast kein AddOn oder Szenarium,was Du nicht zerreist. Nichts gegen sachgerechte Kritik, aber die mangeld bei Dir manchmal,
Mein Vorschlag, baue doch Du ein AddOn in dieser Länge und Güte, das wird dann sicher total Fehlerfrei und in höchster Güte.
Sorry, aber das musste ich Dir doch mal sagen.
DR
Hallo Spooner,
darauf werden sich bestimmt sehr viele freuen. Ist schon raus,wann dieses Update kommen soll?
Viel Erfolg und Grüße
DR
Hallo Jim,
vielen Dank, dass Du das verlorene Signalhorn gefunden hast.
Gruß
DR
Hallo Tanko, einfach Klasse die Gleise. Das meinte ich, nicht rumnörgeln,sondern selber machen.Dieses positive Beispiel zeigt doch,es geht.
Viele hatten und haben gute Gedanken zu Verbesserungen,ohne zu nörgeln.
Nun wäre es noch perfekt, wenn du das Geheimnis der Schienenverbesserung uns verraten würdest.
Gruß
DR
Also, wenn man so einige Beiträge hier liest,kann man schon den Kopf schütteln. Ich bin auch für Kritiken, aber einige glauben tatsächlich, nach ihren Kommentaren zu urteilen, das sie alles können und unfehlbar sind.
Das ist ein Spiel und und kein Erbsenzählgerät.Wem das alles nicht gefällt, dann haut es in die Tonne.
Den meisten wird es gefallen und solche Sachen wie den Sound, wird ja schon daran gearbeitet.
DR
Nachdem Jim den Sound der BR143 verbessert hat,dazu ein herzliches DANKE.
Leider funktioniert aber das Signalhorn jetzt nicht mehr.
Gruß
DR