Tatsache, vielen vielen dank, ich bin fast verzweifelt
Beiträge von Eggsor
-
-
Hey Leute,
ich suche mich derzeit dumm und dusselig, ich habe mir die 189 von vR besorgt und würde gern die Szenarien in Konstanz spielen, beim Aufrüsten der Lok bekomme ich allerdings die Meldung "Federspeicherbremse" gefolgt mit einer Zwangsbremsung über 10 km/h. Bremse lösen hat nicht geholfen, auch macht mich das Handbuch nicht schlauer. Gegoogelt habe ich jetzt ewig und würde gern einen Rat bekommen wie ich diese nun löse.
Merci
-
-
Wo stellst Du das ein?? Oder braucht man dafür ne Pro-Version oder so was damit man das vorher wo eintragen kann?
Das wüsste ich auch gern was er meint....mich würden vor allem Eure Erfahrungen mit dem Game Mode interessieren. Ich bin mir bisher noch unsicher ob mehr FPS oder höhere TS Stabilität festgestellt wurden. Ich selbst habe noch keine Unterschiede festgestellt war aber bisher nur auf Strecken unterwegs die unproblematisch sind.
Tja gute Frage, bei CS:GO ist auf jeden fall ein unterscheid da, es läuft einfach Flüssiger, konstanter m.M.n. Bei TS an sich ist der Effekt eher klein aber dennoch vorhanden. Mal sehen was es mir so bei OMSI etc bringt. -
Danke für den Tipp, hat geklappt
-
Hey,
ich hab jetzt das neue Win Update und würde gern den GameMode im TS einschalten, leider blink beim Win Taste + G drücken mein Bildschirm nur zwei mal auf, bei CS zb funktioniert es allerdings, dass ich in das Gamemenü komme, kann da jemand helfen?
-
Ah okay, danke für die Antworten, man lernt eben nie aus.
-
Mal ne Frage: Kann ich die SIFA nicht manuel Reseten? Irgendwie erkennt meine 112.1 nicht das ich schon die SIFA gedrückt habe. Ich kann diese nur betätigen, so das es auch registriert wird, wenn der dazugehörige Leuchtmittelmelder aufleuchtet.
Irgendwie ist das nervig ...
-
Gamestar hat da mal ein ganz nettes Video gemacht: http://www.gamestar.de/videos/…eue-spielmodus,92100.html
Beim Gamemode geht es eher darum, laut dem Video was schon etwas älter ist, dass die FPS der Spiele konstanter laufen, nicht das man unbedingt mehr Frames bekommt. Ich hab das Update leider noch nicht und kann daher auchn nicht wirklich was dazu sagen.
-
[anmerkung]Vollzitat entfernt[/anmerkung]
Nö, wenn ich was bei Steam zurückgebe entstehen für mich keine Extra Kosten. Oder hast du das auf andere Reseller bezogen?
-
Ist denn schon ein Patch herausgekommen o.ä? Hat jemand eine GTX 960 2GB und kann mir etwas über das Spielerlebnis mitteilen? Am Donnerstag hab ich meine Prüfungen geschrieben und danach wohl mal wieder etwas Zeit.
-
Nun gut, aber die Version, wie finde ich die nun heraus?^^
-
Wie finde ich denn herau welche Version ich nun habe?
-
hmm wäre ziemlich nett wenn das Aerosoft noch möglich machen könnte (Die Aktivierung bei Steam) aber auch gut solange es noch über das Update-Center möglich ist.
Die 1.20 ist die Aktuelle Version oder? Ich habe nämlich vor Luckenwalde komische fliegende Wälder die ist nicht besondern gut finde^^
-
Hey Community,
mal so eine Frage, ich hab die CD Version der oben genannten Strecke, da diese jetzt allerdings über Steam vertrieben wird, frage ich mich, ob ich denn jetzt noch Updates bekomme oder es möglich ist meine CD Version mit meinem Steam Account irgendwie zu verknüpfen.
lg
-
-
Also einmal mit der Streckenkunde, wo du mehrmals die Strecke lang fährst. Dann hast du dein ebula und die hektometertafeln und teilweise auch ne10(?) Tafeln.
Du meinst wohl eher das Ne1 -
Sehr gelungen!
-
Komm sehr nützlich rüber! Dankeschön!
Edit: Es wäre schön wenn man es irgendwie einbinden könnte, dass man gleich die benötigten Addons mit anzeigen würde. So das Quasi der Uploader mit angeben kann was man so braucht und dann unter dem Eintrag gleich sehen kann.
-