Beiträge von DR

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo,
    habe bei Steam die EWS Class 92 Loco Addon gekauft, bin aber nun verunsichert, da dieses nirgends auftaucht.
    Dafür ist in der Kollektion die Class 92 Railfreight vorhanden.
    Im Expertenmodusm lässt sich diese Lok nicht starten, da kann man machen was man will.
    Beim Start wird folgende Info angezeigt " Driver Savety Device-DSD Alarm ENABLED".

Ich hoffe nun, das von Euch jemand mir einen Rat geben kann.Aber bitte nur sachliche Ratschläge.

Hallo,
    früher konnte man bei Steam über "Lokale Dateien" einzelne Addons überprüfen auf deren Vollständigkeit von Dateien.
    Entweder ist das raus oder ich bin zu blöd das zu finden.
    Den gesamtem TS will ich nicht überprüfen, denn das funktioniert noch.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vielen Dank
    Grüße von DR

Hallo,

nach dem Update finde ich, dass die Performance sich total verschlechtert hat. Ständiges wackeln und dieser Treppeneffekt besonders an den
    Oberleitungen. Wer kann etwas dazu sagen?

Gruß
    DR

Hatte im Karrieremodus bei verschiedenen Szenarien Medaillen erreicht und auch Plätze.

Nachdem ich heute wieder einmal Fahre und auf den Karrieremodus gehe, sind die Haken weg und auch die Medaillen werden nicht mehr angezeigt .

Alles steht wieder auf Null.

Was mache ich falsch? Kann jemand einen Rat geben?

Gruß
    DR

Hallo Prelli,
    ich fahre mit TS2013, RAM 8GB, 64 Bit, Windows 7.

Bereits beim Laden tritt es auf. Zur Ergänzung noch, es ist bei diesen Szenarium auch folgende Info erschioenen:

Something bad happened in your programm would you like to save a diagnostic file?

Wenn ich dann auf "JA" drücke erscheint:

E: TempDump\TS2013-v27.5admp

Dazu weiß ich nichts

Gruß und vorerst Danke

DR

Hallo,
    vielleicht hat jemand eine Idee. Trotz installierten Rollmaterials erscheint beim Szenarium "Rex Bludenz-Lindau" ständig SBH.
    Alle anderen Szenarien funktionieren einwandfrei,nur dieses nicht.

Schönen Sonntag noch

DR

Ich bin ja selten hier,aber was ich lese mit den Addon Berlin-Wittenberg darüber kann man sich nur wundern.
    Nach dieser kurzen Zeit werden schon x-Mängel für ein Addon von rund 30 € aufgezählt.Nun stelle ich mir vor,
    dieses Addon wäre von RSC, na da würden aber bestimmte Experten die Keule schwingen. Es liegt mir fern
    zu stänkern, was mir hoffentlich nicht unter geschoben wird. Aber über manche Meinungen über andere
    Hersteller sollte man zuerst nachdenken.

Auf deiner Festplatte lagern ein paar Handbücher. Einfach mal anfangen zu lesen und dort steht es dann auch wie das geht. Wir können nicht ständig aus den Handbüchern zitieren nur weil der Spieler die Handbücher nicht lesen will.
    Grade als Anfänger sollte man diese lesen und dann vllt fragen stellen wenn man etwas nicht verstanden hat. Railworks ist kein TV-Gerät wo man das Handbuch nur liest wenn was nicht funktioniert.

Ich habe diese Lok nicht gekauft,werde sie nun auch nicht,
    nachdem dieser hilfreiche Kommentar des Szenenerbauers abgegeben wurde.
    Du solltest Dir mal überlegen,dass nicht alle der englischen Sprache
    kundig
    sind, denn dieses Handbuch ist in Englisch geschrieben. Außerdem was
    würdest Du sagen,wenn Du ein defektes Gerät zum Händler bringst, der Dir
    den Fehler ansagt und Du sollst diesen dann
    selbst beheben? Die User
    die diese Lok gekauft haben, haben auch diese Szenarien erworben und es
    wäre Deine Pflicht gewesen, wenn schon andere den Fehler finden, diesen
    Fehler zu beheben und dieses
    Szenarium wieder ins Netz zu stellen.
    Ich bin in den Alter, wo ich ein Spiel kaufe um dieses zu spielen und
    nicht noch Bauanleitungen zu studieren um evtl. Fehler zu beheben.

So und nun kracht auf mich ein.

Egal welches Rollmaterial oder Addon, es wird gemeckert.Langsam hat man den Eindruck, einigen können gar nicht anders. Damit schließe ich berechtigte Kritiken aus.
    Blomi kann ich nur zustimmen, es besteht keine Kaufpflicht und bevor man kauft,sollte man sich informieren, welche Anforderungen bestehen.
    Selbst wenn alles kostenlos und mit vielen Extras die Addons sein würden, würde man Nieten zählen und meckern.
    Tja @78iger Micha, da bleibt dir nur noch eine Holzeisenbahn.

Hallo mike22113,
    vielen Dank ,werde heute noch zu Fielmann wegen einer neuen Brille gehen. *shau*

Nochmals vielen Danl für diese Klasse Strecke *super*

Gruß
    DR

Moin,
    erst einmal eine tolle Strecke, dafür tausend Dank
    Kann aber leider die Waggons Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\eanos-x052\eanos_fs\wagon\eanos.bin nicht finden.

Bitte daher um Hilfe,

Danke

DR

Ich schreibe nicht viel hier im Forum,aber was man die letzte Zeit so liest,kann man nur den Kopfschütteln.Nichts gegen Kritik, aber hier schaukeln
    sich selbsternannte Experten hoch. Früher konnte man aus diesen Forum
    etwas lernen,heute werden Erbsen und Nieten gezählt "unter der Achse
    links hinten in der Mitte fehlt eine Unterlegscheibe" so ähnlich.
    Jeder sollte froh sein, wenn es noch Erbauer von Rollmaterial gibt, oder sollen die Erbsenzähler es besser machen.
    Gebt
    euch im neuen Jahr mal einen Ruck .Wenn einem RW oder MSTS nicht
    gefällt, dann soll er das lassen und sich eine Holzeisenbahn
    anschaffen.So langsam nerven einige
    Beiträge. *ohman*

Allen alles Gute noch im neuen Jahr.

DR